halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Januar 2012 Und das gleich in doppelter Hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Januar 2012 1. SK Rapid Wien - FAC Team für Wien 0:1 (0:1) Tor: Bichelhuber 2. Dibon wechselt mit Sicherheit nicht nach Hütteldorf da der ihm vorgelegte Vertrag wohl eine Frechheit war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. Januar 2012 2. Dibon wechselt mit Sicherheit nicht nach Hütteldorf da der ihm vorgelegte Vertrag wohl eine Frechheit war. Wundert mich nicht. Ich hab immer gesagt, daß die Grünen für den Transfer viel zu schwach auf der Brust sind. Die haben im Sommer für Alar und Schöttel ihre Ressourcen weitestgehend verbraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Januar 2012 2. Dibon wechselt mit Sicherheit nicht nach Hütteldorf da der ihm vorgelegte Vertrag wohl eine Frechheit war. woher stammt diese erfreuliche info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Januar 2012 woher stammt diese erfreuliche info? Aus dem Channel der Unaussprechlich - ein User dort dürfte privat Kontakt mit Dibon haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2012 Bei der Austria dürfte der Abgang von Nacer Barazite zum AS Monaco nun so gut wie fix sein - dürfte einen 4-Jahresvertrag im Fürstentum unterschreiben. Zusätzlich wurde ja gestern bekannt, dass die Verletzung von Pascal Grünwald schwerer als befürchtet war und er die komplette Rückrunde ausfallen wird - die Austria ist nun auf der Suche nach einem Back-Up für Heinz Lindner!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Januar 2012 Noch 18 Tage bis zum Frühjahrsstart - unser Auftaktgegner rüstet auf: Der Kapfenberger SV hat im Kampf um den Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga zwei Stürmer unter Vertrag genommen. Das abgeschlagene Bundesliga-Schlusslicht verpflichtete den Brasilianer Nathan Soares de Carvalho Junior (22 Jahre, Foto) und den Nigerianer Haruna Babangida (29) bis Saisonende. Nathan Junior kam vom lettischen Rekordmeister Skonto Riga und war in der abgelaufenen Saison mit 22 Treffern Torschützenkönig in Lettland. Babangida spielte in der vergangenen Saison bei Vitesse Arnheim. Kapfenberg steht nach Angaben von Clubmanager Herbert Wieger zudem vor der Verpflichtung von Gerson Ferreira. Der KSV ist mit sieben Punkten Rückstand auf Mattersburg Tabellenletzter und bereitet sich derzeit unter Trainer Thomas von Heesen in Side/Türkei auf die Frühjahrssaison vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 24. Januar 2012 Noch 18 Tage bis zum Frühjahrsstart - unser Auftaktgegner rüstet auf: Die Kapfenberger im ersten Spiel - das wird äußerst unangenehm... (aber ich freu mich schomn jetzt drauf!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Januar 2012 Die Kapfenberger im ersten Spiel - das wird äußerst unangenehm... (aber ich freu mich schomn jetzt drauf!!!) Ja, das wird eine schwierige und sicher ganz wichtige Partie - noch 16 Tage bis dahin ! Der KSV rüstet weiter auf: 26.01.2012 - 06:54 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.at | von: M. Mitterböck Die SV Kapfenberg hat sich für das Frühjahr mit Verteidiger Gerson (20) verstärkt. Stürmer Srdjan Pavlov (27, Foto) muss sich laut "Kleine Zeitung" einen neuen Verein suchen, womit eine Verpflichtung von Sanel Kuljic (34) wahrscheinlicher wird. Zur eventuellen internationalen Konkurrenz : Die Bluebirds haben es ins Finale geschafft ! 26/02/12 17:00 Cardiff - Liverpool Halbfinale Datum Spiel HZ ERG 10/01/12 21:00 Crystal - Cardiff 1:0 1:0 11/01/12 20:45 Man City - Liverpool 0:1 0:1 24/01/12 20:45 Cardiff - Crystal 1:0 4:1 (n.E.) 25/01/12 20:45 Liverpool - Man City 1:1 2:2 Und morgen geht es im Rahmen unseres Trainingslagers gegen einen weiteren ehemaligen EC-Gegner, Ferencvaros. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2012 Ja, das wird eine schwierige und sicher ganz wichtige Partie - noch 16 Tage bis dahin ! Der KSV rüstet weiter auf: 26.01.2012 - 06:54 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.at | von: M. Mitterböck Die SV Kapfenberg hat sich für das Frühjahr mit Verteidiger Gerson (20) verstärkt. Stürmer Srdjan Pavlov (27, Foto) muss sich laut "Kleine Zeitung" einen neuen Verein suchen, womit eine Verpflichtung von Sanel Kuljic (34) wahrscheinlicher wird. Zur eventuellen internationalen Konkurrenz : Die Bluebirds haben es ins Finale geschafft ! 26/02/12 17:00 Cardiff - Liverpool Halbfinale Datum Spiel HZ ERG 10/01/12 21:00 Crystal - Cardiff 1:0 1:0 11/01/12 20:45 Man City - Liverpool 0:1 0:1 24/01/12 20:45 Cardiff - Crystal 1:0 4:1 (n.E.) 25/01/12 20:45 Liverpool - Man City 1:1 2:2 Und morgen geht es im Rahmen unseres Trainingslagers gegen einen weiteren ehemaligen EC-Gegner, Ferencvaros. Hehe einmal Anfield Road wär schon was geiles!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2012 Hehe einmal Anfield Road wär schon was geiles!!! was hat das mit Cardiff zu tun!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2012 was hat das mit Cardiff zu tun!??? Ich red ja auch nicht von Cardiff sondern von Liverpool!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2012 Ich red ja auch nicht von Cardiff sondern von Liverpool!! stimmt, so könnte mans auch sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Januar 2012 das geilere stadion steht ohnehin in cardiff .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2012 das geilere stadion steht ohnehin in cardiff .... cardiff spielt aber nicht in dem oder? außer du meinst das alte war wirklich lässig damals gegen wales - oarge hittn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts