Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 11 Minuten:

Einmal würde ich es gerne erleben. Dann kriegst auch ein Eis von mir. :D

Unser pakt für diese speziellesituation is weit weniger jugendfrei, hm? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 45 Minuten:

Für mich überraschend gibt RB Salzburg Munas Dabbur ab. Bei dem großen Angebot an Stürmern wird das verkraftbar sein. Trotzdem komisch, dass Garcia seinen Wunschspieler ziehen lässt.

warum genau darf der jetzt eigentlich noch wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/neues-trainingszentrum-an-das-profi-team-uebergeben/

Die SV Ried hat heute ein neues Trainingsgebäude eröffnet. Dazu kann man ihnen nur gratulieren. 

Erfreulich ist auch, dass sich bei uns Schritt für Schritt was tut. Teilweise gezwungen, aber manches auch freiwillig. 

Konkret meine ich die neuen Trainerbänke, die LED Werbebanden und die Erneuerung des Bodens im VIP Club

Im Herbst habe ich auch Handwerker im Foyer der Geschäftsstelle gesehen, sie haben offensichtlich dort gearbeitet. Was aus dem kahlen Raum, indem sie waren, wurde weiß ich allerdings nicht. 

Eine Vidi Wall und die adaptierung des Pressekonferenzraumes, sind mwn in Planung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Sydney FC hat in Runde 19 ausgerechnet im Lokalderby gegen Western Sydney Wanderers mit 1:0 seine erste Niederlage erlitten. Trotzdem fuehren sie in der Tabelle weiter mit 8 Punkten Vorsprung. Schaut so aus, als kann ich dieses Jahr wenigstens einen Meistertitel feiern.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
charley schrieb vor 32 Minuten:

Der Sydney FC hat in Runde 19 ausgerechnet im Lokalderby gegen Western Sydney Wanderers mit 1:0 seine erste Niederlage erlitten. Trotzdem fuehren sie in der Tabelle weiter mit 8 Punkten Vorsprung. Schaut so aus, als kann ich dieses Jahr wenigstens einen Meistertitel feiern.

Die nächsten beiden Runden zumindest ungeschlagen bleiben, dann sollte es sich ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.