Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich will jetzt nicht nachrecherchieren: Aber muss man für genau solche Fälle nicht sowieso beim Lizenzantrag ein liga-taugliches Ersatzstadiom angeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Ich will jetzt nicht nachrecherchieren: Aber muss man für genau solche Fälle nicht sowieso beim Lizenzantrag ein liga-taugliches Ersatzstadiom angeben?

vielleicht hatt sich „nur“ die spielfeld-qualität drastisch verschlechtert. 

Admiraner75 schrieb vor 17 Stunden:

Zweiteres kommt wenig überraschend.

wieso? hattest du infos darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Mwn muss man ein Ersatz Stadion angeben - zumindest in der BL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 6 Stunden:

Die Amas werden ja mit der KM "mitlizenziert". Denke, dass die da nix extra angeben müssen. Aber natürlich müsste das Ersatzstadion der KM ja verfügbar sein, welches immer das auch ist.

Admira1973 schrieb vor 3 Stunden:

Es wäre zumindest absolut skandalös, würde da nichts unternommen werden. Kann ja nicht sein, dass bei einem Verein in der 2. Liga des Landes Touristen spielen welche von außerhalb des Vereines bezahlt werden, während alle anderen Klubs die Wartezeit auf die Arbeitspapiere zähneknirschend zur Kenntnis nehmen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira1973 schrieb vor 4 Stunden:

Nein, aber bei solchen Verstößen wird immer auch von der UEFA Druck auf den jeweiligen Landesverband ausgeübt. Das kann die OEFBL nicht einfach aussitzen.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
limerskin schrieb vor 4 Stunden:

Mwn muss man ein Ersatz Stadion angeben - zumindest in der BL

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Die Amas werden ja mit der KM "mitlizenziert". Denke, dass die da nix extra angeben müssen. Aber natürlich müsste das Ersatzstadion der KM ja verfügbar sein, welches immer das auch ist.

Also der Artikel auf Sturmnetz klingt nicht danach als würde es ein fixes Ausweichstadion gibt ...

https://www.sturmnetz.at/bundesliga-entzieht-stadion-gleisdorf-die-zweitligazulassung/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie hinnig muss der Rasen in Gleisdorf eigentlich sein, wenn man sich anschaut auf was für einen erdäpgelacker das A-Team gerade Quali spielt? Ich geh davon aus die UEFA Richtlinien sind strenger als die der zweiten Liga in AT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Nein, aber bei solchen Verstößen wird immer auch von der UEFA Druck auf den jeweiligen Landesverband ausgeübt. Das kann die OEFBL nicht einfach aussitzen.

ok, ich dachte, weil es für dich wenig überraschend ist, hattest du infos, dass die spieler nicht angemeldet waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira1973 schrieb vor 9 Minuten:

ok, ich dachte, weil es für dich wenig überraschend ist, hattest du infos, dass die spieler nicht angemeldet waren. 

Das war ja in allen Medien, dass die Spieler als Amateure gemeldet waren und ein Touristen visum hatten, der Bregenz präsi hat ja selbst gesgat bezahlt hat sie nicht der Verein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag