pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. September 2019 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten: die fühlten sich halt davon gestört, während sie ihr Vital-Weckerl genossen haben Ich checks jetzt nicht ganz, da sind ja Sturm -Banner aufgehängt, was soll das denn? Tun wir da grad was vermischen, meine Herren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 29. September 2019 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Ich checks jetzt nicht ganz, da sind ja Sturm -Banner aufgehängt, was soll das denn? Tun wir da grad was vermischen, meine Herren? nö, ich find nur das Spruchband lustig und den Kontext. Weil anscheinend sind führende UR Mitglieder oft im VIP essen-warfen zumindest die Grazer vor. Und ich meinte, vielleicht hat sich dabei einer gestört gefühlt von dem Wöber Entschuldigungs Plakat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. September 2019 pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten: Ich checks jetzt nicht ganz, da sind ja Sturm -Banner aufgehängt, was soll das denn? Tun wir da grad was vermischen, meine Herren? dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Minuten: nö, ich find nur das Spruchband lustig und den Kontext. Weil anscheinend sind führende UR Mitglieder oft im VIP essen-warfen zumindest die Grazer vor. Und ich meinte, vielleicht hat sich dabei einer gestört gefühlt von dem Wöber Entschuldigungs Plakat Das Spruchband war wegan neuen Stadion und dem erweiterten Buffetangebot so hät ichs in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2019 Der Tadic ist schon ein feiner Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. September 2019 Verlieren die wohl tatsächlich daheim gegen Hartberg. Sachen gibts ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2019 In der 95ten . BRUNZ BRUNZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. September 2019 gut verjinxt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. September 2019 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 26 Minuten: nö, ich find nur das Spruchband lustig und den Kontext. Weil anscheinend sind führende UR Mitglieder oft im VIP essen-warfen zumindest die Grazer vor. Und ich meinte, vielleicht hat sich dabei einer gestört gefühlt von dem Wöber Entschuldigungs Plakat Ok, jetzt hab ichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. September 2019 96. Minute wenns gführt hätten, wäre nach max. 94 Schluss gewesen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Oktober 2019 Sidney Sam zu Altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Oktober 2019 consti13 schrieb vor 21 Minuten: Sidney Sam zu Altach! Zwar schon 31 und eher am absteigenden Ast, aber trotzdem nicht schlecht. Ehemaliger DFB-Nationalspieler mit massig Routine, da kann man nur gratulieren, falls er fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2019 Den Namen hatte ich letztes Jahr hier auch schon Mal gedroppt, in unserem Trikot würde ich ihn aber nicht sehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2019 altach schafft es, außerhalb des transferfensters spieler zu verpflichten. das sollte in der momentanen situation auch unser ansinnen sein. mit gegenwärtigen kader wird das nix, leider....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2019 Admira1973 schrieb vor 10 Minuten: altach schafft es, außerhalb des transferfensters spieler zu verpflichten. das sollte in der momentanen situation auch unser ansinnen sein. mit gegenwärtigen kader wird das nix, leider....... Es sollte sich mittlerweile herum gesprochen haben, dass AS kein Freund von Schnellschüssen ist!? Ich bin überzeugt, dass unser Kader stärker als jener von ST. P, M‘burg und Altach ist,...es dauert halt ein bissl. Vlt auch einfach eine Verwirrungstaktik...wir spielen eine beschissene Hinrunde und in 3 Wochen in Wolfsberg beginnen wir dann alles zu zerlegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 Admira1973 schrieb vor 16 Minuten: altach schafft es, außerhalb des transferfensters spieler zu verpflichten. das sollte in der momentanen situation auch unser ansinnen sein. mit gegenwärtigen kader wird das nix, leider....... Also Transfers wie der von Altach sind überschaubar sinnvoll da fand ich den move Saracevic um einiges sinnvoller!!! Der neue Altacher ist in meinen Augen ein „Marketinggag“ des neuen Sportdirektors! Admiraner schrieb vor 4 Minuten: Ich bin überzeugt, dass unser Kader stärker als jener von ST. P, M‘burg und Altach ist,...es dauert halt ein bissl. Von den Namen und dem Potential her definitiv! Sie müssen halt nur mehr die PS auf den Asphalt bringen! Aber ich bin da, überraschenderweise, zuversichtlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts