pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Januar 2017 halbe südfront schrieb vor 27 Minuten: Mir taugt der nicht und ich bin der Meinung, dass wir mit Grozu einen besseren als Tomi haben. +1 Außerdem ist Tomi schon 32. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2017 aber prinzipell ist es egal, wir werden den kader wohl eher verkleinern anstatt vergrößern, selbst wenn monschein geht haben wir mit Grozu, starkl, Vastic (von dem ich immer noch hoffe er schließt zu seiner vorm vor der Verletzung an) und Schmidt immer noch genug alternativen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 10. Januar 2017 naja, wenn sie ins tor treffen schon ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2017 Hanibal schrieb vor 2 Minuten: naja, wenn sie ins tor treffen schon ... ? das ist eine andere gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Januar 2017 @Admiraner - dein Hawara Stefan M. trainiert in Mattersburg mit. Der will unbedingt noch einmal absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 18. Januar 2017 Der SKN hat Keita und Sugovia gefeuert. Von den Gruenen holten sie den ausgemusterten Entrup. Kienast ist dort im Gespraech, sogar Maierhofer haelt man fuer moeglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2017 pazzoragazzo schrieb am 23.8.2016 um 13:43 : Der SKN rüstet auf... http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/st-poelten-holt-alhassane-keita/ Ansonsten streiten sie mit Beichler und Wisio. Das Interview mit Beichler und der Kommentar dazu ist sehr gut, finde ich. da schau ich mal wieder bei euch rein und der letzte beitrag, den ich hier gesehen habe war offenbar der ich war länger nicht hier, als keita beim skn war... kauft euch was drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) Ich glaube die beim SKN sind froh, dapß sie die beiden die bestimmt zu gute Verträge hatten vedhältnismäßig billig los kriegten, Bäume heben beide nicht ausgerissen, so haben sie jetzt 2 Legionäre weniger und können weiter mit Geldern der Landesgesellschaften-sponsoren (Hypo, Kabelplus, NÖ-Versicherung) fleissig einkaufen. bearbeitet 18. Januar 2017 von wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2017 Hörtnagl mit 240.000 EUR Gehalt beim FC Wacker das man nach einem Konkurs nicht schlauer wird! http://tirol.orf.at/news/stories/2820627/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Hörtnagl mit 240.000 EUR Gehalt beim FC Wacker das man nach einem Konkurs nicht schlauer wird! http://tirol.orf.at/news/stories/2820627/ Hm. 2,5 Millionen € jährlich aus öffentlichen Geldern. Da werden wir wohl auch nicht ganz hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: Hörtnagl mit 240.000 EUR Gehalt beim FC Wacker das man nach einem Konkurs nicht schlauer wird! http://tirol.orf.at/news/stories/2820627/ Jo... im Text steht aber auch folgendes: "Den Vertrag mit Hörtnagl habe allerdings nicht der jetzt amtierende Vorstand ausverhandelt, so Kerle." Aber warum lesen, wenn man einfach nur was deppertes schreiben kann, nicht wahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Januar 2017 gidi schrieb vor einer Stunde: Jo... im Text steht aber auch folgendes: "Den Vertrag mit Hörtnagl habe allerdings nicht der jetzt amtierende Vorstand ausverhandelt, so Kerle." Aber warum lesen, wenn man einfach nur was deppertes schreiben kann, nicht wahr? Aber nach dem Konkurs wars schon, nicht wahr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2017 gidi schrieb vor 3 Stunden: Jo... im Text steht aber auch folgendes: "Den Vertrag mit Hörtnagl habe allerdings nicht der jetzt amtierende Vorstand ausverhandelt, so Kerle." Aber warum lesen, wenn man einfach nur was deppertes schreiben kann, nicht wahr? Hab ich irgendwas in die richtung behauptet!! Er hatte den vertrag mit dem fc wacker und das nach dem konkurs! Doch scheiss ehal welcher verantwortliche idiot des vereins den abgeschlossen hat!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 19. Januar 2017 Mattersburg (Atanga, Meierhofer?) Und St Pröllten (Dieng, Ümit) nutzen die Winterpause sehr gut um sich zu verstärken, bin gespannt ob Ried auch noch handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2017 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: Hab ich irgendwas in die richtung behauptet!! Er hatte den vertrag mit dem fc wacker und das nach dem konkurs! Doch scheiss ehal welcher verantwortliche idiot des vereins den abgeschlossen hat!?? Hast du was in die Richtung behauptet? Ja! Dass ein derzeit verantwortlicher Idiot des Vereins des Vertrag abgeschlossen hat, wird im Text widerlegt (für die ganz Dummen: Hörtnagl wurde von der Politik gewünscht). Wer nicht lesen kann, soll es bleiben lassen. Euer Sportdirektor macht's eben billiger... dafür gibt er auch offen zu, dass ihm kein Trainer einfällt, wenn er grad einen brauchen würd'.... während unserer anscheinend auf einen Teil seines Gehalts verzichtet um den letzten Trainerflop auszubezahlen. bearbeitet 19. Januar 2017 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts