pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. September 2019 limerskin schrieb vor einer Stunde: Kosker, nach seiner kicker Karriere versandelt und als Karrierehighlight "die Hand Gottes" Ja so würde ich "den größten kicker aller Zeiten" auch beschrieben ?? Weißt was, ich bin zu gut erzogen und kann mich beherrschen. Einfach nur lächerlich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. September 2019 pazzoragazzo schrieb vor 37 Minuten: Weißt was, ich bin zu gut erzogen und kann mich beherrschen. Einfach nur lächerlich..... Lächerlich, passt ganz gut zu deiner Reaktion ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 19. September 2019 Na wenn das so weitergeht, machen unsere Mannschaften ordentlich Punkte für Österreich! RBS zerlegt den belgischen Meister LASK besiegt den norwegischen Rekordmeister WAC demütigt den 5-fachen Deutschen Meister 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. September 2019 Unfassbares Spiel vom WAC bislang. Wenn sie jetzt die Konzentration halten und die Konter sauber zu Ende spielen, dann wird das ein ganz klarer Auswärtssieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 19. September 2019 Echt imponierend die Spielweise vom WAC. Da kämpft und rennt jeder für jeden bis zum umfallen auch wenn der extra Meter dann schon schmerzt. So eine Einstellung und diesen Teamgeist würd ich mir von unserem Team auch wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2019 Wo sind heute abend eigentlich die leute, die gemeint haben, das wir mit rbs, lask und wac keine punkte in der 5-jahres-wertung machen werden? Und wo sind heute abend die leute von skr, fka und sks? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.M.P. Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2019 Admiraner schrieb vor 2 Stunden: Und wo sind heute abend die leute von skr, fka und sks? Dort, wo sie hin gehören, in der Versenkung, um nicht das Wort Kloake bedienen zu wollen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September 2019 Admiraner schrieb vor 6 Stunden: Wo sind heute abend eigentlich die leute, die gemeint haben, das wir mit rbs, lask und wac keine punkte in der 5-jahres-wertung machen werden? Hier ist einer! Und ich gebe gerne zu, dass ich mich geirrt habe Ich habe vor allem den WAC total unterschätzt und muss wohl noch lernen, dass Potenzial, Zuschauer und Budget keine Rolle spielt, wenn man über Jahrzehnte kapitales Missmanagement betreibt. Bravo WAC und Lask! Dass RBS entsprechend auftreten kann, hab ich allerdings erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. September 2019 lenny schrieb vor 53 Minuten: Ich habe vor allem den WAC total unterschätzt und muss wohl noch lernen, dass Potenzial, Zuschauer und Budget keine Rolle spielt, wenn man über Jahrzehnte kapitales Missmanagement betreibt. Was hat die Leistung des WAC mit kapitalem Missmanagement zu tun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. September 2019 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Was hat die Leistung des WAC mit kapitalem Missmanagement zu tun? Ich denke, er meint das im Vergleich zu den Wiener Klubs mit wesentlich mehr Budget. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. September 2019 pazzoragazzo schrieb vor 21 Minuten: Ich denke, er meint das im Vergleich zu den Wiener Klubs mit wesentlich mehr Budget. Die Leistung des WAC ist ja trotzdem nicht davon abhängig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. September 2019 halbe südfront schrieb vor 57 Minuten: Die Leistung des WAC ist ja trotzdem nicht davon abhängig. Schreibt er ja auch nicht, er schreibt, dass er noch lernen muss......lies es noch einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 20. September 2019 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Was hat die Leistung des WAC mit kapitalem Missmanagement zu tun? Naja... Vor einigen jahren wäre normal der Zwnagsabstieg unausweichlich gewesen. Der Präsi sagt öffentlich, dass er nicht geusst hatte, dass er das alles versteuern muss oder so...... Wahnsinn was dort abgegangen ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2019 30% Ballbesitz, 54% Passquote, Zweikampfquote 42% und auswärts 4:0 gewonnen. Für alle jene hier ins Tagebuch geschrieben die meinen wir würden wegen Statistiken verlieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. September 2019 BertlSF95 schrieb vor einer Stunde: Naja... Vor einigen jahren wäre normal der Zwnagsabstieg unausweichlich gewesen. Der Präsi sagt öffentlich, dass er nicht geusst hatte, dass er das alles versteuern muss oder so...... Wahnsinn was dort abgegangen ist..... Das ist richtig, zudem steht der Präsident und Gönner ja auch im Fokus der StA. Und ich "steh" ja auch nicht besonders auf diesen Verein. Aber sportlich wird dort hervorragend gearbeitet und was jahrelange, grobe Misswirtschaft betrifft, da brauchen wir ja leider auf niemanden mit dem Finger zeigen. pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Schreibt er ja auch nicht, er schreibt, dass er noch lernen muss......lies es noch einmal. Naja. Das steht alles in einem Satz. Da sollte es schon einen Zusammenhang geben. Dieser erschließt sich mir nicht, weshalb ich schlicht nachgefragt habe, ganz ohne böse Gedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts