Dylan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2024 SBlumens schrieb vor 3 Minuten: Fusion Bregenz-Dornbirn - was zusammengehört soll man nicht trennen Hat es doch eh schon mal gegeben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2024 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 12 Minuten: Hat es doch eh schon mal gegeben, oder? Das war m.W.n. nur eine Spielgemeinschaft und keine Fusion. Nachtrag: Hannes Mayer ist übrigens ein hauptberuflicher Sportjournalist aus Vorarlberg, den ich gar nicht gekannt habe. Dazu kommen noch jene sechs (Adam, Blum, Emmerich, König, Krautberger, Weihs), die ich kenne, lieber @charley ) bearbeitet 8. Februar 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2024 SBlumens schrieb vor 10 Minuten: Das war m.W.n. nur eine Spielgemeinschaft und keine Fusion. Ok. Weißt du noch wann das war? Ich glaube mich zu erinnern in den 80ern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2024 Dylan schrieb vor 4 Minuten: Ok. Weißt du noch wann das war? Ich glaube mich zu erinnern in den 80ern. 1979-1987 IG Bregenz/Dornbirn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2024 Südstadt68 schrieb vor 4 Minuten: 1979-1987 IG Bregenz/Dornbirn Genau. Es lief unter Interessensgemeinschaft, dürfte aber rechtlich eine Fusion & keine Spielgemeinschaft gewesen sein. Habe das mit dem älteren FC Vorarlberg verwechselt, das war aber eine Spielgemeinschaft zwischen Bregenz & Bludenz in den 1970ern. Sorrry, mea culpa ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2024 Südstadt68 schrieb vor 12 Minuten: 1979-1987 IG Bregenz/Dornbirn Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2024 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Na da sind wir aber gespannt. Einen Zehner auf Dornbirn. Den hast du verloren. Es geht nämlich um Lustenau ... und Eishockey. https://twitter.com/hannesmayer2/status/1755579033188704577?t=flE0PFG4KQVaUA_YS8YU8g&s=19 bearbeitet 8. Februar 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Februar 2024 SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Den hast du verloren. Es geht nämlich um Lustenau ... und Eishockey. https://twitter.com/hannesmayer2/status/1755579033188704577?t=flE0PFG4KQVaUA_YS8YU8g&s=19 Naja, nachdem niemand dagegen gewettet hat, behalte ich den Zehner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2024 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten: Naja, nachdem niemand dagegen gewettet hat, behalte ich den Zehner. Du könntest diesen aber auch einem guten Zweck zuführen - z.B. als Spende für unseren Nachwuchs. Weil wie sagt man so schön: "Wettschulden sind Ehrenschulden." bearbeitet 8. Februar 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Februar 2024 SBlumens schrieb vor 12 Stunden: Du könntest diesen aber auch einem guten Zweck zuführen - z.B. als Spende für unseren Nachwuchs. Weil wie sagt man so schön: "Wettschulden sind Ehrenschulden." Eine ausgezeichnete Idee. Aber ich habe keine Schulden, weil ich mit niemandem gewettet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2024 pazzoragazzo schrieb vor 46 Minuten: Eine ausgezeichnete Idee. Aber ich habe keine Schulden, weil ich mit niemandem gewettet habe. Wirf einmal einen Blick auf dein Smartphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Februar 2024 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Wirf einmal einen Blick auf dein Smartphone Nur blicken oder auch streicheln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2024 pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten: Nur blicken oder auch streicheln? Natürlich auch streicheln - aber das liebevoll, wobei mir das schon klar ist, dass dir das mit deinen Pratzn schwer fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Februar 2024 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Natürlich auch streicheln - aber das liebevoll, wobei mir das schon klar ist, dass dir das mit deinen Pratzn schwer fällt. Pratzo ragazzo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 2024 Ein detaillierter Bericht über die Dornbirner Misere... https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/chaos-beim-fc-dornbirn--viel-heisse-luft/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts