Alfisti Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) SKN 3-0 in Neustadt und somit oben.Eh gut wenn ein Punktelieferant aufsteigt. Die Nummer 1 im Land sind wir bearbeitet 20. Mai 2016 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Mai 2016 Eh gut wenn ein Punktelieferant aufsteigt. Die Nummer 1 im Land sind wir :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2016 BINGO Vfb Admira die WAHRE Nr 1 von NÖ hoffe SKN steigt glei wieda OWE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2016 Eh gut wenn ein Punktelieferant aufsteigt. Die Nummer 1 im Land sind wir Freu mich schon aufs 1. Auswärtsderby 2016/17! Nach dem Auswärtsmob von gestern sollte einer Wiederholung in St. Pröllten in der selben Stärke nichts im Wege stehen! Dann schreien wir die Wölflinge aus Ihrem Stadion... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Mai 2016 Freu mich schon aufs 1. Auswärtsderby 2016/17! Nach dem Auswärtsmob von gestern sollte einer Wiederholung in St. Pröllten in der selben Stärke nichts im Wege stehen! Dann schreien wir die Wölflinge aus Ihrem Stadion... :-) Können wir ja schon in der EL dort üben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2016 Der nächste kindheitsträumer.... Thürauers Karriere-Ziel: "Es ist immer ein Karriere-Ziel gewesen, mit dem SKN in die Bundesliga aufzusteigen. Ich habe die Erfahrung machen dürfen, mit der Admira drei Jahre in der Bundesliga zu spielen. Es ist mir auch schwer gefallen, von der Admira wegzugehen. Aber es hat sich ausgezahlt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. Mai 2016 Der Aufstieg von St Pröllten ist mmn eine Chance für die Admira. Die Chance eine Rivalität (im positiven Sinne) auf zu bauen und die 4 Nö Derbies zum Saisonhighlight werden zu lassen. Dafür ist aber auch ein bisschen offensive Öffentlichkeitsarbeit von den Clubs gefordert. An die glaube ich leider nicht so ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoalaSTP Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2016 Der Aufstieg von St Pröllten ist mmn eine Chance für die Admira. Die Chance eine Rivalität (im positiven Sinne) auf zu bauen und die 4 Nö Derbies zum Saisonhighlight werden zu lassen. Dafür ist aber auch ein bisschen offensive Öffentlichkeitsarbeit von den Clubs gefordert. An die glaube ich leider nicht so ganz. Darauf hoff ich ehrlich gesagt auch. Zumindest im Forum wird sie ja gelebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Der nächste kindheitsträumer.... Thürauers Karriere-Ziel: "Es ist immer ein Karriere-Ziel gewesen, mit dem SKN in die Bundesliga aufzusteigen. Ich habe die Erfahrung machen dürfen, mit der Admira drei Jahre in der Bundesliga zu spielen. Es ist mir auch schwer gefallen, von der Admira wegzugehen. Aber es hat sich ausgezahlt." vielleicht kennst du die Hintergründe nicht, denn die sind nicht lustig. Lukas galt als österr. Top-Talent. Dann erhielt er die Diagnose Krebs. Sogar die Ärzte haben ihm keine Chance auf eine Profikarriere mehr gegeben. Aber er wollte seinen Traum von der Profikarriere nicht aufgeben und der SKN (u. a. Schinkels) haben ihn nicht fallen lassen, ihn weiterbezahlt und nie fallen lassen, auch wenn es lange dauerte. Das hat er nie vergessen und im Grunde hat er sich mit tollen Leistungen in dieser Saison bedankt. Das hat also nix mit Admira oder SKN zu tun sondern mit einer schweren Zeit als Mensch. bearbeitet 20. Mai 2016 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2016 Ich kenn lukis geschichte sehr gut. ich freu mich auch, dass es für ihn auch weiter so gut läuft...aber er hat durch uns die möglichkeit bekommen BL und EuropaLeague zu spielen...und das weitaus früher als er es jetzt mit dem skn kann bzw konnte...ich finde nur solche aussagen einfach schwach,...das macht unseren klub nur schlechter bzw lässt ihn in einem schlechteren licht dastehen (in meinen augen)...und keine sorge, bei schössis aussagen, als er jetzt zu den vor-purkersdorfern, oder bei schick als er zu stnrw gewechselt ist, war meine reaktion diesselbe...sowas tut man mMn einfach nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2016 Ich kenn lukis geschichte sehr gut. ich freu mich auch, dass es für ihn auch weiter so gut läuft...aber er hat durch uns die möglichkeit bekommen BL und EuropaLeague zu spielen...und das weitaus früher als er es jetzt mit dem skn kann bzw konnte...ich finde nur solche aussagen einfach schwach,...das macht unseren klub nur schlechter bzw lässt ihn in einem schlechteren licht dastehen (in meinen augen)...und keine sorge, bei schössis aussagen, als er jetzt zu den vor-purkersdorfern, oder bei schick als er zu stnrw gewechselt ist, war meine reaktion diesselbe...sowas tut man mMn einfach nicht... Warum denn!? Er sagt ja nur das es eines seiner ziele war einmal mit dem skn bundesliga zu spielen was hat denn das mit uns zu tun - der bursche wäre schon geblieben wenn wir ihm den entsprechenden vertrag vorgelegt hätten, haben wir nicht - also was solls seh da kein problem in seiner aussage!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2016 Der Aufstieg von St Pröllten ist mmn eine Chance für die Admira. Die Chance eine Rivalität (im positiven Sinne) auf zu bauen und die 4 Nö Derbies zum Saisonhighlight werden zu lassen. Dafür ist aber auch ein bisschen offensive Öffentlichkeitsarbeit von den Clubs gefordert. An die glaube ich leider nicht so ganz. Warum sollten wir den Verein größer machen als er ist? Reicht doch wenn wir uns regelmäßig gegen die Punkte abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Mai 2016 Der nächste kindheitsträumer.... Thürauers Karriere-Ziel: "Es ist immer ein Karriere-Ziel gewesen, mit dem SKN in die Bundesliga aufzusteigen. Ich habe die Erfahrung machen dürfen, mit der Admira drei Jahre in der Bundesliga zu spielen. Es ist mir auch schwer gefallen, von der Admira wegzugehen. Aber es hat sich ausgezahlt." Ich kenn lukis geschichte sehr gut. ich freu mich auch, dass es für ihn auch weiter so gut läuft...aber er hat durch uns die möglichkeit bekommen BL und EuropaLeague zu spielen...und das weitaus früher als er es jetzt mit dem skn kann bzw konnte...ich finde nur solche aussagen einfach schwach,...das macht unseren klub nur schlechter bzw lässt ihn in einem schlechteren licht dastehen (in meinen augen)...und keine sorge, bei schössis aussagen, als er jetzt zu den vor-purkersdorfern, oder bei schick als er zu stnrw gewechselt ist, war meine reaktion diesselbe...sowas tut man mMn einfach nicht... Da muss ich klar widersprechen. Was ist an dieser Aussage falsch? Abgesehen von seiner schweren Krankheit, die damit eigentlich gar nichts zu tun hat, kommt er aus der Region (genau genommen aus Krems, dem wirklichen Derbygegner des SKN) und somit ist es doch nur ganz normal, dass er mit dem Klub, bei dem er aufgewachsen ist, in die BL wollte und sich darüber freut. Und über uns sagt er kein schlechtes Wort, im Gegenteil, obwohl er schon über ein Jahr weg ist, sagt er, dass es ihm schwer gefallen sei, aus der Südstadt wegzugehen. Das ist doch ein Kompliment für unserern Klub. Abgesehen davon ist er ein echt feiner Kerl und ein genau so feiner Kicker, den ich immer noch gerne bei uns sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 23. Mai 2016 Sehe ich genauso wie pazzoragazzo, sehr positive Aussage im Bezug auf uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 23. Mai 2016 Altach hat große Pläne: "Wie Geschäftsführer Christoph Längle ausführte, sei dieses von 5,6 (2014/15) auf knapp 7 Millionen Euro (205/16) gesteigert worden. Mittelfristig will man die 10 Millionen-Marke erreichen." (ORF) Wie schaffen die das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts