Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Admirabert schrieb vor 27 Minuten:

Eigentlich hätte ich mir mit dem LASK ein direktes Duell um Platz 4 gewünscht, nicht mit der Austria um Platz 5. Seit gestern werden wir uns wohl nicht mehr zu sehr auf die Tordifferenz verlassen ... .

Gestern hat sich an der Tordifferenz  nichts zur Austria88 geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden:

Gestern hat sich an der Tordifferenz  nichts zur Austria88 geändert.

Richtig. Austria88 - ist das ein Code oder einfach ein Tippfehler?

Im Prinzip ist es ja ganz einfach - in 6 Runden kann man 18 Punkte machen. Wenn wir davon ausgehen, dass die Austria so viele macht, brauchen wir noch 12. Dann sind wir durch. Mit jedem Punkt weniger von den Lilanen brauchen wir auch einen weniger als die 12. Der LASK könnte uns da gleich einmal einen guten Dienst erweisen mit einem Dreier am WE. Oder/und wir uns selbst mit einem Sieg - im Optimalfall brauchen wir dann nur mehr 6. Aber das ist eh alles Theorie, ich bin überzeugt, dass wir uns nimmer einholen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

so Platz 5 genügt nun endgültig für den Europacup!

Spannend hams es gmacht, die Dosen. SVM hat es aber auch viel besser gespielt als wir, wobei die Dosen merkbar müde waren. Auch das zweite Spiel lief nach Wunsch, Verlängerung war der Plan, wo dann das richtige Team gewonnen hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Rapid war aber schon sehr stark, in den ersten 90 Minuten. Wenn unsere Abwehr sich da nicht am Riemen reisst, dann klingelts schon zu oft bevor die müde werden.

Das hab ich mir auch gedacht. Sturm hat halt auch gezeigt wie man dagegen halten kann. Eben mit Aggressivität und Laufbereitschaft. Dazu musst im Kopf halt auch frisch sein und auch die paar Meter mehr gehen die schon weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Herzlichen Dank an den LASK für den Sieg. Halten eigentlich die Zuckerbäcker morgen zu den Grünen oder zu uns? :lol:

Was mich betrifft: Zu euch. Für uns ist der Zug abgefahren.

Also scherts die Grünlinge ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Botaniker

http://www.spox.com/de/sport/fussball/oesterreich/1805/Artikel/fk-austria-wien-und-lask-buhlen-um-florian-jamnig-von-wacker-innsbruck.html

Jamnig und eine gezogenen Option, Stars & Friends, Werner, Interesse von LASK und Austria, das klingt lustig. :D

Holzhauser und Pires verlassen Favoriten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.