limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. April 2024 Der orf.. https://sport.orf.at/stories/3124378/?fbclid=IwAR2yyB-yMHnIHYthF2JnVVW5H1jF88EMozQGUkKOMGaJjeXiCgwpY9ifmc4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. April 2024 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß gerade nicht was ich bei Wels kurioser finde, dass die Bundesliga den richtigen Vereinsnamen nicht kennt oder dass sie aus Infrastrukturgründen die Zulassung nicht bekommen. Und die haben die Lizenz ned bekommen, weil die Stadion Durchsagen nur bis 2130 gemacht werden dürfen, anstatt wie gefordert bis 23 Uhr https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/weil-lautsprecherdurchsagen-nur-bis-2130-uhr-erlaubt-sind-wels-erhaelt-keine-zweitliga-zulassung;art103,3939428 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2024 limerskin schrieb vor 21 Minuten: Und die haben die Lizenz ned bekommen, weil die Stadion Durchsagen nur bis 2130 gemacht werden dürfen, anstatt wie gefordert bis 23 Uhr https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/weil-lautsprecherdurchsagen-nur-bis-2130-uhr-erlaubt-sind-wels-erhaelt-keine-zweitliga-zulassung;art103,3939428 Ähm sorry aber vor 2 Jahren haben die OÖ Juniors dort ohne Probleme gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. April 2024 Was war den bei Dornbirn - Vienna los? 4 ausschlüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. April 2024 nächstes Jahr gehts vermutlich nach Lustenau oder event Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2024 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: nächstes Jahr gehts vermutlich nach Lustenau oder event Linz Ich wünsche ja wirklich niemandem den Abstieg, aber es sind schon zwei Spiele in Vorarlberg viel, aber drei wären ein Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. April 2024 SBlumens schrieb vor 8 Stunden: Ich wünsche ja wirklich niemandem den Abstieg, aber es sind schon zwei Spiele in Vorarlberg viel, aber drei wären ein Wahnsinn! Mal schauen ob Dornbirn die Zulassung bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. April 2024 Struber ist nicht mehr Dosen-Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. April 2024 pazzoragazzo schrieb vor 26 Minuten: Struber ist nicht mehr Dosen-Trainer. Unser "Konkurrent". Wird Cinel befördert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. April 2024 pazzoragazzo schrieb vor 30 Minuten: Struber ist nicht mehr Dosen-Trainer. Jetzt sollten sie Ilzer holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April 2024 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 11 Minuten: Jetzt sollten sie Ilzer holen. Robert Klauß würde viel besser passen. Spaß beiseite: Es wird Onur Cinel. Das ist schon offiziell! bearbeitet 15. April 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. April 2024 halbe südfront schrieb vor 44 Minuten: Unser "Konkurrent". Wird Cinel befördert? Ja, ich sehe sie schon als unsere Konkurrenz. Wir werden wieder in der 1. Liga spielen, davon bin ich überzeugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. April 2024 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Ja, ich sehe sie schon als unsere Konkurrenz. Wir werden wieder in der 1. Liga spielen, davon bin ich überzeugt. Selbst dort sind die kein ernstzunehmender Konkurrent. Aber da Cinel befördert wird ist es sogar für diese Saison auch für uns noch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. April 2024 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Selbst dort sind die kein ernstzunehmender Konkurrent. Aber da Cinel befördert wird ist es sogar für diese Saison auch für uns noch interessant. Und Daniel Beichler übernimmt Liefering einstweilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2024 Uhlig nicht mehr Trainer in Stripfing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts