servasoida 540 Geschrieben 3. Juni 2011 Ich Tipp auf: Österreich 12: 1 Deutschland Tore: Kulo x7, Hoffer x5, Klein x1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2011 2 stürmer und sonst lauter defensive ... unpackbar !!! dico raus !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 ZM Baumgartlinger-Kulovits. Wo sollen da die Impulse herkommen? Tippe auf eine klare 0:3 Niederlage mit deutlich zu sehendem Klassenunterschied. Ein Teamchef der allen ernstes behauptet Taktik wäre im Fußball überbewertet, hat kein anderes Ergebnis verdient (auch wenn ich mir natürlich das Gegenteil wünsche). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Ich Tipp auf: Österreich 12: 1 Deutschland Tore: Kulo x7, Hoffer x5, Klein x1 Wer mochts Eigentor? bearbeitet 3. Juni 2011 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. Juni 2011 Gut, mit so einer Aufstellung musste man bei einem DiCo rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Kulovits? Wtf? Und dazu die laufende Handgranate vorne drin. Hinten "Mad Dog" und "Crazy Pauli" samt Standfest-Schwimmübung-Nachfolger Klein => Sensationell! Ich fang jetzt offiziell zum Saufen an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Juni 2011 Alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2011 lol diese Aufstellung kann was :huh?deppat?: , sollte mal schauen wie die Quoten für ein 0.4 sind..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Juni 2011 trial and error, runde 20. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 naja laola1 hat diesmal richtig tippt mit der aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Juni 2011 Wer mochts Eigentor? Der, der insgesamt eins macht Der Werdegang des Florian Klein im NT: spielen-->scheisse spielen-->Elfer verschulden-->Eigentor machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Juni 2011 Ich Tipp auf: Österreich 12: 1 Deutschland Tore: Kulo x7, Hoffer x5, Klein x1 Hat der Klein etwa heute Geburtstag und darf den Elfmeter schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juni 2011 Also mit der Aufstellung erwischt er Jogi Löw sicher am falschen Fuß! Unberechenbar & unzurechnungsfähig - solche Trainer kann man sich als Fan nur wünschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juni 2011 Klein,kulovits,alaba.der skilehrer unser faschingsprinz lebt in einer Parallelwelt unfassbar der typ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts