Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Lustige Liga. Der Meister und die 3 (sportlichen) Absteiger stehen quasi fest. Dazwischen kann fast alles passieren. Okay, von den ersten 5 wird keiner 13. werden und Stripfing oder Kapfenberg werden nicht unter die Top 3 kommen, aber im Mittelfeld, also dort wo wir sind und die Teams unmittelbar hinter uns, ist sowohl das eine wie das andere Szenario ganz leicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
halbe südfront schrieb vor 40 Minuten:

Lustige Liga. Der Meister und die 3 (sportlichen) Absteiger stehen quasi fest. Dazwischen kann fast alles passieren. Okay, von den ersten 5 wird keiner 13. werden und Stripfing oder Kapfenberg werden nicht unter die Top 3 kommen, aber im Mittelfeld, also dort wo wir sind und die Teams unmittelbar hinter uns, ist sowohl das eine wie das andere Szenario ganz leicht möglich.

wobei... Dornbirn schaffens noch wenn die so weiterspielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admirafreak schrieb vor 3 Minuten:

wobei... Dornbirn schaffens noch wenn die so weiterspielen 

 

Da fehlt mir der Glaube. Die müssen zumindest 10 Punkte mehr machen als ihre Gegner, in den ersten 2/3 der Meisterschaft haben sie insgesamt gerade mal 13 geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Da fehlt mir der Glaube. Die müssen zumindest 10 Punkte mehr machen als ihre Gegner, in den ersten 2/3 der Meisterschaft haben sie insgesamt gerade mal 13 geholt.

ja wird knapp, aber nicht unmöglich wenn die vorderen der Tabelle schwächeln... in 2 - 3 Runden wissen wir mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Dass wir in einer Saison endlich einmal wieder einer jener Klubs sein werden, in der einfach in Ruhe gearbeitet wird, hätte ich nach den vergangenen 5, 6 Chaos-Saisonen nicht einmal zu träumen gewagt. Aber nur so kann man nachhaltig Erfolg haben. Davon bin ich felsenfest überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 21 Minuten:

Dass wir in einer Saison endlich einmal wieder einer jener Klubs sein werden, in der einfach in Ruhe gearbeitet wird, hätte ich nach den vergangenen 5, 6 Chaos-Saisonen nicht einmal zu träumen gewagt. Aber nur so kann man nachhaltig Erfolg haben. Davon bin ich felsenfest überzeugt.

nachdem in Leoben und Bregenz die Trainer die Klubs auf eigenen Wunsch verlassen - wie willst denn sowas verhindern :ratlos: und wie wäre das mit der Situation bei uns in den letzten Jahren vergleichbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 57 Minuten:

nachdem in Leoben und Bregenz die Trainer die Klubs auf eigenen Wunsch verlassen - wie willst denn sowas verhindern :ratlos: und wie wäre das mit der Situation bei uns in den letzten Jahren vergleichbar?

Warten wir einmal ab, was da zumindest bei einem der beiden "Rücktritte" noch an die Öffentlichkeit kommt. 

Und nun zu uns: Hätten gewisse Leute bei uns noch etwas zu melden, wäre unser Trainerteam spätestens nach der Leoben-Partie Geschichte gewesen.

Ich bin halt froh, dass unserem Trainerteam 8 sieglose Partien nachgesehen wurden und das große Ganze nicht aus den Augen verloren wurde.

------‐----

Es hat eh nicht lange gedauert. Nachtrag zum "Rücktritt" beim DSV Leoben ... :laugh:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/leoben/18336708/rene-poms-kehrt-dsv-leoben-den-ruecken

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/bericht--leoben-coach-rene-poms-geht-nach-cup-aus/

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der DSV Leoben kopiert uns, nachdem wir italienische Serie-A und -B-Klubs kopiert haben: Vorgänger Carsten Jancker wird Nachfolger seines Nachfolgers René Poms.

Okay, bei uns waren zwei Trainer zwischen Schmidt 1 und Schmidt 2, also verbessere ich auf kopiert uns fast ... 🤣

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 24 Minuten:

Der DSV Leoben kopiert uns, nachdem wir italienische Serie-A und -B-Klubs kopiert haben: Vorgänger Carsten Jancker wird Nachfolger seines Nachfolgers René Poms.

Okay, bei uns waren zwei Trainer zwischen Schmidt 1 und Schmidt 2, also verbessere ich auf kopiert uns fast ... 🤣

Zwischen Baumeister II und Baumeister III waren bei uns sogar 7 Trainer am werkeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.