floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Juni 2011 Hoffer klebt am Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Juni 2011 jimmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Schon lustig: da spielen wir mal 5 Minuten etwas besser als gewohnt, machen dank Eigentor eines Piefke ein Tor, und schon reden alle von Sieg Für mich ist es schon befriedigend genug zu sehen dass wir ein Tor verbuchen konnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 3. Juni 2011 also wenn wir das heute gewinnen sollten, dann ..... = Beim ÖFB setzen sie gerade den Rentenvertrag für DiCo auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2011 jimmy hoffer dribbelgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Ich versteh das gerade nicht. Wir spielen Fußball. Ich meine WTF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Juni 2011 baumgartlinger wird jetzt wohl bei der austria nicht zu halten sein. zum glück hama kulo verlängert den verkauf ma für 3 mille nach D. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juni 2011 Ich versteh das gerade nicht. Wir spielen Fußball. Ich meine WTF? Vielleicht sollten wir nur noch Spiele gegen Germanien austragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 3. Juni 2011 LOL wie der Löw wieder mal seinen Rotz frisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2011 i will aber das DiCo geht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 So kennt man Neuer gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Was ist dieses "Drink"? cordoba drinking game wär heut toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. Juni 2011 vl Janko u Junuzovic rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. Juni 2011 zum glück hama kulo verlängert den verkauf ma für 3 mille nach D. das wär so geil...der verkaufsgott hörtnagl hätts geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2011 Kulo is wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts