Recommended Posts

Posting-Pate

Also dieses Derby in Wien ist eine Frechheit! Hier spielen 2. gegen 3. und da passiert einfach nix - spiegelt den österr. Fußball wieder! Kein Team geht ein Risiko ein, auf beiden Seiten gehen max. 3 Spieler in die Offensive! Es ist wirklich erschreckend, was wir für ein Niveau pflegen!

Es sollten wirklich allen Trainern mal der Kopf gewaschen werden!

Man darf sich nicht nur darüber aufregen dass die Schiris schlecht sind (6 Schiris sind erst vor kurzem beim Leistungstest durchgefallen lt. Krone.at) sondern auch unsere Trainer sind es!

Wenn ich an das Spiel BVB vs. FCB letzte Woche denke, oder das Ruhrpottderby von gestern, dann kommt mir beim Anblick des heutigen Spieles echt das Kotzen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Also dieses Derby in Wien ist eine Frechheit! Hier spielen 2. gegen 3. und da passiert einfach nix - spiegelt den österr. Fußball wieder! Kein Team geht ein Risiko ein, auf beiden Seiten gehen max. 3 Spieler in die Offensive! Es ist wirklich erschreckend, was wir für ein Niveau pflegen!

Es sollten wirklich allen Trainern mal der Kopf gewaschen werden!

Man darf sich nicht nur darüber aufregen dass die Schiris schlecht sind (6 Schiris sind erst vor kurzem beim Leistungstest durchgefallen lt. Krone.at) sondern auch unsere Trainer sind es!

Wenn ich an das Spiel BVB vs. FCB letzte Woche denke, oder das Ruhrpottderby von gestern, dann kommt mir beim Anblick des heutigen Spieles echt das Kotzen!!!

Mit Ausnahme von uns. Auch wenn wir vergangenen Samstag wieder einmal eine HZ verschlafen haben - wir orientieren uns immer nach vorne! Und das ist sehr wohl (meistens, fast immer) schön anzusehen. Wir haben nicht umsonst die meisten Tore geschossen! Dass die sogenannten großen Klubs unserer Liga zu wenig aus ihren Möglichkeiten machen, ist offensichtlich. Alleine Rapid: Mit Hofmann, Burgstaller, Prokopic, Alar, Drazan etc.MUSS man doch offensiv spielen, oder ? Austria hatte einen entscheidenden Aderlass, aber auf seinen besten Stürmer verzichtet der Trainer selbst. Wie wenig die Salzburger aus ihrem Potential machen, ist unglaublich. Aber der Vergleich mit Deutschland hat immer schon gehinkt, so what?

Was anderes: Schaut schlecht aus für Altach, zum bereits dritten Mal dürften sie den Aufstieg verpassen. Nach dem gestrigen Debakel hat eher A.Lustenau Chancen, Leader WAC noch abzufangen. Bin schon gespannt, wer uns nachfolgen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Ausnahme von uns. Auch wenn wir vergangenen Samstag wieder einmal eine HZ verschlafen haben - wir orientieren uns immer nach vorne! Und das ist sehr wohl (meistens, fast immer) schön anzusehen. Wir haben nicht umsonst die meisten Tore geschossen!

RBS hat die meisten Tore geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

RBS hat die meisten Tore geschossen.

Stimmt natürlich, mein Fehler, sorry. Um eines mehr als wir - die letzte Runde habe ich noch nicht geistig verarbeitet.....

Ganz nebenbei: Schauts doch bitte, dass Ihr den Titel schon vor der letzten Runde geregelt bekommt, dann liefern wir Euch unseren Kapitän ab, holen uns die 3 Punkte zur Euroligaqualifikation und können gemeinsam feiern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt natürlich, mein Fehler, sorry. Um eines mehr als wir - die letzte Runde habe ich noch nicht geistig verarbeitet.....

Ganz nebenbei: Schauts doch bitte, dass Ihr den Titel schon vor der letzten Runde geregelt bekommt, dann liefern wir Euch unseren Kapitän ab, holen uns die 3 Punkte zur Euroligaqualifikation und können gemeinsam feiern!

Kann ich leider nicht beeinflussen ;) RBS ist leider zu unfähig, um irgendwas klar zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag