pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. August 2019 Manolo85 schrieb vor 42 Minuten: Tetteh und Renner waren aber gestern zB in der Startelf, aber ich bin bei dir. Auf der Bank des LASK sitzt genug Qualität und die werden am Samstag auch sicher eine Chance bekommen. Man muss dem LASK wirklich gratulieren, da wurde unter Oli Glasner wirklich eine tolle Truppe aufgebaut und mMn haben sie mit Trauner einen der besten Abwehrchefs der Liga - da brennt so gut wie nix an und torgefährlich ist er obendrein! Richtig, das habe ich übersehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. August 2019 Was die st. Pöltner wohl von ihrer medizinischen Abteilung halten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 limerskin schrieb vor 6 Stunden: Was die st. Pöltner wohl von ihrer medizinischen Abteilung halten ^^ Blumauer hat ja eh schon erklärt, dass es andere Gründe gab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. August 2019 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Blumauer hat ja eh schon erklärt, dass es andere Gründe gab! Welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2019 limerskin schrieb vor 17 Minuten: Welche? Was isl leicht mit der medizinischen Abteilung des SKN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. August 2019 Manolo85 schrieb vor 6 Minuten: Was isl leicht mit der medizinischen Abteilung des SKN? Na ja - wenn man die Option beim besten spieler der Vorsaison nicht verlängert, weil dieser erst zu spät in der neuen Saison wieder spielen kann, dieser daraufhin gratis nach Hütteldorf wechselt und dort von Beginn an trifft würde ich die schon hinterfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2019 limerskin schrieb vor einer Stunde: Na ja - wenn man die Option beim besten spieler der Vorsaison nicht verlängert, weil dieser erst zu spät in der neuen Saison wieder spielen kann, dieser daraufhin gratis nach Hütteldorf wechselt und dort von Beginn an trifft würde ich die schon hinterfragen Ok, jetzt kenn ich mich aus. Stimmt da hats ja eigentlich geheißen, dass der erst frühestens im Oktober spielen km, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 limerskin schrieb vor 5 Stunden: Welche? Die option war nicht leistbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 11. August 2019 Naja ...die Violas kommen für uns ja wieder in die richtige Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2019 die austria schießt sich für uns schon warm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. August 2019 Die spielen aber zuerst einmal noch EL.......dafür schießen sie sich warm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2019 und hartberg führt auch, läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 11. August 2019 Alle Mannschaften Punkten, nur nicht die Admira, die bleibt mit Geyer unten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb vor 10 Minuten: Alle Mannschaften Punkten, nur nicht die Admira, die bleibt mit Geyer unten... Läuft bei dir pass auf das des net auf die Gesundheit geht bearbeitet 11. August 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2019 aktuell seh ich eigentlich auch wenig licht am ende des tunnels. kommenden gegner austria, salzburg und mattersburg! schaut ned gut aus! nur alles schönreden bringt genauso nix, wie alles schlechtreden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts