Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Zurück zu Salzburg: die letzten Spiele daheim gegen Salzburg waren nicht so übel - Wurscht ob mit oder ohne Europacup. Gegen die kriegt einfach jedes Team eine zweite Luft - oder eine volle Klatsche. Eines ist klar: nach 2 englischen Wochen bist einfach nicht mehr so taufrisch, wie wenn du jede Woche nur ein Spiel in den Beinen hast. Blöd, dass das Siegestor vom LASK abseits gewesen sein dürfte und die daher 2 Punkte zu viel vor uns sind - die uns am Ende abgehen könnten. Egal, wir haben in der letzten Runde den Letzten zu Gast, also wenn LASK in dieser Runde Losglück hatte, dann wir vielleicht in der Allerletzten. Platz 3 wäre mein Saisontraum und da bin ich sicher nicht der Einzige hier. Aber bis Platz 6 ist alles drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Stellungnahme der BL zu letztem Samstag:

Der Senat 1 ist nach eingehender Prüfung zu der Ansicht gelangt, dass der SK Rapid auf Basis des ergangenen Spruchs das Urteil formal korrekt umgesetzt hat. Aufgrund der Zustimmung der zuständigen Behörden und des Gastklubs wurde ermöglicht, dass der im Rahmen des Beschlusses von der Sperre nicht umfasste Gästesektor des Allianz-Stadions den Fans des SK Rapid zur Verfügung gestellt werden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
tommu schrieb vor 53 Minuten:

!!Armleuchter!!

Grundsätzlich richtig, aber...

Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

aber nicht weil sie jetzt nichts tun, sondern weil sie das Urteil so dämlich formulieren, dass man es umgehen kann!

....dieses. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-sektorsperre--bundesliga-fehler-statt-neuer-strafe/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Habs gerade gelesen. Mag schon sein, dass es nicht Wort für Wort so im Urteil gestanden ist. Aber was sich Rapid jedes Mal herausnimmt. Bin mir fast zu 100% sicher wenn das bei uns gewesen wäre, da hätte die Bundesliga sicher durchgegriffen.

Und was heißt KEINE KOLLEKTIVSTRAFEN. Wie sollte man sonst dem Herr werden? Immer ein zwei herauspicken und die bestrafen. Das nächste Mal sind dann wieder zwei andere dran. etc. etc.

Auf die Gefahr das ich mich wiederhole. Ich wäre für Punkteabzug. Da gibt es keine Auslegungssache und das Problem würde Rapid sofort vehement angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 2 Stunden:

Und was heißt KEINE KOLLEKTIVSTRAFEN. Wie sollte man sonst dem Herr werden? Immer ein zwei herauspicken und die bestrafen. Das nächste Mal sind dann wieder zwei andere dran. etc. etc.

eine Kollektivstrafe wird das Ganze aber auch nicht verhindern

tommu schrieb vor 2 Stunden:

Auf die Gefahr das ich mich wiederhole. Ich wäre für Punkteabzug. Da gibt es keine Auslegungssache und das Problem würde Rapid sofort vehement angehen.

auch das ist kein dankbarer Weg - Spielabbruch, Thema erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin mir sicher, dass ihnen ein 30-50 punkte abzug wegen wiederholter verfehlungen mehr weh tun würde als ein strafverifiziertes spiel,...

Wobeis noch lustiger wäre, wenn sie mit 15-20 minuspunkten in die neue saison starten müssten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 21 Minuten:

LASK mit drei Toren in 6min beim SKN, ich schätze, mehr als Platz 5 wird nimmer drin sein für uns. Doppelte Hoffnung auf viel Rotation morgen, damit wir Chancen haben und Salzburg am Mittwoch SVM aus dem Cup kickt.

Darauf muss man echt hoffen. Wobei die Austria momentan auch nicht mehr zu unterschätzen ist seit Letsch dort Trainer ist. Aber gut wir müssen einfach auf uns schauen und fleißig Punkte hamstern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online