limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2022 charley schrieb vor 2 Minuten: Das stimmt, die Kooperation ist auf das Männerteam beschränkt. mal schaune, es wäre ja jetzt aufgelegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2022 limerskin schrieb vor 2 Stunden: nein Zumindest weiß eine Spielerin, die ich gefragt hat nix davon, und ich find auch nirgends etwas, dass die Kooperation über die Männer regionalliga Mannschaft hinaus geht Danke ich weiß... charley schrieb vor 1 Stunde: Das stimmt, die Kooperation ist auf das Männerteam beschränkt. Danke ich weiß... ...aber wir könnten dieses Thema endlich mal auf die Seite legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 15. Juni 2022 Admiraner04 schrieb vor 8 Minuten: ...aber wir könnten dieses Thema endlich mal auf die Seite legen. Ja bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2022 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/juni/vienna--mit-hilfe-von-red-bull-in-die-bundesliga/ Die Vienna will dank Red Bull zum Ausbildungsverein Nr. 1 im Osten werden. Das könnte uns dann wohl auch früher oder später schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 16. Juni 2022 Admiraner04 schrieb vor 20 Stunden: Danke ich weiß... Danke ich weiß... ...aber wir könnten dieses Thema endlich mal auf die Seite legen. Nein, auch in der jetzigen Situation oder gerade deshalb nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 17. Juni 2022 Admiraner04 schrieb am 15.6.2022 um 14:39 : Danke ich weiß... Danke ich weiß... ...aber wir könnten dieses Thema endlich mal auf die Seite legen. Nein es ist eine Schande als einer der größten Fußballvereine Österreichs kein Interesse an Frauenfußball zu zeigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Juni 2022 Chan_White schrieb vor 2 Minuten: Nein es ist eine Schande als einer der größten Fußballvereine Österreichs kein Interesse an Frauenfußball zu zeigen. Sehe ich auch so. Aber es hat eh schon jeder hier seine Meinung dazu kundgetan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Juni 2022 https://www.skysportaustria.at/vienna-vermeldet-transfer-kracher/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR1ey0JpjauTdI04-xRfn1yoEiJXvtVtJLBrQT60KhYQpawaMfsRojYUI70#Echobox=1655304830 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2022 pazzoragazzo schrieb vor 54 Minuten: https://www.skysportaustria.at/vienna-vermeldet-transfer-kracher/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR1ey0JpjauTdI04-xRfn1yoEiJXvtVtJLBrQT60KhYQpawaMfsRojYUI70#Echobox=1655304830 Transferkracher aus der zweiten israelischen Liga, ich lache mehr als ich sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Juni 2022 Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Transferkracher aus der zweiten israelischen Liga, ich lache mehr als ich sollte. Können ja den Elmkies dazu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Juni 2022 Miro Klose als Trainer bei Altach. Die Vorarlberger wissen immer wieder zu überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2022 halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Miro Klose als Trainer bei Altach. Die Vorarlberger wissen immer wieder zu überraschen. Ist leider keine Konkurrenz mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2022 Kritiker81 schrieb vor 36 Minuten: Ist leider keine Konkurrenz mehr... wie erbärmlich kann man sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2022 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Miro Klose als Trainer bei Altach. Die Vorarlberger wissen immer wieder zu überraschen. Zumindest ein guter Marketing Zug Wie die altacher das aber schaffen, immer wieder solche Leute zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) Admiraner04 schrieb vor 1 Stunde: wie erbärmlich kann man sein... limerskin schrieb vor einer Stunde: Zumindest ein guter Marketing Zug Wie die altacher das aber schaffen, immer wieder solche Leute zu holen Money Money Money … wer von den großen Namen hat sie dann schlussendlich wirklich weiter gebracht? bearbeitet 18. Juni 2022 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts