Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Januar 2022 limerskin schrieb Gerade eben: Ihr finanziert alles mit einem Kredit Ein Novum im Österreichischen Fußball. Der Unterschied ist, dass wir den Kredit bei uns unserem Investor aufgenommen haben. Das ist kein herkömmlicher Bankkredit. Nicht Ideal, aber kein Grund hier komplexartig jeden Testspieler zu kommentieren. Noch dazu, wenn >uns< eine Bevorzugung bei der Lizenzvergabe vorgeworfen wird. Sorry, das ist alleine historisch einfach lächerlich. Wir sind nicht der FAK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2022 Ried hat jetzt auch ein frauenteam Langsam könnte sich da bei uns auch endlich was bewegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 17. Januar 2022 limerskin schrieb vor einer Stunde: Langsam könnte sich da bei uns auch endlich was bewegen Hast 20 Mädels an der Hand für ein Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2022 MetaSF schrieb vor 4 Minuten: Hast 20 Mädels an der Hand für ein Team? einfach Brunn aufkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 17. Januar 2022 "aufkaufen"... wir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2022 MetaSF schrieb vor 6 Minuten: Hast 20 Mädels an der Hand für ein Team? Gibt doch einige Mädls teams in der Umgebung - da kann man sicher eine kooperation starten - wenn man will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: einfach Brunn aufkaufen Ich bin übrigens schon lange der Meinung dass eine Kooperation mit Brunn durchaus Sinn machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 17. Januar 2022 limerskin schrieb vor 6 Minuten: Gibt doch einige Mädls teams in der Umgebung - da kann man sicher eine kooperation starten - wenn man will das Thema hatten wir schon... ausführlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2022 (bearbeitet) In Innsbruck raschelts auch mal wieder ordentlich - der russische Investor is Geschichte, der Vorstand (Hörtnagl und Co.) wird scheinbar ausgetauscht und ein 33-jähriger Immobilienfachberater (wenn man den Namen googled findet man ihn noch auf der Seite seines (Ex-?)Arbeitgebers) übernimmt das Ruder...! Da soll noch einer über das Vorgehen bei uns schimpfen.... Update: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/kevin-radi-uebernimmt-den-fc-wacker-innsbruck/ bearbeitet 17. Januar 2022 von Manolo85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2022 Manolo85 schrieb vor 24 Minuten: In Innsbruck raschelts auch mal wieder ordentlich - der russische Investor is Geschichte, der Vorstand (Hörtnagl und Co.) wird scheinbar ausgetauscht und ein 33-jähriger Immobilienfachberater (wenn man den Namen googled findet man ihn noch auf der Seite seines (Ex-?)Arbeitgebers) übernimmt das Ruder...! Da soll noch einer über das Vorgehen bei uns schimpfen.... Update: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/kevin-radi-uebernimmt-den-fc-wacker-innsbruck/ Der Typ liest sich für mich wie ein Hochstapler, ich hoffe dass Beste für Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Januar 2022 Admiraner75 schrieb vor 30 Minuten: Der Typ liest sich für mich wie ein Hochstapler, ich hoffe dass Beste für Innsbruck. Ganz was Neues in Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2022 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Ganz was Neues in Innsbruck. Ich finde das ehrlich gesagt nicht lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Januar 2022 Admiraner75 schrieb vor 14 Minuten: Ich finde das ehrlich gesagt nicht lustig. Dort laufens seit bald 35 Jahren einem Messias nach dem anderen nach, ganz egal was das für den Verein bedeutet. Mit dem ersten habens uns damals den einzigen Meistertitel genommen den ich je erleben hätte können, spätere Titel waren auf Hochstapelei aufgebaut. Gelernt hat man dort nie etwas daraus. Mittlerweile ist sogar der Verein aus Wattens professioneller auffgestellt und auch sportlich erfolgreicher. Traurig? Ja, für den Wackerfan aus Innsbruck definitiv - das kann unsereins auch ein bissl nachfühlen. Für mich halt nicht, kann mich auch an keine Solidaritätsbekundungen aus Innsbruck erinnern als wir in der Scheisse waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2022 Weil andere Scheisse sind muss ich es nicht auch sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2022 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Mit dem ersten habens uns damals den einzigen Meistertitel genommen den ich je erleben hätte können, 88/89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts