rudib Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Sehr fein Herzlich Willkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Wie ich mich schon aufs lesen von da Spielerinfo vom dannyo freu Und aufd neue Heimwäsch mit Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 fantastisch, herzlich willkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 3 Jahre sind aber nicht gerade Optimal meiner "Rechnung" nach, aber das nur am Rande.... jedoch wenn man überlegt: 1 Jahr zum Eingewöhnen akklimatisieren, da wird er zwar gut Spielen aber nicht jetzt auf TOP-Nievau agieren.... im 2en wird er dann Explodieren und nach der 2en Saison wird er dann gehen müssen, weil wir nur da noch für ihn abkassieren können.... Da wären 4 Jahre ein wenig besser gewesen, aber das ist nur I-Punkt sucherei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 jetzt noch einen gscheiten IV und Grünwald - wird aber leider nicht passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Deniiiii Alar :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 jetzt noch einen gscheiten IV und Grünwald - wird aber leider nicht passieren Du Arsch :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Ich hab dir von Anfang geglaubt.....das war jetzt eher sarkastisch.... Gesendet 02. Juni 2011 - 15:39 Na hab ich's nicht gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Super ich freue mich, denke das ist ein wirklich guter Transfer. Jetzt noch die Schwachstellen in der Abwehr beseiten und wir sind unbesiegbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 gut, ein grund weniger für diverse salzburger trolle hier .. rumzutrollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Herzlich WIllkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Ja ein kurzes Telefonat getätigt, da hat's in mir alles zamzuckt, aber es wird mir eine Lehre sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Ein dank auch an die zuverlässigen Insider!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Herzlich Willkommen Jetzt heist es nur noch die hohen Erwartungen zuerfüllen,aber ich bin sehr positive gestimmt das er das schafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts