Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Nein, ich bin nur der Meinung das das lfd Umrühren bei euch, seit dem meistertitel, das hauptproblem ist

Stillstand bedeutet Rückschritt oder wie geht dieser Spruch :)

Dieng war klar, der ist nicht in Österreich zu halten. Und sonst sind alle Abgänge vertretbar. Ich glaub es hat keiner Lust auf noch so eine Zitter-Saison und vor entsprechenden Neuverpflichtungen muss halt ausgeräumt werden. Ist ja kein Stammspieler weggegangen (eben bis auf Dieng).

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich weiß nicht wo ich es hinposten soll also schreib ich es hier, weil es eh nur die Konkurrenz betrifft:

Wie funktioniert nächstes Jahr der Abstieg? Steigt einer ab und 3 auf oder spielt der Letzte Relegation gg den 3. der 2.Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

die ersten 2 steigen fix auf, der Tabellendritte der 2. Liga spielt Relegation gegen den Tablellenletzten der BuLi.

vorausgesetzt es bekommen überhaupt 3 Mannschaften eine Lizenz für die höchste Liga, was mmn nicht fix ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Chan_White schrieb am 3.6.2017 um 02:46 :

vorausgesetzt es bekommen überhaupt 3 Mannschaften eine Lizenz für die höchste Liga, was mmn nicht fix ist. 

Ried und Innsbruck auf jeden Fall und für den Dritten werdens irgendeine Übergangsausnahme genehmigen, z. B. Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

Ried und Innsbruck auf jeden Fall und für den Dritten werdens irgendeine Übergangsausnahme genehmigen, z. B. Lustenau.

Wie soll die aussehen? Deren stadion erfüllt doch mehr oder weniger gar nix!! Seh daher die notwendigkeit nicht - wenn man eh 12 teams hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 47 Minuten:

Wie soll die aussehen? Deren stadion erfüllt doch mehr oder weniger gar nix!!

du sieht immer nur das Jetzt und nicht die Zukunft. Sollte sich Lustenau sportlich qualifizieren wird man ihnen keine Steine in den Weg legen bei der Lizenz. Die Lustenauer bekommen ihr Stadion, nur das zählt. Und wenns erst 2021 fertig sein sollte ist es auch wurscht.

Wir haben auch 2. Liga am Voithplatz gespielt obwohl nicht einmal die lt. Lizenz erforderlichen Fluchtwege in Wahrheit vorhanden waren wenn man es ganz genau nimmt. Aber die NV Arena war fix in Planung, daher gab es großzügige Übergangslösungen.

 

IMG_2762.PNG.0cc5180eb1c6858c1cc07bcd7ad694d6.PNG.jpg

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Sorry, die bundesliga schraubt seit kurzem die anforderungen laufend nach oben, da werden sie nicht beginnen sonderbewilligungen zu verteilen!!

macht ja nix, Lustenau baut eh nach modernsten Kriterien. Nur dauert das noch. Wirst sehen, ein paar zustimmende Worte der Politik zum Bau und die bekommen ihre Übergangsregelungen. Problematerischer sehe ich eher, wie sie auf sportlichem Weg zumindest den 3. Platz erreichen wollen. Im Moment löst sich der Kader gewaltig auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Wirst sehen, ein paar zustimmende Worte der Politik zum Bau und die bekommen ihre Übergangsregelungen. 

Darauf bin ich gespannt. Wenn die vbg. Regierung dort Gelder zuschiesst, wäre ich überrascht und enttäuscht! Abgesehen davon glaube ich derzeit nicht das sich im laufe der nächsten 3. Wochen eine aufstiegstaugliche Mannschaft aufstellen lässt. Ich sehe lustenau auf dem 3. Oder hinter Liefering 4. platz. Die relegation wird auf jeden Fall hart.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Senat irgendetwas durchwinkt was er bei anderen beanstandet. Geht es sich mit den Lizenzkriterien aus, so werden sie eine bekommen, wenn nicht dann nicht. Übergangsregelungen gibt es nimmer. In Zukunft soll es ja schon nicht mehr reichen, wenn die Erfordernisse erst im Juli erfüllt werden, sondern müssen diese bereits zum Zeitpunkt der Antragstellung erfüllt sein. 

Allerdings gibt es natürlich noch immer die Variante mit dem Ausweichstadion ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Senat irgendetwas durchwinkt was er bei anderen beanstandet. Geht es sich mit den Lizenzkriterien aus, so werden sie eine bekommen, wenn nicht dann nicht. Übergangsregelungen gibt es nimmer. In Zukunft soll es ja schon nicht mehr reichen, wenn die Erfordernisse erst im Juli erfüllt werden, sondern müssen diese bereits zum Zeitpunkt der Antragstellung erfüllt sein. 

Allerdings gibt es natürlich noch immer die Variante mit dem Ausweichstadion ...

Die frage ist halt wo? Vor allem da lustenau finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, sich es weder leisten kann zusatzkosten zu tragen oder die Gastronomie zu verlieren. Wir werden unser stadion sicher nicht umsonst zur Verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Botaniker

Die Altacher dürfen nach Georgien reisen.... https://www.transfermarkt.at/altach-in-der-el-qualifikation-gegen-chikhura-sachkhere/view/news/278295

Nicht ganz so weit wie Baku, aber dort wäre ich auch gerne hingeflogen.

CL/Salzburg: Wie die Auslosung in Nyon ergab spielen die Bullen gegen den Sieger aus dem Erstrunden-Duell zwischen Hibernians (Malta) und FC Tallinn (Estland). Auch zwei interesante Destinationen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.