SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2024 Mit Rapid II und Voitsberg stehen seit diesem Wochenende auch zwei Aufsteiger fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2024 Sein Interview war schon etwas eigenartig, aber das hab ich den Abstiegsemotionen zugeordnet …. aber ja manche sollte dann vielleicht doch die Chatfunktion auf SocialMedia deaktivieren und nein, natürlich muss man sich nicht beschimpfen lassen - aber wenn man das nicht aushält, sollte man SM meiden, oder die Chat/Kommentarfunktion deakticieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Mai 2024 Das bleibt sicher nicht ohne Konsequenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. Mai 2024 Das könnte ein lustiges Ländle Derby werden 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Mai 2024 Chan_White schrieb vor 37 Minuten: Das könnte ein lustiges Ländle Derby werden 😂 Lustig finde ich daran eigentlich gar nix. Nur dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Mai 2024 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Lustig finde ich daran eigentlich gar nix. Nur dumm. Irgendwie schon beides. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2024 Mit seiner Muttersprache steht er offensichtlich auch ein bissl auf Kriegsfuß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2024 Also wenn er Loser so oft mit Doppel-O schreibt, dann muss es ja eigentlich schon richtig sein oder?? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2024 Klagenfurt verabschiedet gleich 10 Spieler, 7 davon absolute stammspieler - wenn dad bei uns passiert sehen einige schon den Untergang des Vereins 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 16. Mai 2024 limerskin schrieb vor 11 Stunden: Klagenfurt verabschiedet gleich 10 Spieler, 7 davon absolute stammspieler - wenn dad bei uns passiert sehen einige schon den Untergang des Vereins 😅 für dich sind teilweise Gerüchte um Zugänge ein Weltuntergang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2024 MetaSF schrieb vor 24 Minuten: für dich sind teilweise Gerüchte um Zugänge ein Weltuntergang... Die da wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2024 passt vielleicht auch unter „Team 2024/25“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Mai 2024 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: passt vielleicht auch unter „Team 2024/25“ Würde ich bei aller Wertschätzung für Pratl und Wright sofort nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2024 Sicher ein Top-Fachmann, aber wie hier schon öfters geschrieben wurde, wir brauchen jetzt endlich mal Kontinuität auf der Trainerbank. Ich beschäftige mich mit dem WAC ned wirklich und habe keinen Plan, welches System Schmid bevorzugt, aber vermutlich mit ziemlicher Sicherheit nicht exakt das Gleiche wie unser aktuelles Coachingteam. Und da doch ein erheblicher Teil des Teams auch in der neue Saison noch da sein wird, würden wir dann de facto wieder bei Null anfangen und uns im September oder so dann wundern, wenn wir wieder im Niemandsland dastehen, weil noch nichts richtig funktioniert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2024 pazzoragazzo schrieb vor 48 Minuten: Würde ich bei aller Wertschätzung für Pratl und Wright sofort nehmen. Manolo85 schrieb vor 33 Minuten: Sicher ein Top-Fachmann, aber wie hier schon öfters geschrieben wurde, wir brauchen jetzt endlich mal Kontinuität auf der Trainerbank. Ich beschäftige mich mit dem WAC ned wirklich und habe keinen Plan, welches System Schmid bevorzugt, aber vermutlich mit ziemlicher Sicherheit nicht exakt das Gleiche wie unser aktuelles Coachingteam. Und da doch ein erheblicher Teil des Teams auch in der neue Saison noch da sein wird, würden wir dann de facto wieder bei Null anfangen und uns im September oder so dann wundern, wenn wir wieder im Niemandsland dastehen, weil noch nichts richtig funktioniert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es notwendig ist, sich über diese Personalie den Kopf zu zerbrechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts