Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Posting-Pate
Manolo85 schrieb vor 13 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/berichte-ex-dortmund-profi-subotic-vor-wechsel-zum-scr-altach/view/news/379152

Ich hoffe, dass es sich dabei um eine Ente handelt. Auch wenn Nevens beste Zeit schon bissl zurückliegt, aber das wäre eine Sensationsverstärkung für Altach...

Das ist korrekt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.transfermarkt.at/berichte-ex-dortmund-profi-subotic-vor-wechsel-zum-scr-altach/view/news/379152

Ich hoffe, dass es sich dabei um eine Ente handelt. Auch wenn Nevens beste Zeit schon bissl zurückliegt, aber das wäre eine Sensationsverstärkung für Altach...

 

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Das ist korrekt! 

Sollten wir Ramsebner tatsächlich bekommen :ratlos: dann wäre mir das fast lieber! Der hat noch paar Jahre vor sich, was in Hinblick auf einen Abgang von Aiwu, so sich da noch wer findet, bestimmt die bessere Wahl wäre!

Aber ja, nehmen würd ich ihn trotzdem :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

 

Sollten wir Ramsebner tatsächlich bekommen :ratlos: dann wäre mir das fast lieber! Der hat noch paar Jahre vor sich, was in Hinblick auf einen Abgang von Aiwu, so sich da noch wer findet, bestimmt die bessere Wahl wäre!

Aber ja, nehmen würd ich ihn trotzdem :lol:

Subotic ist im Dezember 32 geworden, Ramsebner wird im März 32, also großer Unterschied ist da keiner...

Subotic hat zuletzt auch mehr gespielt, 5 Spiele im Herbst vs 1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

 

Sollten wir Ramsebner tatsächlich bekommen :ratlos: dann wäre mir das fast lieber! Der hat noch paar Jahre vor sich, was in Hinblick auf einen Abgang von Aiwu, so sich da noch wer findet, bestimmt die bessere Wahl wäre!

Aber ja, nehmen würd ich ihn trotzdem :lol:

Wobei man klar sagen muss, das Aiwu ziemlich in seiner Entwicklung stehen geblieben ist. Wirkt nicht mehr so stark wie noch vor 1-1,5 Jahren, was bei der Mannschaftsleistung halt auch nicht so einfach ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Subotic ist im Dezember 32 geworden, Ramsebner wird im März 32, also großer Unterschied ist da keiner...

Subotic hat zuletzt auch mehr gespielt, 5 Spiele im Herbst vs 1. 

Ok da hab ich mich dann getäuscht :lol:

Admiraner04 schrieb vor 30 Minuten:

Wobei man klar sagen muss, das Aiwu ziemlich in seiner Entwicklung stehen geblieben ist. Wirkt nicht mehr so stark wie noch vor 1-1,5 Jahren, was bei der Mannschaftsleistung halt auch nicht so einfach ist...

Ja das hab ich eh auch schon mal angemerkt!! Er braucht halt einen „Chef“ neben sich

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich seh es auch so, dass Aiwu keine großen Entwicklungssprünge im letzten Jahr gemacht hat, aber er ist gerade erst 20 geworden, hat noch praktisch seine ganze Karriere vor sich und die fußballerische Entwicklung ist meistens nicht konstant, sondern Sprunghaft. Ich traue ihm weiterhin viel zu und glaube früher oder später wird er es auf die internationale Bühne schaffen. Vielleicht ja mit der Admira in die Champions League ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

 

Sollten wir Ramsebner tatsächlich bekommen :ratlos: dann wäre mir das fast lieber! Der hat noch paar Jahre vor sich, was in Hinblick auf einen Abgang von Aiwu, so sich da noch wer findet, bestimmt die bessere Wahl wäre!

Aber ja, nehmen würd ich ihn trotzdem :lol:

Hab schon gesehen, dass du dachtest Subotic wäre älter als Ramsebner, selbst wenn - die Meinung, dass du den lieber hättest, wenn beide zur Diskussion stehen, hast du glaub ich exklusiv. :lol: Warum brauch ich glaub ich nicht auszuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Morrison schrieb vor 6 Minuten:

Bin immer wieder überrascht, dass es Altach gelingt, gute Spieler wie Subotic, Sam, Berisha, Grbic, etc. pp. ins Ländle zu locken. So viel mehr als wir werden die Altacher auch nicht bezahlen.

Warum? Wir haben ja auch einen Major verpflichten können :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Levrone schrieb vor 5 Minuten:

Warum? Wir haben ja auch einen Major verpflichten können :laugh:

Nicht zu vergessen die Kapazunder Jimmy, Pink und Cabrera,... :D

Ich will Jimmy seine Bemühungen gar nicht absprechen, bis dato ist seine Torausbeute halt sehr mau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morrison schrieb vor 31 Minuten:

Grbic

der kam nach 29 Spielen beim FAC zu ihnen :ratlos: was war da so großartig an diesem Transfer?

Morrison schrieb vor 32 Minuten:

Berisha

würden wir auf RB Leihen setzen, wäre das wohl auch im Rahmen der Möglichkeiten

limerskin schrieb vor 34 Minuten:

Is halt die frage - wieso geht er zu altach und nicht zu uns obwohl wir so einen grandiosen head of soccer haben inklusive so extrem erfolgreichen sportdirektor 

vermutlich weil man kein Interesse an einer Verpflichtung hat!? oder Altach besser zahlt, oder oder oder oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten