Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Ich trau mich ja wetten das sie 18/19 nicht meister werden :lol:

Wenn sie ein paar Spieler und den Trainer verlieren im Sommer eine durchaus mögliche Variante; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valery schrieb vor 10 Stunden:

Trotzdem dauert es immer eine Weile bis sie wieder ihr Niveau erreichen

RB hat regelmäßig Trainer gewechselt und Spieler abgegeben. Das Niveau ist immer gleich geblieben. In den Ergebnissen kann man kaum Einbrüche erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
charley schrieb vor 4 Stunden:

RB hat regelmäßig Trainer gewechselt und Spieler abgegeben. Das Niveau ist immer gleich geblieben. In den Ergebnissen kann man kaum Einbrüche erkennen.

mit etwas zeit wird der qualitätsverlust wieder ausgeglichen. im ersten moment, sagen wir zur championsleaguequali greift das system aber noch nicht. 

es zeigt sich so auch in den jeweiligen halbserien. während im herbst einige teams mithalten konnten ist salzburg im frühjahr kaum schlagbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admira_1973 schrieb vor 40 Minuten:

das stimmt auf jeden fall! egal, welche platzierung am ende rausschaut, vor der austria mag ich dann schon in der tabelle sein......

Von mir aus können wir gerne 2 plätze hinter denen sein, solange es für den europacup genügt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

Ramalho stößt vor der Ausführung des Freistosses wieder seinen Gegenspieler weg und kann dadurch völlig freistehend einköpfeln. Das kennen wir von wo. :D

Den "Schmäh" sollt ma sich merken, die Schiris sehen sowas scheinbar nicht. :=

Hat auch keiner reklamiert, war eine scheinbar völlig normale Aktion. Und eigentlich hätte es schon rot für das Torraubfoul an Gulbrandsen geben müssen, die Austria ist noch gut weggekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb am 18.3.2018 um 21:50 :

Hat auch keiner reklamiert, war eine scheinbar völlig normale Aktion. Und eigentlich hätte es schon rot für das Torraubfoul an Gulbrandsen geben müssen, die Austria ist noch gut weggekommen.

 

Warst nicht du jener welcher das Ramalho Foul hinterher reklamiert hat? Von den Spielern wars keiner, von den Kommentatoren im TV auch nicht.

Der Stoß war klar zu sehen und Klein (?) verliert dadurch deutlich den Kontakt zu seinem Gegenspieler, was dann halt in Folge das Führungstor für Salzburg bringt.
Ich seh da auch keine Schiriverschwörung oder Ähnliches. Ich sehe da eine sterotype Vorgangsweise des Spielers. Darauf sollte man in Zukunft achten und außerdem könnte man sich das ja selbst aneignen - insbesondere gegen die Mannschaft dieses Spielers. Für den Schiri ist das schwer zu sehen, da das Foul hier deutlich vor der Ausführung des FS passiert und der Schiri daher ja noch gar nicht weiß, wo der Ball gleich hinfliegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

 

Warst nicht du jener welcher das Ramalho Foul hinterher reklamiert hat? Von den Spielern wars keiner, von den Kommentatoren im TV auch nicht.

Der Stoß war klar zu sehen und Klein (?) verliert dadurch deutlich den Kontakt zu seinem Gegenspieler, was dann halt in Folge das Führungstor für Salzburg bringt.
Ich seh da auch keine Schiriverschwörung oder Ähnliches. Ich sehe da eine sterotype Vorgangsweise des Spielers. Darauf sollte man in Zukunft achten und außerdem könnte man sich das ja selbst aneignen - insbesondere gegen die Mannschaft dieses Spielers. Für den Schiri ist das schwer zu sehen, da das Foul hier deutlich vor der Ausführung des FS passiert und der Schiri daher ja noch gar nicht weiß, wo der Ball gleich hinfliegen wird.

Nein, war ich nicht. Mir ist es damals auch nicht aufgefallen.

Ansonsten - Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.