Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Knows how to post...

Laut laola1.at schaut sich Innsbruck auch schon nach Spielern für die kommende Saison um - angeblich sind sie an René Gartler und auch an David Poljanec, dem Goalgetter von Blau Weiß Linz, interessiert. Letzterer wäre im Sommer ablösefrei!

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was anderes: Schaut schlecht aus für Altach, zum bereits dritten Mal dürften sie den Aufstieg verpassen. Nach dem gestrigen Debakel hat eher A.Lustenau Chancen, Leader WAC noch abzufangen. Bin schon gespannt, wer uns nachfolgen wird.

ist das nicht schon das 4. mal??

2011 Admira

2010 IBk

2009 Magna

????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hoffe auf ein X heute zwischen Rapid und Sturm - denke es wäre für uns sicher kein Nachteil wenn Sbg als Meister feststeht wenn wir in der letzten Runde gg sie spielen und es für uns noch um was geht und für sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hoffe auf ein X heute zwischen Rapid und Sturm - denke es wäre für uns sicher kein Nachteil wenn Sbg als Meister feststeht wenn wir in der letzten Runde gg sie spielen und es für uns noch um was geht und für sie nicht.

So weh es mir tut, ich hoffe heute auf einen Rapid-Sieg. Für uns ist es im Moment wichtiger, daß wir uns Sturm vom Leib halten als auf eine 2te Garnitur im letzten Spiel gegen Salzburg zu hoffen (was ja trotzdem noch passieren kann, wenn Salzburg, wie ich hoffe, das direkte Duell gegen Rapid gewinnt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

So weh es mir tut, ich hoffe heute auf einen Rapid-Sieg. Für uns ist es im Moment wichtiger, daß wir uns Sturm vom Leib halten als auf eine 2te Garnitur im letzten Spiel gegen Salzburg zu hoffen (was ja trotzdem noch passieren kann, wenn Salzburg, wie ich hoffe, das direkte Duell gegen Rapid gewinnt)

Das x passt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Salzburg ist durch, Ried bekommt den Cupplatz => 3. Platz notwendig für die EL. Das bedeutet: Verlieren verboten in Graz plus Heimsieg gegen Ried, möglich sind aber auch 3 Punkte in Salzburg, wenn deren Mannschaft müde vom feiern ist oder fürs Cupfinale evtl. geschont wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg ist durch, Ried bekommt den Cupplatz => 3. Platz notwendig für die EL. Das bedeutet: Verlieren verboten in Graz plus Heimsieg gegen Ried, möglich sind aber auch 3 Punkte in Salzburg, wenn deren Mannschaft müde vom feiern ist oder fürs Cupfinale evtl. geschont wird.

Tippe auf Schonung fürs Cupfinale, event schonen sich auch die Rieder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.