Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

REMEMBER 1966

War alles Teil unseres Plans. Wir haben für Monschein kassiert und Kayode klagt sich jetzt aus seinen Vertrag raus, um zu uns zu wechseln. Fairer Tausch, die Austria hat Monschein und 600-800 Tausend Aufpreis im Tausch gegen Kayode finde ich fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die EC woche war irgendwie nicht fisch , nicht fleisch

 

1. keine Niederlage

2. dreiviertel der Ec starter noch im bewerb

Sturm hat sich viel besser verkauft als erwartet, ist aber trotzdem draußen, Salzburg natülich ärgerlich, aber immer noch im EL Playoff, die Austria desatrös aber trotzdem aufgestiegen, Altach sensationell


Wenn Österreich zwie vereine in die Gruppenphase bringt und diese auch noch normal punkten könnte sich sigar Platz 12 in der 5 Jahreswertung ausgehen - damit hätten wir 2 CL quali startet und zwie vereine fix in einer Gruppenphase (und natürlich 5 EC starter, wa saus admira sicht auch nciht so schlecht wäre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Die Grünen wollen sich doch noch verstärken und sind auf der Suche nach schnellen Offensivkräften. Sie sollten bei Speedy zuschlagen ;) 

Ich hoffe das keiner unserer Spieler so spät im Transferfenster noch einen Wechsel zu unseren Nachbarn in Wien anstrebt (auch die Austria sucht noch nach defensiven Verstärkungen), falls doch sollte es mmn einen Zuschlag auf den Preis aufgrund des Zeitpunktes geben. 

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alfisti schrieb vor 18 Minuten:

Die Wiener sollten sich lieber im Ausland umsehen. Es hat schließlich einen Grund warum RB immer ganz oben steht und die Wiener eben nicht wenn man mal schaut wo wer Spieler einkauft.

Bickel hat gesagt es kommen In- und Ausländer in Frage. Bei der Austria werden Österreicher präferiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chan_White schrieb vor 17 Minuten:

Bickel hat gesagt es kommen In- und Ausländer in Frage. Bei der Austria werden Österreicher präferiert.

Nach Windbichler, Auer und Schössi sollts langsam klar sein, dass gute herausstechende Spieler bei kleinen Vereinen bei den Großen nur selten funktionieren und bestimmt nicht die Rausreißer sind. Salzburg geht hier eben einen anderen Weg mit Erfolg wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alfisti schrieb vor 6 Minuten:

Nach Windbichler, Auer und Schössi sollts langsam klar sein, dass gute herausstechende Spieler bei kleinen Vereinen bei den Großen nur selten funktionieren und bestimmt nicht die Rausreißer sind. Salzburg geht hier eben einen anderen Weg mit Erfolg wie man sieht.

Gegenteilige Beispiele findet man auch zur genüge zB Schwab, Hosiner, Dibon, Sabitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chan_White schrieb vor 57 Minuten:

Gegenteilige Beispiele findet man auch zur genüge zB Schwab, Hosiner, Dibon, Sabitzer

Schwab und Dibon haben aber auch nicht von heute auf morgen funktioniert. Hosiner und Sabitzer sind da schon Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Alfisti schrieb vor 20 Stunden:

Die Wiener sollten sich lieber im Ausland umsehen. Es hat schließlich einen Grund warum RB immer ganz oben steht und die Wiener eben nicht wenn man mal schaut wo wer Spieler einkauft.

Ein weiterer Grund ist allerdings auch, dass sie auch bei Ausländern bei Ablösen und Gehältern die sie anbieten in weit höheren Kategorien suchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cmburns schrieb vor 7 Minuten:

Ein weiterer Grund ist allerdings auch, dass sie auch bei Ausländern bei Ablösen und Gehältern die sie anbieten in weit höheren Kategorien suchen können.

Soweit höher sind sie auch nicht. Der Unterschied zwischen Austria und Admira ist weit größer als der Unterschied zwischen RB und der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
charley schrieb vor 1 Minute:

Soweit höher sind sie auch nicht. Der Unterschied zwischen Austria und Admira ist weit größer als der Unterschied zwischen RB und der Austria.

Die Blättern regelmässig 3-5 Millionen Ablöse hin und die Gehälter sind schon ordentlich höher, Kayode hatte ca 20k (siehe Footballleaks) bei RB gehts von 40k aufwärts bei den Guten. Eure besseren Kicker werden doch so 5-10k kriegen, Weit größerer Unterschied seh ich da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Alfisti schrieb vor 21 Stunden:

Die Wiener sollten sich lieber im Ausland umsehen. Es hat schließlich einen Grund warum RB immer ganz oben steht und die Wiener eben nicht wenn man mal schaut wo wer Spieler einkauft.

Nachdem Bagnack verpflichtet wurde, fände ich einen Wostry-Abgang vertretbar. Dabei könnte man finanziell profitieren und jungen Spielern wie Maranda mehr Vertrauen schenken. Ich sehe sowohl in Maranda als auch in Strauss mittelfristig mehr Potential und heuer ist es, wie schon erwähnt, leicht möglich jungen Spielern Spielzeit zu verschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fenix schrieb vor 29 Minuten:

Nachdem Bagnack verpflichtet wurde, fände ich einen Wostry-Abgang vertretbar. Dabei könnte man finanziell profitieren und jungen Spielern wie Maranda mehr Vertrauen schenken. Ich sehe sowohl in Maranda als auch in Strauss mittelfristig mehr Potential und heuer ist es, wie schon erwähnt, leicht möglich jungen Spielern Spielzeit zu verschaffen.

Mag sein nur denke ich würde keiner der beiden Wiener Vereinen mit einem Wostry glücklich werden. Bei einem Wechsel wäre er aus meiner Sicht ein zweiter Windbichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.