Recommended Posts

Fußballgott

Hab mich das selbe wie narya gefragt (Ob mit Pacult das auch passiert wäre), wollte aber nicht das Thema anschneiden.

Jetzt wo es eh schon getan ist: Also bist DU der Meinung, dass wir mit Pacult als Trainer keinen Alar bei Rapid gesehen hätten?

hehe, da muss ich jetzt vorsichtig antworten :D

Is schwer zu sagen, vl wäre Alar auch unter PP zu Rapid gekommen, aber da hätte man dann dafür andere Argumente stärker "betonen" müssen - sprich: höheres Gehalt z.B.

Nachdem Alar aber meinte, er hat sich für Rapid entschieden, weil er sich dort sportlich am besten entwickeln kann, behaupte ich: unter PP hätte es diesen Transfer vermutlich nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sagen wir so: Schöttel war ein eines von einigen Argumenten, das dazu geführt hat, dass Alar bei Rapid unterschrieben hat.

Danke!

Is schwer zu sagen, vl wäre Alar auch unter PP zu Rapid gekommen, aber da hätte man dann dafür andere Argumente stärker "betonen" müssen - sprich: höheres Gehalt z.B.

Nachdem Alar aber meinte, er hat sich für Rapid entschieden, weil er sich dort sportlich am besten entwickeln kann, behaupte ich: unter PP hätte es diesen Transfer vermutlich nicht gegeben.

Gefinkelt formuliert. :D

salihi und alar klingt gut vorne :=

Salar oder Alalihi??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Herzlich Willkommen.Ein super Typ mit Charakter! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Herzlich Willkommen in Hütteldorf.

Sehr guter Transfer, auch meines Erachtens nach. Der Mann wird uns einiges an Freude bereiten und wird sich, wenn die Entwicklung so weitergeht, auch irgendwann wieder "bezahlt" machen.

Jetzt noch ein linker AV & ein IV, dann kann man wohl mit der Mannschaft arbeiten.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

bin gespannt auf ihn, mehr aber nicht.

die vorschusslorbeeren und die euphorie hier nehmen mal wieder hysterische ausmaße an. der mann wird sicher seine zeit brauchen, um sich zurecht zu finden. hoffe, die postiive stimmung hält auch noch an, wenn er die erste halbsaison in 10 spielen 1 tor macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Übrigens interessant, wie die führenden Onlinemedien das Landes reagieren. orf.at sowie standard.at haben beide über eine Stunde gebraucht, um eine Meldung zu bringen. Da ist ja unsere Homepage ein Ferrari dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also kann man sagen: Pacult war sicher kein Vorteil, wenn man (junge?) Spieler verpflichten will, Schöttel dagegen hat sich schon einen Ruf erarbeitet, der zumindest kein Nachteil ist (also beim FM würde dann zumindest der Trainer nicht bei "Nachteile ihres Vereins" stehen :D) und teilweise vorteilhaft ist.

Übrigens interessant, wie die führenden Onlinemedien das Landes reagieren. orf.at sowie standard.at haben beide über eine Stunde gebraucht, um eine Meldung zu bringen. Da ist ja unsere Homepage ein Ferrari dagegen.

Für uns Rapidler ist das vielleicht ein Toptransfer, man muss aber schon sagen, dass Alar kein Star ist der wechselt und heute noch wichtigere Ereignisse im österr. Fußball passieren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Grias euch .....

süper transfer .....sahili & alar im sturm wäre ein traum /gewesen/ ..( ein guter grund sein abo zu verlängern : D )

doch scheint der abgang sahilis ziemlich fix zu sein : ((((

ich hoffe dass sich meine eigentlich verässlichen quellen irren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sehr guter Transfer. Jetzt sollt ma den Deni ein bissl Zeit geben und dann wird er hoffentlich einschlagen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
...

So geil, dass er gleich das a.k.a. vergisst :D

Herzlich Willkommen, Deni Alar! Nicht dich von dieser gigantischen Euphorie zu Größenwahn verleiten lassen, sondern einfach die Partien trocken hinunter spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Toller Transfer, keine Frage, freue mich riesig auf Alar im Grün-Weißen Dress :super:

ABER: Heikkinen, Soma, Katzer sind weiterhin bei uns, wenn uns Salihi verlässt muss auch für ihn adäquater Ersatz her; bzw. muss noch ein IV und auch noch ein AV verpflichtet werden. Nur wenn auch auf diesen Positionen vernünftige Lösungen gefunden werden, kann man von Mission33, unbesiegbar, usw. reden. Alar ist jung, hat gerademal 3 Jahre Vertrag und anscheinend gibts sogar eine Beteiligung an Kapfenberg, wenn er verkauft wird. Das sind alles nicht ganz sooo positive Dinge, als dass man jetzt den Himme küssen müsste - das war erst der Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Er schläft in Rapid-Bettwäsche und verzichtet für den Lebensklub auf Geld.

Am Ende lagen drei unterschriftsreife Verträge auf dem Tisch. Als Vertragspartner waren da Red Bull Salzburg, Lok Moskau und der SK Rapid zu lesen.

Für Deni Alar war die Wahl eine einfache: Rapid. Franz Masser, Manager des 21-jährigen Stürmer-Talents klärt auf: "Bei Deni hat das grüne Herz entschieden. Wenn er ins Hanappi-Stadion einläuft, kriegt er eine Gänsehaut. Dafür hat er auch erhebliche finanzielle Einbußen in Kauf genommen."

Vor allem Lok Moskau hat zuletzt mit einem prall gefüllten Transferkoffer gelockt, aber Alar winkte erneut ab. Masser: "Gut möglich, dass das Ausland für Deni ein, zwei Jahre zu früh gekommen wäre. In letzter Zeit haben wir zuviele Schicksale erlebt als Talente gebrochen aus dem Ausland zurückkamen."

Für Masser ist es Family Business, schon Papa Alar war unter seinen Fittichen. Eine besondere Anekdote wurde mir aus dem Umfeld des Stürmers gesteckt. So soll die Liebe Alars zu Rapid so weit gehen, dass er in grün-weißer Klub-Bettwäsche vom Rekordmeister träumt(e).

Vor diesem Hintergrund versteht man plötzlich weshalb die Austria in den Transfergesprächen bei ihm auf Granit biss.

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/667507/Der-gruene-Alar?direct=667452&_vl_backlink=/home/fussball/bundesliga/667452/index.do&selChannel=

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten