Recommended Posts

ASB-Legende

aber prinzipell ist es egal, wir werden den kader wohl eher verkleinern anstatt vergrößern, selbst wenn monschein geht haben wir mit Grozu, starkl, Vastic (von dem ich immer noch hoffe er schließt zu seiner vorm vor der Verletzung an) und Schmidt immer noch genug alternativen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb am 23.8.2016 um 13:43 :

Der SKN rüstet auf... http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/st-poelten-holt-alhassane-keita/

Ansonsten streiten sie mit Beichler und Wisio. Das Interview mit Beichler und der Kommentar dazu ist sehr gut, finde ich.

da schau ich mal wieder bei euch rein und der letzte beitrag, den ich hier gesehen habe war offenbar der
ich war länger nicht hier, als keita beim skn war... kauft euch was drum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich glaube die beim SKN sind froh, dapß sie die beiden die bestimmt zu gute Verträge hatten vedhältnismäßig billig los kriegten, Bäume heben beide nicht ausgerissen, so haben sie jetzt 2 Legionäre weniger und können weiter mit Geldern der Landesgesellschaften-sponsoren (Hypo, Kabelplus, NÖ-Versicherung) fleissig einkaufen.

bearbeitet von wacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Hörtnagl mit 240.000 EUR Gehalt beim FC Wacker :lol: das man nach einem Konkurs nicht schlauer wird!

http://tirol.orf.at/news/stories/2820627/

Hm. 2,5 Millionen € jährlich aus öffentlichen Geldern. Da werden wir wohl auch nicht ganz hinkommen. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Hörtnagl mit 240.000 EUR Gehalt beim FC Wacker :lol: das man nach einem Konkurs nicht schlauer wird!

http://tirol.orf.at/news/stories/2820627/

Jo... im Text steht aber auch folgendes:

"Den Vertrag mit Hörtnagl habe allerdings nicht der jetzt amtierende Vorstand ausverhandelt, so Kerle."

Aber warum lesen, wenn man einfach nur was deppertes schreiben kann, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
gidi schrieb vor einer Stunde:

"Den Vertrag mit Hörtnagl habe allerdings nicht der jetzt amtierende Vorstand ausverhandelt, so Kerle."

Aber warum lesen, wenn man einfach nur was deppertes schreiben kann, nicht wahr?

Aber nach dem Konkurs wars schon, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gidi schrieb vor 3 Stunden:

Hab ich irgendwas in die richtung behauptet!! Er hatte den vertrag mit dem fc wacker und das nach dem konkurs! Doch scheiss ehal welcher verantwortliche idiot des vereins den abgeschlossen hat!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Hab ich irgendwas in die richtung behauptet!! Er hatte den vertrag mit dem fc wacker und das nach dem konkurs! Doch scheiss ehal welcher verantwortliche idiot des vereins den abgeschlossen hat!??

Hast du was in die Richtung behauptet? Ja! Dass ein derzeit verantwortlicher Idiot des Vereins des Vertrag abgeschlossen hat, wird im Text widerlegt (für die ganz Dummen: Hörtnagl wurde von der Politik gewünscht). Wer nicht lesen kann, soll es bleiben lassen. 

Euer Sportdirektor macht's eben billiger... dafür gibt er auch offen zu, dass ihm kein Trainer einfällt, wenn er grad einen brauchen würd'.... während unserer anscheinend auf einen Teil seines Gehalts verzichtet um den letzten Trainerflop auszubezahlen. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag