Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2022 richard trk schrieb vor 31 Minuten: Bloß weil etwas angestrebt wird, heißt es nicht, dass es unbedingt passieren muss. Okay, wenn man meine Worte unbedingt auf die Goldwaage legen will. Ich denke es war allgemein ersichtlich was ich sagen wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2022 Wenn du es dir nicht leisten kannst was hat es für einen Sinn? Wäre dann die nächste Konkurs Truppe. Wenns absehbar ist bleibe ich lieber unten, alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2022 Der GAK wills auch wissen: Zaizen und Liendl an einem Tag vermelden ist stark! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2022 Kritiker81 schrieb vor 53 Minuten: an einem Tag vermelden ist stark Wäre es auf 7 Tage verteilt weniger stark!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 2. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Wäre es auf 7 Tage verteilt weniger stark!? hab ich mir auch gerade gedacht! Vielleicht verwechselt man da gerade was mit der Formel 1, wo ein früher Boxenstopp gut sein kann aber man nicht beide Wagen aus einem Team in der selben Runde reinholen sollte (Ferrari in Monaco...). Hier sind wir froh. Einigen bei uns wäre heute sonst was ins Hoserl gegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2022 Altach konnte im übrigen bislang auch noch keinen Chefcoach vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2022 Zitat Jahresabschluss 2021 online! Fazit: Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber wir leben noch! Die nächsten 12 Monate benötigen wir 5-10 Mio. Einnahmen aus Transfers zusätzlich zu den 4-5 Mio. von der fixen Gruppenphase. Einen neuen Dressen-Hauptsponsor mit € X.000.000 & viele kleine Aktionen (Sponsoren/Fans/Stadion) auf der Einnahmenseite. Einen neuen Akademie-Hauptsponsor mit jährlich € X.000.000. PS: Marketing GmbH hat nichts geliefert - wie erwartet... Aus dem austria channel Unglaublich, dass die eine Lizenz bekommen haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2022 Bronze5 schrieb vor 9 Stunden: Also wenn man das so ließt ist es wirklich ein Wahnsinn, was die so anstellen. negatives Eigenkapital iHv -21,9 Mio (Vorjahr: -29,7 Mio) Jahresergebnis -7,2 Mio 40 % wurden an die Invest zu 10 Mio verkauft, im Frühjahr 2023 gibt es eine weitere Million durch die Invest (wenn der Bedarf nicht anders gedeckt werden kann "Brückenfinanzierung") für weitere 2,5 Mio dürfen weitere 9,9 % gekauft werden 10 Mio Gesellschafterzuschuss des Vereins Austria Wien die International Marketing GmbH hat nix geleistet, die beiden Kreditgeber UniCredit und Quattrex haben ihre Forderungen gestundet die neuen AR-Mitglieder sind eingetragen, in der International Marketing gibt es nichts neues limerskin schrieb vor 10 Minuten: Aus dem austria channel Unglaublich, dass die eine Lizenz bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2022 limerskin schrieb vor einer Stunde: Aus dem austria channel Unglaublich, dass die eine Lizenz bekommen haben man stelle sich vor, es wäre der SKN oder die Admira…da wär ma schon in der 2. Klasse…da ist unsere verweigerte Lizenz heuer ja hochgradig lächerlich, wenn die Großen eh machen können was sie wollen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2022 Der größte Skandal bei der Austria sind und bleiben die 10 Millionen die einfach lustig mal rein und dann wieder rausgebucht wurden. Das müsste von jedem Verein der Liga und insbesondere der 2. Liga aufgrund massiver Wettbewerbsverzerrung jeden einzelnen Tag aufgezeigt werden, bis es darüber eine Aufklärung seitens der BuLi gibt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2022 Amstetten ist jetzt Kooperationspartner vom PASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 Auch der Fac hat jetzt ein Frauenteam: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/juni/frauenfussball--fac-koopertiert-mit-usc-landhaus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2022 limerskin schrieb vor 15 Stunden: Auch der Fac hat jetzt ein Frauenteam: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/juni/frauenfussball--fac-koopertiert-mit-usc-landhaus/ wir durch die Kooperation mit Traiskirchen doch quasi auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Admiraner04 schrieb vor 19 Minuten: wir durch die Kooperation mit Traiskirchen doch quasi auch... nein Zumindest weiß eine Spielerin, die ich gefragt hat nix davon, und ich find auch nirgends etwas, dass die Kooperation über die Männer regionalliga Mannschaft hinaus geht bearbeitet 15. Juni 2022 von limerskin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 15. Juni 2022 limerskin schrieb vor 37 Minuten: nein Zumindest weiß eine Spielerin, die ich gefragt hat nix davon, und ich find auch nirgends etwas, dass die Kooperation über die Männer regionalliga Mannschaft hinaus geht Das stimmt, die Kooperation ist auf das Männerteam beschränkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts