Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 limerskin schrieb vor 1 Minute: Sasa war um Das Geld ja zu teuer ? sind wir froh!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-stuermer-postet-foto-im-red-bull-salzburg-trikot/400711617?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2O1SQCsC55rIqzxtxUVy4WlRsQV_KfmYYLud9MCZ2WSe021FA8CGd3F2c#Echobox=1577131151 1,5 Mio Transfer - gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. Dezember 2019 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Ja, allerdings. Erstens hast du verschlafen mein Posting sinnerfassend zu lesen und zweitens, dass wir uns damals erfolgreich gegen eben diesen Fauxpas der Politik gewehrt haben. wenn das St. Pöltner Publikum nicht derart ablehnend reagiert hätte würde ich heute nicht drauf wetten, ob man die Pläne nicht durchgezogen hätte. Für den Onkel war der Umzug in die Landeshauptstadt eine fixe Bedingung. So konnten alle Fans froh sein, dass es nicht durchgezogen wurde bearbeitet 23. Dezember 2019 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten: wenn das St. Pöltner Publikum nicht derart ablehnend reagiert hätte würde ich heute nicht drauf wetten, genau das St. Pöltner Publikum wars 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. Dezember 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: genau das St. Pöltner Publikum wars korrekt, das war der endgültige Todesstoß der Überlegungen. bearbeitet 23. Dezember 2019 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 SKN-Fan schrieb vor 39 Minuten: korrekt, das war der endgültige Todesstoß der Überlegungen. Lassen wir das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 19 Stunden: genau das St. Pöltner Publikum wars Kannst dich nicht erinnern? Hundertschaften von St.Pöltnern haben bei der entscheidenden Generalversammlung gegen einen Umzug der Admira demonstriert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2019 TomTom90 schrieb vor 6 Stunden: Vielen Dank an @Wien_XI fürs Posten im Rapid-Channel! Na zum Glück fand gerade kein Spiel im Pappelstadion statt... Gästesektor Mattersburg, viel ist nicht übrig geblieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 24. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Gästesektor Mattersburg, viel ist nicht übrig geblieben bist du ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 28. Dezember 2019 halbe südfront schrieb am 24.12.2019 um 17:45 : Kannst dich nicht erinnern? Hundertschaften von St.Pöltnern haben bei der entscheidenden Generalversammlung gegen einen Umzug der Admira demonstriert. bei uns schaut man ja auf die Bedürftigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Dezember 2019 Laut Kurier dürfte der Haaland-Wechsel zum BVB fix sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2019 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Laut Kurier dürfte der Haaland-Wechsel zum BVB fix sein. Habe auch schon beide Klubs bestätigt! 20 Mio -> gute Wahl von Haaland!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 29. Dezember 2019 Also dann doch nix mit den 60, 70, 80 ... mio wie kolportiert ... (von den ausstiegsklauseln weiß dann doch keiner) ...und bin neugierig, ob RB dann im Frühjahr nicht doch Platz 1 nal verliert ...vorallem wenn die Linzer "scharf" bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2019 Hanibal schrieb vor 1 Minute: mio wie kolportiert Aber auch nur von jene die keine vertragsdetails kennen! Rbs hat das nie kommentiert Hanibal schrieb vor 2 Minuten: und bin neugierig, ob RB dann im Frühjahr nicht doch Platz 1 nal verliert An Haaland wirds nicht liegen, sollte es so kommen, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: An Haaland wirds nicht liegen, sollte es so kommen, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann! Da wird Minamino weit mehr fehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts