Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Was genau wirfst du ihm vor?

Stankovic >>> Schlager

In allen Belangen

Der Ausflug beim 2:0

 

Und aktuell sehe ich Schlager klar stärker, stankovic ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor - einerseits grandiose Paraden aber immer wieder ein bock drinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 8 Minuten:

Der Ausflug beim 2:0

 

Und aktuell sehe ich Schlager klar stärker, stankovic ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor - einerseits grandiose Paraden aber immer wieder ein bock drinnen 

Ähm sorry, aber offensichtlich hat er Onguene zugerufen dass er ihm den Ball zurück köpfen soll es diesem halt völlig misslingt. Was genau ist das jetzt die Schuld von Stankovic?

So viele herausragende Saves wie Stankovic alleine heute gemacht hat hatte Schlager in seiner ganzen Karriere nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ist zum fremdschämen, was in manchen foren geschrieben wird. unpackbar, wie schadenfroh da die niederlage von rbs bejubelt wird. können selbst keinen geraden paß spielen und erfreuen sich der fehler, die eben gegen liverpool passieren können. der neid ist ein hund, grausliche charaktere..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira1973 schrieb vor 14 Stunden:

ist zum fremdschämen, was in manchen foren geschrieben wird. unpackbar, wie schadenfroh da die niederlage von rbs bejubelt wird. können selbst keinen geraden paß spielen und erfreuen sich der fehler, die eben gegen liverpool passieren können. der neid ist ein hund, grausliche charaktere..........

Vor allem die Häme jener Fans, deren Vereine meilenweit entfernt von einem solchen Match mit Liverpool in der Championsleague sind, ist beschämend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
charley schrieb vor 3 Stunden:

Vor allem die Häme jener Fans, deren Vereine meilenweit entfernt von einem solchen Match mit Liverpool in der Championsleague sind, ist beschämend.

Diese Leute können einem eh weh tun. Ich kann es gar nicht oft genug kund tun: Ich bin wahnsinnig froh, dass es RB Salzburg als Serienmeister gibt, deshalb haben die Wiener nix mehr zu feiern. Und das hat mich seit Kindesbeinen gestört, vor allem die 'Fans' von Wiener Klubs, die im Süden von Wien und im restlichen NÖ daheim sind. Die sollen sich ärgern, ärgern, ärgern. Oder endlich Admira-Fans werden. :D Weil CL hin oder her, wir sind einfach der geilste Klub der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich trolle normalerweise nicht herum (auch dafür bin ich aktuell nicht hier), aber Freude über die Niederlage dieses grauslichen Konstrukts ist für mich die wesentlich natürliche Reaktion als Enttäuschung. Dem LASK gönne ich z.B. den Aufstieg, und von deren Leistungen ist mein Vorstadtverein genauso meilenweit entfernt. Mit einem Milliardär und einem weltweiten Scouting- und Akademiesystem im Rücken könnte theoretisch jeder österreichische Verein ähnlich gut spielen - auch ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ugmo schrieb vor 21 Minuten:

Ich trolle normalerweise nicht herum (auch dafür bin ich aktuell nicht hier), aber Freude über die Niederlage dieses grauslichen Konstrukts ist für mich die wesentlich natürliche Reaktion als Enttäuschung. Dem LASK gönne ich z.B. den Aufstieg, und von deren Leistungen ist mein Vorstadtverein genauso meilenweit entfernt. Mit einem Milliardär und einem weltweiten Scouting- und Akademiesystem im Rücken könnte theoretisch jeder österreichische Verein ähnlich gut spielen - auch ihr.

Hast du die Telefonnummer von Mateschitz? Wir rufen ihn sofort an und nehmen seine Milliönchen mit Handkuss. Dann nehmen wir wir eure Häme gerne in Kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Schadenfreude ist lächerlich, peinlich und ausschließlich auf Neid zurückzuführen.
Mir ist Salzburg wurscht, ich habe mir das Spiel auch nicht angesehen, sondern nur die Zusammenfassung. Aber Siege von Salzburg sind gut für Österreich und insbesondere für Vereine mit Europacup-Ambitionen. Abgesehen davon ist die Leistung der Mannschaft in dieser Todesgruppe mehr als nur respektabel. Die haben in Liverpool ein 0:3 aufgeholt, die hatten gestern mehrere Chancen auf das 1:0, Chancen die Haaland in dieser Saisin schon reihenweise verwertet hat.

Man muss Salzburg nicht hofieren, man muss sich nicht für sie freuen oder ärgern, man muss gar nichts. Man kann halt auch einfach mal die Pappn halten und es sein lassen wie es ist. Salzburg hat großartigen Fußball in der CL geboten, wenns einen interessiert, dann ok, wenn nicht, dann auch ok. Häme, Schadenfreude und Schmähungen sind völlig unangebracht.
Wofür überhaupt? Die haben ihr Ziel ja sogar locker erreicht und spielen im Neuen Jahr EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
charley schrieb vor 12 Minuten:

Hast du die Telefonnummer von Mateschitz? Wir rufen ihn sofort an und nehmen seine Milliönchen mit Handkuss. Dann nehmen wir wir eure Häme gerne in Kauf.

So leicht gibt er seine Millionen auch nicht her. Als Gegenleistung will er ja eure Seele. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ugmo schrieb vor 46 Minuten:

Ich trolle normalerweise nicht herum (auch dafür bin ich aktuell nicht hier), aber Freude über die Niederlage dieses grauslichen Konstrukts ist für mich die wesentlich natürliche Reaktion als Enttäuschung. Dem LASK gönne ich z.B. den Aufstieg, und von deren Leistungen ist mein Vorstadtverein genauso meilenweit entfernt. Mit einem Milliardär und einem weltweiten Scouting- und Akademiesystem im Rücken könnte theoretisch jeder österreichische Verein ähnlich gut spielen - auch ihr.

Inwiefern ist der ASK weniger Konstrukt als RB? Wo liegt der Unterschied ob man einen Verein als Marketinginstrument missbraucht oder um ein ROI zu generieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Inwiefern ist der ASK weniger Konstrukt als RB? Wo liegt der Unterschied ob man einen Verein als Marketinginstrument missbraucht oder um ein ROI zu generieren?

Der LASK hat noch seinen Namen, seine Farben, sein Wappen, seine Identität, sowie wesentlich weniger Kohle und wesentlich mehr österreichische Spieler. Es ist sehr viel leichter, dem LASK den Erfolg zu gönnen und ja, sogar ihn darum zu beneiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Admiraner75 schrieb vor 28 Minuten:

Inwiefern ist der ASK weniger Konstrukt als RB? Wo liegt der Unterschied ob man einen Verein als Marketinginstrument missbraucht oder um ein ROI zu generieren?

Na hawidere :facepalm: Sagt der Fan vom FC Flyeralarm.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.