Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Sein Interview war schon etwas eigenartig, aber das hab ich den Abstiegsemotionen zugeordnet …. aber ja manche sollte dann vielleicht doch die Chatfunktion auf SocialMedia deaktivieren :lol:

 

und nein, natürlich muss man sich nicht beschimpfen lassen - aber wenn man das nicht aushält, sollte man SM meiden, oder die Chat/Kommentarfunktion deakticieren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
limerskin schrieb vor 11 Stunden:

Klagenfurt verabschiedet gleich 10 Spieler, 7 davon absolute stammspieler - wenn dad bei uns passiert sehen einige schon den Untergang des Vereins 😅

für dich sind teilweise Gerüchte um Zugänge ein Weltuntergang... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sicher ein Top-Fachmann, aber wie hier schon öfters geschrieben wurde, wir brauchen jetzt endlich mal Kontinuität auf der Trainerbank. Ich beschäftige mich mit dem WAC ned wirklich und habe keinen Plan, welches System Schmid bevorzugt, aber vermutlich mit ziemlicher Sicherheit nicht exakt das Gleiche wie unser aktuelles Coachingteam. Und da doch ein erheblicher Teil des Teams auch in der neue Saison noch da sein wird, würden wir dann de facto wieder bei Null anfangen und uns im September oder so dann wundern, wenn wir wieder im Niemandsland dastehen, weil noch nichts richtig funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 48 Minuten:

Würde ich bei aller Wertschätzung für Pratl und Wright sofort nehmen.

Manolo85 schrieb vor 33 Minuten:

Sicher ein Top-Fachmann, aber wie hier schon öfters geschrieben wurde, wir brauchen jetzt endlich mal Kontinuität auf der Trainerbank. Ich beschäftige mich mit dem WAC ned wirklich und habe keinen Plan, welches System Schmid bevorzugt, aber vermutlich mit ziemlicher Sicherheit nicht exakt das Gleiche wie unser aktuelles Coachingteam. Und da doch ein erheblicher Teil des Teams auch in der neue Saison noch da sein wird, würden wir dann de facto wieder bei Null anfangen und uns im September oder so dann wundern, wenn wir wieder im Niemandsland dastehen, weil noch nichts richtig funktioniert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es notwendig ist, sich über diese Personalie den Kopf zu zerbrechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.