SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2011 Royer für Harnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Juni 2011 na geh net statt harnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. Juni 2011 scharna wie man ihm kennt Soll er ihn laufen lassen? Ich trau mir fast wetten, dass man den Herrn Baumgartlinger nächstes Jahr nicht mehr in der BL bewundern darf ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Harnik, super Typ! :allaaah: Jetzt geht nach vorne hin denke ich nichts mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Juni 2011 Janko wird sich auch seinen Teil denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 3. Juni 2011 Wieso net da Janko??????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 Junu in die Mitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Harnik raus bearbeitet 3. Juni 2011 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Juni 2011 wenn ma des gwinnen, änder i mein nick in kulovits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Janko wird sich auch seinen Teil denken Dazu hat er auch allen Grund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 Harnik ist schon saumüde, passt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 3. Juni 2011 Janko wird sich auch seinen Teil denken Kann er ruhig, des mimoserl. Hauptsache gegen Deutschland meldet er sich fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Juni 2011 wenn ma des gwinnen, änder i mein nick in kulovits passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Juni 2011 Wieso net da Janko??????? Was willst mit Janko auf Konter spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. Juni 2011 Kann er ruhig, des mimoserl. Hauptsache gegen Deutschland meldet er sich fit this... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts