Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira1973 schrieb vor 2 Stunden:

altach schafft es, außerhalb des transferfensters spieler zu verpflichten. das sollte in der momentanen situation auch unser ansinnen sein. mit gegenwärtigen kader wird das nix, leider.......

Wenn wir Sidney Sam geholt hätten hätte ich AS zum ersten Mal wirklich in Frage gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

es geht nicht um die person sidney sam. es wird jedoch spieler geben, die unserem momentan recht hilflosen kader weiterhelfen können. hoffer ist ein ähnlicher neuzugang gewesen, nur innerhalb des transferfenster. eben ein klingender name, überschaubare leistung.......

salzburg top, leider momentan  4:3..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira1973 schrieb vor 6 Minuten:

es geht nicht um die person sidney sam. es wird jedoch spieler geben, die unserem momentan recht hilflosen kader weiterhelfen können. hoffer ist ein ähnlicher neuzugang gewesen, nur innerhalb des transferfenster. eben ein klingender name, überschaubare leistung.......

salzburg top, leider momentan  4:3..........

glaub kaum das des Spieler gibt die uns JETZT weiter helfen können - und später haben wir selbst 7-8 Kaderspieler die wieder fit werden :ratlos:

ich seh jetzt keinen großartigen nutzen jemanden zu holen - dann lieber im Winter einen Knipser aus der 2. Liga, z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wer bitte soll der Wunderwuzzi sein welcher uns jetzt sofort Siege am Fließband besorgt? Das ist doch bitte reines Wunschdenken. Wir haben einen Riesenkader. Wieviele Spieler sollen wir noch holen? Ein 40-Mann-Kader ist sinnlos, da hast du dann 20 unzufriedene Spieler drinnen die dir den letzten Rest an Stimmung und Zusammengehörigkeitsgefühl auch noch zusammenhauen.
Btw.- Die Verpflichtung von Hoffer war eh halbwegs sinnlos, aber auch ziemlich risikofrei, also was solls. Die entscheidenden Schritte waren die Verpflichtungen von Pusch, Lackner und Saracevic. Die sind aber erst kurz da und Pusch leider auch gleich wieder verletzt. Da muss man eben doch etwas Geduld beweisen.Insbesondere da gefühlt 3/4 unserer Abwehrspieler verletzt sind. Dem nun verstärkten Team und dem neuen Trainer den Frust für den verpatzten Saisonauftakt um die Ohren zu hauen und Druck ohne Ende zu machen ist völlig kontraproduktiv und sinnlos. Wartet doch wenigstens die Länderspielpause ab. Wenn wir Mitte November noch immer sieglos dastehen, dann kann man immer noch die Neuzugänge inklusive Trainer hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Wenn wir Mitte November noch immer sieglos dastehen, dann kann man immer noch die Neuzugänge inklusive Trainer hinterfragen.

würde dir ein besserer (leistbarer) Trainer als euer jetziger einfallen? Mir nicht, ich halte viel von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

später, wenn dann alle fit sind, ist es hoffentlich nicht zu spät. würde trotz pusch-verpflichtung auf dieser position nachbessern, um nicht allzu abhängig von einem spieler zu sein. und ja, einen knipser benötigen wir ebenfalls! und und und, wir sind momentan auf keiner formation bundesligatauglich............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich kenne mich zugegebenermaßen zu wenig aus, daher hätte ich eine Bitte:

- welche Spieler bei uns sind definitiv nicht bundesligatauglich? Nicht um die aktuelle Verfassung geht es mir, sondern echt mal so generell.

- ich werfe dann mal ein paar Namen in den Raum und ersuche um Erklärung, warum die bundesligatauglicher sind:

Ferdl Oswald, Ione Cabrera, Sandro Neurauter, Milan Jurdik, Michael Lercher, Andreas Kuen, Victor Olatunji, David Cancola, Tomas Ostrak - ich höre auf, damit es nicht zu viel wird, hätte aber noch Interesse an vielen anderen

- welcher bundesligataugliche vertragslose Spieler wäre zu verpflichten und hilft auch sofort . Bitte um kurze Nachricht, warum er vertragslos ist Mitte Oktober

 

Ich weiß, das ist einiges an Arbeit und entschuldige mich dafür auch gleich, aber vlt. können ein paar Experten zusammen helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Südstadt68 schrieb am 3.10.2019 um 15:35 :

 

- welcher bundesligataugliche vertragslose Spieler wäre zu verpflichten und hilft auch sofort . Bitte um kurze Nachricht, warum er vertragslos ist Mitte Oktober

Ich weiß, das ist einiges an Arbeit und entschuldige mich dafür auch gleich, aber vlt. können ein paar Experten zusammen helfen. 

Du hast nach vertragslosen offensiven Mittelfeldspielern gefragt....viel Spaß beim Schmökern: https://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=10&land_id=alle&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen

Honda hätte schon Österreich-Erfahrung, mir würde der Bjarnason sehr taugen, grundsätzlich, aber ich denke, wir brauchen momentan keine neuen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten:

Du hast nach vertragslosen offensiven Mittelfeldspielern gefragt....viel Spaß beim Schmökern: https://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=10&land_id=alle&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen

Honda hätte schon Österreich-Erfahrung, mir würde der Bjarnason sehr taugen, grundsätzlich, aber ich denke, wir brauchen momentan keine neuen Spieler.

Nuno Rocha wär ned zwider, aber im Prinzip seh ich es wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.