Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bei Altach habe ich rein gar nichts von Müdigkeit gesehen. Na vielleicht verausgaben sie sich ja am Donnerstag, damit sie am Sonntag müde sind. Sonst hätte ich, trotz schlechter Leistung der Austria, keinen richtigen Schwachpunkt gesehen. :-(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Baltic Cup Champion

Herrlich unterhaltsam ist der Limassol Thread im Austria Channel ab Seite 7 ca., wo sie entdecken, dass der Kayode auf ihren Verein scheisst.
Erinnert mich ganz leicht an die Stimmung in unserem Channel bezüglich eines gewissen Herrn M..

Karma is a bitch! :davinci:

 

 

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Herrlich unterhaltsam ist der Limassol Thread im Austria Channel ab Seite 7 ca., wo sie entdecken, dass der Kayode auf ihren Verein scheisst.
Erinnert mich ganz leicht an die Stimmung in unserem Channel bezüglich eines gewissen Herrn M..

Karma is a bitch! :davinci:

 

 

 

Warum die sich so aufregen? War ja klar dass so kommt sonst hättens ka nicht CM als 1:1 Ersatz geholt. Oder ist er jetzt doch nicht so ein mega toller Stürmer? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alfisti schrieb vor 1 Stunde:

Warum die sich so aufregen? War ja klar dass so kommt sonst hättens ka nicht CM als 1:1 Ersatz geholt. Oder ist er jetzt doch nicht so ein mega toller Stürmer? ^^

Gilt 1:1 also auch für den Charakter? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Herrlich unterhaltsam ist der Limassol Thread im Austria Channel ab Seite 7 ca., wo sie entdecken, dass der Kayode auf ihren Verein scheisst.
Erinnert mich ganz leicht an die Stimmung in unserem Channel bezüglich eines gewissen Herrn M..

Karma is a bitch! :davinci:

 

 

 

Hab mir heute in der Früh beim Zeitung lesen haargenau das selbe gedacht! Kommt mir alles irgendwie bekannt vor. Vielleicht trainiert er ja schon bei uns mit, da sein Vertrag sicher ungültig ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Herrlich unterhaltsam ist der Limassol Thread im Austria Channel ab Seite 7 ca., wo sie entdecken, dass der Kayode auf ihren Verein scheisst.
Erinnert mich ganz leicht an die Stimmung in unserem Channel bezüglich eines gewissen Herrn M..

Karma is a bitch! :davinci:

Ich warte noch darauf, dass Kayode die Austria wegen überzogener Ablöseforderungen verklagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/austria-wien-markus-kraetschmer-droht-larry-kayode/

Ist einfach nur zum Lachen!! Jetzt spüren sie es am eigenen Leib. :-) Ist nicht so lustig mit einem Spieler der nicht mehr will. Und 3 Mio. sind natürlich nicht genug!!!!! Das wird sicher eine Klage vom Berater von Kayode. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommu schrieb vor 1 Minute:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/austria-wien-markus-kraetschmer-droht-larry-kayode/

Ist einfach nur zum Lachen!! Jetzt spüren sie es am eigenen Leib. :-) Ist nicht so lustig mit einem Spieler der nicht mehr will. Und 3 Mio. sind natürlich nicht genug!!!!! Das wird sicher eine Klage vom Berater von Kayode. :-)

Stimmt, aber die Violetten glauben das nicht. Willkommen in der Wirklichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

zurück aus dem Austria-Thread - total fertig vom Lachen. Hier mein Lieblingssatz:

glaubst wirklich die Spanier nehmen sich einen Spieler mit so einem miesen Charakter, wo sie genau wissen, dass er das wieder macht. 

Dachte immer alle Komiker sind Rapid-Anhänger, aber das stimmt ja gar nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Landcruiser schrieb vor einer Stunde:

Die AUSTRIA hat gestern im EC das PLAY OFF erreicht. Ist jetzt die Zahlung von 200.000 für C.M. (Kaufpreisrest) fällig?

Das wurde hier erst diskutiert. Offensichtlich bekommen wir erst mehr Kohle wenn sich die Austria für einen europäischen Bewerb im nächsten Jahr qualifiziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein bisschen Schadenfreude darf sein.

Für den Österreicheschen Fussball ist es gut, dass Austria weitergekommen ist. Aber es macht schon ein bisschen glücklich, wenn man sieht, dass CM einfach derzeit komplett schlecht spielt. Und das Austria ein großes Problem mit Kayode hat. Der darf ja, lt. Austria Fans, das Trikot gar nicht mehr anziehen. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Alfisti schrieb vor 1 Stunde:

Das wurde hier erst diskutiert. Offensichtlich bekommen wir erst mehr Kohle wenn sich die Austria für einen europäischen Bewerb im nächsten Jahr qualifiziert. 

Die Austria soll euch noch um 100 Tsd.€ mehr zahlen und ihr nehmt dafür diesen Blindgänger wieder zurück!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.