Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
tommu schrieb vor 14 Minuten:

 

Ob sie das dürfen wird sich erst weisen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

wenns funktioniert ist nur einer schuld - die Bundesliga

Bin ich nicht der Meinung. Ich glaube der Club ist nicht dazu da eine Strafe anders auszulegen als sie gedacht war. Weil das ganz einfach für diese Fans ein eindeutiges Signal ist, dass sie machen können was sie wollen und Rapid deckt das!!!

Also bin ich, das nächste Mal, für sofortigen Punkteabzug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 50 Minuten:

Bin ich nicht der Meinung. Ich glaube der Club ist nicht dazu da eine Strafe anders auszulegen als sie gedacht war.

das ist halt dann Auslegungssache - Rapid probiert es, obs durchgeht oder nicht, wird die Reaktion der Bundesliga zeigen!

Ist ja bei Liefering nix anderes - da werden auch die Bundesligaregularien umschifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

wenns funktioniert ist nur einer schuld - die Bundesliga

Ihr Gerede, daß sie eh hart durchgreifen, können sie sich dann aber ein für alle mal einmargarinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Ihr Gerede, daß sie eh hart durchgreifen, können sie sich dann aber ein für alle mal einmargarinieren.

sind 12000 gesperrte Plätze + 100.000 € keine hohe Strafe :ratlos:

Ich weiß nicht wie gut die Admira da steht, aber in St.Pölten würden mir 100.000 € schon weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

sind 12000 gesperrte Plätze + 100.000 € keine hohe Strafe :ratlos:

Ich meinte eigentlich das Gerede von Krammer/Peschek/Marek und nicht jenes der Bundesliga.

Aber ja, die Strafe der Bundesliga (noch dazu zufälligerweise exekutiert im Spiel gegen den Tabellenletzten) ist bei einem Wiederholungstäter auch ein Witz. Da gehören ein paar Geisterspiele her (und zwar bei Spielen gegen publikumsträchtige Gegner) eine längere Sperre des BW.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte gar keine Strafen! Fliegt beim 1. mal was rein, gibts eine Ermahnung, beim 2. mal gibts Abbruch, das spiel ich solange bis es alle kapiert haben!

Dansch10 schrieb vor 37 Minuten:

Ich weiß nicht wie gut die Admira da steht, aber in St.Pölten würden mir 100.000 € schon weh tun.

Weder bei der Admira noch den SKN würde es soweit kommen, da würde vorher die EE einmarschieren und das klären ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das einzige was hilft ist Punkteabzug. Wie man sieht sind Geldstrafen und "Stadionteilsperren" nicht zielführend. Also Punkteabzug. Da würden die Verantwortlichen gleich reagieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
tommu schrieb vor 39 Minuten:

Das einzige was hilft ist Punkteabzug. Wie man sieht sind Geldstrafen und "Stadionteilsperren" nicht zielführend. Also Punkteabzug. Da würden die Verantwortlichen gleich reagieren!!

Bei diesem Wort reißt's mich gleich einmal gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Bei diesem Wort reißt's mich gleich einmal gewaltig.

Wahrscheinlich denkst du an unseren Punkteabzug wegen Lizenzverfehlung. :) Oder?

Wenn man da schnell mit Punkteabzug ist, dann kann man das bei "Fanverfehlungen" auch machen. Und es hilft - garantiert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 7 Minuten:

Wahrscheinlich denkst du an unseren Punkteabzug wegen Lizenzverfehlung. :) Oder?

Wenn man da schnell mit Punkteabzug ist, dann kann man das bei "Fanverfehlungen" auch machen. Und es hilft - garantiert!!

wurde da nicht was in den Bundesligaregelungen betreffend Punkteabzug geändert :ratlos:

ich find halt punkteabzug, vorallem in diesem Zusammenhang "zach" - auch bei uns flogen schon mal Gegenstände aufs Feld, in der Vergangenheit und Gegenwart, und da nehm ich mich nicht mal aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb am 3.4.2018 um 14:25 :

 

Ist ja bei Liefering nix anderes - da werden auch die Bundesligaregularien umschifft

 

Diesen Äpfel-Birnen-Vergleich aus dem grünen Channel muss man hier nicht unbedingt bringen. Red Bull umgeht keine Sanktion des Strafsenats wegen einer Verfehlung im eigenen Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 15 Minuten:

Diesen Äpfel-Birnen-Vergleich aus dem grünen Channel muss man hier nicht unbedingt bringen. Red Bull umgeht keine Sanktion des Strafsenats wegen einer Verfehlung im eigenen Haus.

Wenn die Bundesliga die Sanktionen so dämlich formuliert, dass es möglich ist diesen Sektor zu bilden, dann ist sie nun mal selber schuld - nix anderes passierte bei Lieferung - Amateure sind nicht erlaubt, Lieferung dann doch - ich seh da den großen Unterschied nicht

Wenn man Rapid ordentlich bestrafen will, dann soll man das eben auch ordentlich tun

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Der große Unterschied ist schon mal die Ursache und weiters das handelnde Gremium. Auch ist das eine eine allgemein gültige Regel, das andere eine Sanktion gegen einen Verein für ein Vergehen. Jeder könnte sich einen Vorteil adäquat zur salzburger Regelauslegung verschaffen, aber nur ein von Sektorsperre betroffener Verein mit ausreichend großem Stadion, könnte sich durch die Adaptierung des Gästesektors einen Vorteil verschaffen. Ich finde diese Lieferinggeschichte widerlich, diese hat aber nunmal nicht das Geringste mit der Sanktion der Vergehen von Rapid zu tun.
Ob das dämlich formuliert war wird sich weisen. Noch hat Rapid nicht gegen das Urteil agiert. Die Buli kann erst danach tätig werden. Die Urteilsbegründung ist immer auch ein Teil des Urteils. Und da steht ja drinnen, dass die Bildung eines alternativen Fansektors verhindert werden soll. Ich wäre mir da auf grüner Seite nicht so sicher, dass man da der Buli so einfach den ausgestreckten Mittelfinger zeigen kann.

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.