dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2020 Admira Fan schrieb vor 20 Stunden: St. Pölten wohl mit der einen oder anderen Adaptierung ist bei uns schon geschehen...da gings um die Pressetribüne, in der NV-Arena darf mittlerweile zumindest Euro-League Gruppenphase gespielt werden. Ist ja auch ziemlich wahrscheinlich, dass der LASK das nächstes Jahr in Anspruch nimmt...zumindest stehen solche Überlegungen im Raum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Dezember 2020 WSG und Zuckerbäcker führen jeweils kurz nach Anpfiff auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2020 pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten: WSG und Zuckerbäcker führen jeweils kurz nach Anpfiff auswärts. wattens momentan 10 punkte vor uns, nur zum thema sie wären schwächer als die admira. auch wenn‘s nur eine momentaufnahme ist. die kämpfen ums opo, wer hätte das gedacht........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Dezember 2020 Admira1973 schrieb vor 13 Minuten: wattens momentan 10 punkte vor uns, nur zum thema sie wären schwächer als die admira. auch wenn‘s nur eine momentaufnahme ist. die kämpfen ums opo, wer hätte das gedacht........ Richtig. 2-0 durch Petsos...schade, die Grünen hätte ich gerne an dem WE gehabt und nicht erst nächstes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 Der Wiener fussball is so im orsch, wieviel Kohle verbraten die beiden Jahr für Jahr? Knapp 50 Mille/Saison zusammen? Und damit schaut ein heroischen X gegen molde raus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Dezember 2020 Südstadt68 schrieb am 11.12.2020 um 12:01 : Es werden nur 3 die Lizenz beantragen - Klagenfurt, Innsbruck und Lustenau. GAK wird wohl auch beantragen, haben sie letzte Saison auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Dezember 2020 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Richtig. 2-0 durch Petsos...schade, die Grünen hätte ich gerne an dem WE gehabt und nicht erst nächstes. das Cup-Match am Mittwoch in Salzburg wird sie fürs kommende Wochenende nicht stärker machen (hoffe ich) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Admiraner04 schrieb vor 9 Minuten: das Cup-Match am Mittwoch in Salzburg wird sie fürs kommende Wochenende nicht stärker machen (hoffe ich) Ah das ist ja auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Absolute Scheißrunde. Südstadt68 schrieb am 11.12.2020 um 12:01 : Es werden nur 3 die Lizenz beantragen - Klagenfurt, Innsbruck und Lustenau. Welch Armutszeugnis für den österreichischen Fußball. Und welch Armutszeugnis für die Admira darauf zu hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Dezember 2020 Dylan schrieb vor 54 Minuten: Und welch Armutszeugnis für die Admira darauf zu hoffen. Wo tut die Admira das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 17 Minuten: Wo tut die Admira das? Klang in dem Posting irgendwie so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Dezember 2020 Dylan schrieb vor 49 Minuten: Klang in dem Posting irgendwie so. Selbst wenn ein einzelner Fan auf so etwas hoffen würde, was ich so nicht interpretiere (er stellt nur eine Variante in den Raum), dann ist das doch nicht repräsentativ für den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Selbst wenn ein einzelner Fan auf so etwas hoffen würde, was ich so nicht interpretiere (er stellt nur eine Variante in den Raum), dann ist das doch nicht repräsentativ für den Verein. Geb ich dir natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) https://www.facebook.com/SkySportAustria/posts/4820669261340624 Ried dürfte bald einen neuen trainer haben Edit: und schon von Ried Bestätigt, Schweizer übenrimmt interimistisch - ich perösnliche denke da an klaus Schmidt als Nachfolger bearbeitet 15. Dezember 2020 von limerskin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2020 https://www.weltfussball.at/news/_n4280651_/schmidt-als-favorit-auf-trainerstelle-in-ried/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts