Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

für die Ewigkeit...
halbe südfront schrieb am 17.3.2024 um 15:53 :

Scheinbar ist es gar nicht so einfach ohne brasilianische Touristen zu bestehen ....

Wenn die Christa Kummer im Wetterbericht im ORF sagt "Vormittags nur bis zu 5 Grad in Bregenz..." stehst wahrscheinlich auch im Wohnzimmer auf und schreist "Haben ja keine Brasilianer mehr, die da frieren könnten"... :ratlos::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Fogi schrieb vor 4 Stunden:

Wenn die Christa Kummer im Wetterbericht im ORF sagt "Vormittags nur bis zu 5 Grad in Bregenz..." stehst wahrscheinlich auch im Wohnzimmer auf und schreist "Haben ja keine Brasilianer mehr, die da frieren könnten"... :ratlos::facepalm:

 

Und, bist du eh stolz auf die Tricksereien deines Vereines?

In before - ich war das nicht, wenn bei uns was aufkam. Was in der Vergangenheit leider auch zu oft vorkam. Und wir mussten mit berechtigter Kritik und Häme der Gegner leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Und, bist du eh stolz auf die Tricksereien deines Vereines?

Nö, im Gegenteil. Aber zwischen plakativen 1 Satz Urteilen aus deiner Warte und was wirklich passiert ist, liegen halt Welten. Und die gehören aufgezeigt, aufgeklärt und diese scheiß Lücken gestopft.

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

In before - ich war das nicht, wenn bei uns was aufkam. Was in der Vergangenheit leider auch zu oft vorkam. Und wir mussten mit berechtigter Kritik und Häme der Gegner leben.

Ah, also eine Art "Pass the Torch" in moralischer Überlegenheit - geil... :facepalm:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Fogi schrieb vor 22 Minuten:

Nö, im Gegenteil. Aber zwischen plakativen 1 Satz Urteilen aus deiner Warte und was wirklich passiert ist, liegen halt Welten. Und die gehören aufgezeigt, aufgeklärt und diese scheiß Lücken gestopft.

Ah, also eine Art "Pass the Torch" in moralischer Überlegenheit - geil... :facepalm:

 

Nö, ich bin nicht moralisch überlegen. Vor einigen Jahren hab ich genau so peinlich wie du die Verfehlungen meines Vereines veteidigt (stolz war ich darauf trotzdem nicht). Von dem her verstehe ich dich durchaus, keine Sorge. Deswegen kann ich aber noch lange nicht die Unredlichkeit eures Vereines akzeptieren. Hat bei uns auch keiner gemacht, verständlicherweise und wird bei euch auch keiner machen.
Ich bin auch überzeugt davon, dass du in einigen Jahren die Schuldigen ausschließlich bei deinem Verein ausmachen wirst und nicht beim Verband, den Regeln, den Gesetzen oder in Kritikern von außen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
halbe südfront schrieb vor 16 Minuten:

 

Nö, ich bin nicht moralisch überlegen. Vor einigen Jahren hab ich genau so peinlich wie du die Verfehlungen meines Vereines veteidigt (stolz war ich darauf trotzdem nicht). Von dem her verstehe ich dich durchaus, keine Sorge. Deswegen kann ich aber noch lange nicht die Unredlichkeit eures Vereines akzeptieren. Hat bei uns auch keiner gemacht, verständlicherweise und wird bei euch auch keiner machen.
Ich bin auch überzeugt davon, dass du in einigen Jahren die Schuldigen ausschließlich bei deinem Verein ausmachen wirst und nicht beim Verband, den Regeln, den Gesetzen oder in Kritikern von außen.

es gibt nicht nur schwarz oder weiß, auch wenn du´s gerne so hindrehst, dass ich alles toll finde an der sache und kritiklos durch die welt spaziere, bis ich eines tages, wie du, aufwache.

aber nö, in der geschichte bist du anakin und ich obi wan, sorry sith bubi, nicht verbrennen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fogi schrieb vor 8 Minuten:

es gibt nicht nur schwarz oder weiß, auch wenn du´s gerne so hindrehst, dass ich alles toll finde an der sache und kritiklos durch die welt spaziere, bis ich eines tages, wie du, aufwache.

aber nö, in der geschichte bist du anakin und ich obi wan, sorry sith bubi, nicht verbrennen. :D

gut zu hören von einem SW-Bregenz Fan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Fogi schrieb vor 4 Stunden:

es gibt nicht nur schwarz oder weiß, auch wenn du´s gerne so hindrehst, dass ich alles toll finde an der sache und kritiklos durch die welt spaziere, bis ich eines tages, wie du, aufwache.

aber nö, in der geschichte bist du anakin und ich obi wan, sorry sith bubi, nicht verbrennen. :D

 

Wo würde ich das tun? Ich dreh gar nix um was dich betrifft, ich kenn dich doch gar nicht. Fakt ist, dass du ausreitest um die Verfehlungen deines Klubs zu verteidigen, wenn sie irgendwo im Board thematisiert werden. Und auch wenn es dir nicht gefällt, sie werden weiterhin Thema bleiben, dein Klub hat nunmal unsportlich den Wettbewerb in dieser Saison verzerrt und wurde dafür nicht angemessen sanktioniert. Zu eurem Glück sind die Regulative der Bundesliga in dieser Causa zu schwammig.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe, dass Beispiel SKN ist Warnung für alle Admira-Fans, die externe (& teure) "Verstärkungen" fordern - alleine mir fehlt der Glaube, dass dem so sein wird.

Wobei ich schon verstehe, dass es immer einfach ist (fremdes) Geld auszugeben, weil es ja nicht das eigene ist ... 

https://www.krone.at/3315829

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.