pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. April 2023 https://kurier.at/sport/fussball/die-wiener-austria-und-die-bundesliga-lizenz-der-geduldsfaden-ist-knapp-vor-dem-reissen/402427007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2023 pazzoragazzo schrieb vor 24 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/die-wiener-austria-und-die-bundesliga-lizenz-der-geduldsfaden-ist-knapp-vor-dem-reissen/402427007 Wenn die die Lizenz nicht bekommen (was ich nicht glaube) dann ist das noch mehr eine Frechheit das wir letztes Jahr absteigen mußten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 26. April 2023 Die Zuckerbäcker bekommen sicher die Lizenz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 da_3_er schrieb vor 29 Minuten: Wenn die die Lizenz nicht bekommen (was ich nicht glaube) dann ist das noch mehr eine Frechheit das wir letztes Jahr absteigen mußten. letztes Jahr haben sie die Lizenz ja für heuer erhalten, und konnten den Spielbetrieb auch 22/23 aufrecht erhalten! Ob das jetzt gerechtfertigt war oder nicht, wird keiner beurteilen können! mich ärgert in erster linie das man absteigt obwohl man sportlich nicht die wenigsten punkte hatte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 26. April 2023 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: mich ärgert in erster linie das man absteigt obwohl man sportlich nicht die wenigsten punkte hatte! Das sowieso Wobei wir dieser Farce scheinbar auch zugestimmt haben ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: letztes Jahr haben sie die Lizenz ja für heuer erhalten, und konnten den Spielbetrieb auch 22/23 aufrecht erhalten! Ob das jetzt gerechtfertigt war oder nicht, wird keiner beurteilen können! mich ärgert in erster linie das man absteigt obwohl man sportlich nicht die wenigsten punkte hatte! Eh, ist in doppelter Hinsicht ärgerlich. Hanibal schrieb vor 59 Minuten: Das sowieso Wobei wir dieser Farce scheinbar auch zugestimmt haben ... Ich glaub unser Ex Präsi war einer der Ersten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2023 Austria bekommt die Lizenz, Stripfing nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Austria bekommt die Lizenz, Stripfing nicht. d.h. kein Aufsteiger aus der RLO und somit nur 2 Absteiger aus der 2. Liga oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. April 2023 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: d.h. kein Aufsteiger aus der RLO und somit nur 2 Absteiger aus der 2. Liga oder? Und wenn unter den letzten 2 kein Amateur ist (z.B. Steyr und wir) und LASK Amateure die RLM gewinnt und die Relegation gegen den schlechtesten Amateur gewinnt, sogar nur einer...oder so. (Ich hab ja mit keiner guten Saison gerechnet, aber dass wir am 27.4. solche Überlegungen anstellen müssen...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. April 2023 Schon unwürdig für einen Absteiger aus der Bundesliga darauf hoffen zu müssen, dass es weniger Aufsteiger aus der Regionalliga gibt um nicht weiter abzusteigen. Nehmen würde ich es trotzdem. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. April 2023 schallvogl schrieb vor 12 Stunden: Und wenn unter den letzten 2 kein Amateur ist (z.B. Steyr und wir) und LASK Amateure die RLM gewinnt und die Relegation gegen den schlechtesten Amateur gewinnt, sogar nur einer...oder so. Da kanns dann aber zu einer sehr lustigen Konstellation kommen: Angenommen ihr werdet vorletzter, und irgend ein Nicht-Amateur-Team letzter, und in der RLM gewinnen die Linzer Amateure und Leoben wird Zweiter: Dann gibt es wie du schreibst eine Relegation gegen das schlechteste Amateur-Team. Gewinnen die Linzer Amateure diese Relegation, steigen die auf, das Amateur-Team aus Liga 2 ab und ihr seid gerettet. Gewinnt jedoch das Amateur-Team aus Liga 2 die Relegation, dann steigt das Zweitplatzierte Leoben auf und ihr müsstet runter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. April 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Da kanns dann aber zu einer sehr lustigen Konstellation kommen: Das ist traurig, nicht lustig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. April 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Da kanns dann aber zu einer sehr lustigen Konstellation kommen: Angenommen ihr werdet vorletzter, und irgend ein Nicht-Amateur-Team letzter, und in der RLM gewinnen die Linzer Amateure und Leoben wird Zweiter: Dann gibt es wie du schreibst eine Relegation gegen das schlechteste Amateur-Team. Gewinnen die Linzer Amateure diese Relegation, steigen die auf, das Amateur-Team aus Liga 2 ab und ihr seid gerettet. Gewinnt jedoch das Amateur-Team aus Liga 2 die Relegation, dann steigt das Zweitplatzierte Leoben auf und ihr müsstet runter. Ich weiß. So hab ich's ja geschrieben. Steigt eigentlich Bregenz auch als 2ter im Westen automatisch auf oder müssen die dann in eine Relegation (ähnlich wie damals Klagenfurt gegen St.Pölten)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. April 2023 schallvogl schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß. So hab ich's ja geschrieben. Steigt eigentlich Bregenz auch als 2ter im Westen automatisch auf oder müssen die dann in eine Relegation (ähnlich wie damals Klagenfurt gegen St.Pölten)? Der beste Verein aus der Regionalliga mit Zulassung steigt auf. Bei den Ama-Teams kommt halt noch die Geschichte mit der Relegation hinzu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Der beste Verein aus der Regionalliga mit Zulassung steigt auf Aus dem Westen eh nur Bregenz. Pinzgau hat bereits abgewunken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts