Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

gegen den 7. gewinnen und in Ried verlieren.

Der schass ist halt nur das wir wohl auch noch bisal chancen auf platz 4 haben, wenn altach so weiter "punktet" -> da wäre halt ein sieg in ried notwending -> auch wenns ma net wirklich taugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

Der schass ist halt nur das wir wohl auch noch bisal chancen auf platz 4 haben, wenn altach so weiter "punktet" -> da wäre halt ein sieg in ried notwending -> auch wenns ma net wirklich taugt

11 Punkte in 6 Spielen holen wir wohl nicht mehr auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

Der schass ist halt nur das wir wohl auch noch bisal chancen auf platz 4 haben, wenn altach so weiter "punktet" -> da wäre halt ein sieg in ried notwending -> auch wenns ma net wirklich taugt

Die realistische Chance habts leider letzte Woche liegengelassen. Da hätte halt ein 3-Punkter in Altach hergehört (jo, ich weiß, ihr habts mit der halben Reserve gespielt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

Kann man wohl nur herausfinden wenn man die restlichen partien ordentlich gas gibt

Seh ich auch so! Es bedarf eines verdammt starken Viertels, aber es ist sicher nicht unmöglich. Ein Sieg letzte Woche wäre aber sehr hilfreich gewesen. Leider habe ich das Gefühl, dass die Luft schon ein bisschen draußen ist, deswegen fällt es mir immer schwerer dran zu glauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chan_White schrieb vor 10 Stunden:

Seh ich auch so! Es bedarf eines verdammt starken Viertels, aber es ist sicher nicht unmöglich. Ein Sieg letzte Woche wäre aber sehr hilfreich gewesen. Leider habe ich das Gefühl, dass die Luft schon ein bisschen draußen ist, deswegen fällt es mir immer schwerer dran zu glauben. 

Irgendwie sollte man bedenken, das es vor ein paar Runden noch gegen den Abstieg ging. Jetzt, wo der Klassenerhalt gesichert ist, kann man ein Durchatmen der Spieler verstehen. Unmoeglich ist ein Durchmarsch nicht, aber es braucht auf jeden Fall einen Sieg gegen Rapid. Da koennte es doch einen Ruck in der Mannschaft geben, einen der beiden abzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
charley schrieb vor 5 Stunden:

Irgendwie sollte man bedenken, das es vor ein paar Runden noch gegen den Abstieg ging. Jetzt, wo der Klassenerhalt gesichert ist, kann man ein Durchatmen der Spieler verstehen. Unmoeglich ist ein Durchmarsch nicht, aber es braucht auf jeden Fall einen Sieg gegen Rapid. Da koennte es doch einen Ruck in der Mannschaft geben, einen der beiden abzufangen.

Wann waren wir in den letzten 2 Saisonen ernsthaft vom Abstieg bedroht? VL im ersten Viertel dieser Saison, sonst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chan_White schrieb vor 5 Minuten:

Wann waren wir in den letzten 2 Saisonen ernsthaft vom Abstieg bedroht? VL im ersten Viertel dieser Saison, sonst gar nicht.

In der 22. Runde waren es nur mehr 5 Punkte Vorsprung auf de Letzten und ein dichtes Gedraenge am Tabellenende. Da haette es leicht schief gehen koennen, aber im Durchschnitt liegen wir in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Botaniker

Statt Euphorie und Unterstützung bis zur letzten Sekunde macht sich in St. Pölten eher Wurschtigkeit breit. Ein Umstand, den Trainer Jochen Fallmann aufs Schärfste verurteilt. Im Interview mit weltfussball.at verschafft der Coach seinem Ärger Luft und wird fast beleidigend gegen seine eigenen Landsleute: "Ich bin gebürtiger St. Pöltener und kenne die Mentalität. Es ist sehr traurig. Der St. Pöltener ist ein sehr grantiger, misstrauischer und nörglerischer Typ. Er geht erst dann hin, wenn er glaubt, dass es eine Sensation gibt oder wenn es etwas umsonst gibt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online