13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 6. Juni 2011 Na gut, lass'ma die Heeresg'schicht' eben. Bin aber auch ein wenig skeptisch, denn ob das Tore schiessen so schnell gehen wird, wie sich's einige vorstellen, werden wir ja dann eh sehen. Wie gesagt, jubeln kann ich dann auch noch, wenn er einschlägt. der schlägt nicht beim Heer ein, der wird dort nur noch zum Abrüsten erscheinen, glaub nicht, dass er sonst einfach auf Urlaub fahren könnte. Alar ist ja meines Wissens nach schon seit Herbst letzten Jahres beim Heer ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 6. Juni 2011 Naja, bei einer Million Ablöse müsste Alar schon für ein Butterbrot mit Wiese bei uns spielen. Geht nicht ganz auf. Aber ja, im Grunde bin ich ja bei dir - ein Transfer der Marke Alar ist besser als einer der Marke VoH. Die Aussage (frei zitiert) "er hätt uns eh nicht geholfen auch wenn er nicht verletzt gewesen wäre" ist halt Schwachsinn. Alles ein Hättiwari, du kannst nicht wissen ob er nicht vielleicht 20 Tore gemacht hätte. Ich aber auch nicht. Ist also ziemlich überflüssig groß zu diskutieren was-wäre-wenn. Weißt du worauf ich hinaus will? vorher kam die spekulative Aussage er hätte uns geholfen wäre er nicht verletzt gewesen, auch hätti wari ja und jetzt kommts: hätte er 20 Tore gemacht, hätte Salihi nicht gespielt, weil beide zusammen können nicht spielen. Und wenn Salihi nicht gespielt hätte hätte Salihi keine 18 Tore. --> er hätte voll eingeschlagen, und wir hätten ähnlich viele Tore, und ähnlich viele Punkte wie jetzt natürlich ist das alles hättiwari, aber verstehst du jetzt worauf ich hinauswill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Juni 2011 vorher kam die spekulative Aussage er hätte uns geholfen wäre er nicht verletzt gewesen, auch hätti wari ja und jetzt kommts: hätte er 20 Tore gemacht, hätte Salihi nicht gespielt, weil beide zusammen können nicht spielen. Und wenn Salihi nicht gespielt hätte hätte Salihi keine 18 Tore. --> er hätte voll eingeschlagen, und wir hätten ähnlich viele Tore, und ähnlich viele Punkte wie jetzt natürlich ist das alles hättiwari, aber verstehst du jetzt worauf ich hinauswill Ich hab keine Ahnung worauf du hinauswillst, aber ganz offensichtlich kommen wir auf keinen Grünen Zweig mehr. Jetzt back to topic, es geht um Deni Alar, und nicht VoH. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Juni 2011 ja und jetzt kommts: hätte er 20 Tore gemacht, hätte Salihi nicht gespielt, weil beide zusammen können nicht spielen. Und wenn Salihi nicht gespielt hätte hätte Salihi keine 18 Tore. --> er hätte voll eingeschlagen, und wir hätten ähnlich viele Tore, und ähnlich viele Punkte wie jetzt hesselink hat einiges seiner einsatzzeit aber zusammen mit salihi gespielt, teils auch beide von beginn an (bestes beispiel kapfenberg zu hause, als salihi 2 und hesselink 1 tor geschossen haben). milchmädchen-like zu sagen 'hesselink 20 tore = salihi keine tore' ist hochgradig lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 6. Juni 2011 Ich hab keine Ahnung worauf du hinauswillst, aber ganz offensichtlich kommen wir auf keinen Grünen Zweig mehr. Jetzt back to topic, es geht um Deni Alar, und nicht VoH. ok, dann sag ichs Wenn man bereits Salihi und Nihiu im Kader hat bringt ein VoH nur einen marginalen Vorteil, vorallem weil man ihn auch nicht mehr weiterverkaufen kann hesselink hat einiges seiner einsatzzeit aber zusammen mit salihi gespielt, teils auch beide von beginn an (bestes beispiel kapfenberg zu hause, als salihi 2 und hesselink 1 tor geschossen haben). milchmädchen-like zu sagen 'hesselink 20 tore = salihi keine tore' ist hochgradig lächerlich. ja wir haben oft Spiele mit katastrophalen Aufstellungen gewonnen, sagt das jetzt was aus? willst du also behaupten die beiden harmonieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 6. Juni 2011 Herzlich willkommen deni! Freut mich sehr, halt sehr viel von dem jungen! Jedoch denk ich, dass er erst in der zweiten saison so richtig bei uns einschlägt.. Hoff ich irre mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Juni 2011 ja wir haben oft Spiele mit katastrophalen Aufstellungen gewonnen, sagt das jetzt was aus? willst du also behaupten die beiden harmonieren ich will nur behaupten, dass sämtliche deiner hypothetischen beispiele sinnlos sind, da an den haaren herbeigezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 6. Juni 2011 Naja, 99.9 % aller beiträge sind reine spekulation Wenn du nicht spekulieren willst würd es schon reichen wenn du dir die 36 spiele ansiehst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Juni 2011 Naja, 99.9 % all meiner beiträge sind reine spekulation Wenn du nicht spekulieren willst würd es schon reichen wenn du dir die 36 spiele ansiehst FYP. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2011 jawohl endlich ein erster großer lichtblick nach dieser bescheidenen saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Juni 2011 Naja, 99.9 % aller beiträge sind reine spekulation Wenn du nicht spekulieren willst würd es schon reichen wenn du dir die 36 spiele ansiehst ich beteilige mich ja auch gern an spekulationen, nur stoßen mir so 'spieler a hat x tore, spieler b hat y tore, x-y=z' sauer auf, da sie fernab jeglicher realität sind. gegeben den fall voh und salihi wären diese saison beide durch fit gewesen - glaubst du wirklich, sie hätten nie zusammen gespielt? sicherlich haben sie nur wenig synergien, aber sie sind immer noch von der klasse her die beiden besten stürmer im kader und wären somit auch regelmäßig gemeinsam am platz gestanden. wie das von den ergebnissen und den toren der beiden ausgesehen hätte kann ich nicht sagen, aber die rechnung 20-18 = +2 tore wenn voh fit gewesen wäre würde auf keinen fall aufgehen. FYP. nice one 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 6. Juni 2011 ich beteilige mich ja auch gern an spekulationen, nur stoßen mir so 'spieler a hat x tore, spieler b hat y tore, x-y=z' sauer auf, da sie fernab jeglicher realität sind. gegeben den fall voh und salihi wären diese saison beide durch fit gewesen - glaubst du wirklich, sie hätten nie zusammen gespielt? sicherlich haben sie nur wenig synergien, aber sie sind immer noch von der klasse her die beiden besten stürmer im kader und wären somit auch regelmäßig gemeinsam am platz gestanden. wie das von den ergebnissen und den toren der beiden ausgesehen hätte kann ich nicht sagen, aber die rechnung 20-18 = +2 tore wenn voh fit gewesen wäre würde auf keinen fall aufgehen. Natürlich, da bin ich etwas übers Ziel hinausgeschossen. Tatsache ist aber folgende, ich hab gesagt VoH bringt uns nichts, wurde auch so fertig gemacht wie jetzt. Und außer Spesen nichts gewesen. Die Aussage, dass man besser in Kragl investiert hat ist 100% eingetroffen, über die Gründe für das Scheitern kann man unterschiedlicher Ansicht sein, dass er gescheitert ist ist aber Fakt FYP. natürlich sind sie das, aber im Gegensatz zu den meisten hier erinnere ich mich auch noch nach einem halben Jahr daran was ich gesagt hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2011 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/667800/Alar_Diese-Fans-sind-einmalig- :love: Gut eingeflüstert, Rudi E. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Juni 2011 Die Aussage, dass man besser in Kragl investiert hat ist 100% eingetroffen, über die Gründe für das Scheitern kann man unterschiedlicher Ansicht sein, dass er gescheitert ist ist aber Fakt abgesehen davon, dass kragl selbst ein absolutes katastrophenjahr hinter sich hat und ich den sowieso nicht bei uns sehen will - um zu scheitern musst du erst einmal die möglichkeit dazu haben. hesselink war die längste zeit verletzt, hat insgesamt 12 spiele gespielt (10 buli, 1 cup, 1 ec), dabei 4 tore / 1 vorlage erzielt. das ist nichts weltbewegendes, aber 12 spiele / 5 scorerpunkte ist schon ok. fehlkauf ja, aber gescheitert ist er nicht, er war einfach viel zu viel in unserem lazarett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. Juni 2011 Alar: "Wie die Mannschaft Woche für Woche unterstützt wird, das ist einfach unglaublich und einmalig in Österreich. Wenn man im Hanappi-Stadion aufläuft und es feuern dich 16.000 Fans an, ist das für einen Spieler ein Traum und gibt dir natürlich noch mehr Motivation." "Ich habe es natürlich verfolgt, aber das war nur ein einziges Spiel. Ich glaube nicht, dass Rapid-Fans so sind. Sie sind enttäuscht gewesen, weil es nicht so rund gelaufen ist. Ich bin mir sicher, dass das nächste Saison wieder viel besser wird." Genauso ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts