Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 Levrone schrieb vor 11 Minuten: Witzelfer.. Verständlich warum der Torhüter die Welt nicht mehr versteht Dee Frauenschläger tut mir aber keine Sekunde leid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Dee Frauenschläger tut mir aber keine Sekunde leid Echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2019 gut für uns, dass hartberg verloren hat! sicher ist der elfer a witz, aber wieviele solche elfer haben wir schon gegen uns gepfiffen bekommen bzw. wurden uns etliche glasklare elfer vorenthalten........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 24 Minuten: Dee Frauenschläger tut mir aber keine Sekunde leid Mir auch nicht, von mir aus kann er sich in den Gulag hauen. Aber um das gehts ja nicht. Das war eine exorbitante Fehlentscheidung die man mit absolut gar nichts begründen kann. Das ist ungerecht und schadet dem Sport. Und ein Schiri der das nach Videoansicht noch verteidigt ist nicht tragbar. Mit einem solchen Dilettanten vor dem Bildschirm wäre dann ja sogar der VAR sinnlos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. August 2019 Wie man ein Stadion schön modernisiert und erweitert kann man sich übrigens in Altach ansehen! Toll was die aus dem Schnabelholz gemacht haben! PS: Geyer raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. August 2019 Kritiker81 schrieb vor 4 Stunden: Wie man ein Stadion schön modernisiert und erweitert kann man sich übrigens in Altach ansehen! Toll was die aus dem Schnabelholz gemacht haben! Haben auch genug Geld vom Land dafür bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. August 2019 schallvogl schrieb vor 6 Minuten: Haben auch genug Geld vom Land dafür bekommen. Oh sorry, wusste nicht, dass man deswegen einem Wettbewerber nicht gratulieren darf!? Für Weitsicht, klare Strategie, eine Vision, gute Kontakte zur Wirtschaft und zum Land und obendrein noch einem tollen Architekten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Kritiker81 schrieb vor 19 Minuten: noch einem tollen Architekten! meinst du das ernsthaft? Solche stadien kamen in meiner HTL Zeit bei div Projekten aus der Hochbauabteilung laufend zum Vorschein!! Ich bin ja bei dir - die machen vieles richtig, aber einen Architekten muss man hier nicht großartig loben Kritiker81 schrieb vor 21 Minuten: klare Strategie, eine Vision Da du beides ansprichst - wie sieht die denn bei Altach aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. August 2019 Zuckerbäcker holen IV von ManCity.... https://kurier.at/sport/fussball/transfer-ticker-austria-holt-leihspieler-von-mancity/400375199 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. August 2019 Lol rapid macht Werbung für DAZN, die heuer keine Sekunde rapid zeigen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. August 2019 Na schau, die paschinger führen in basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Na schau, die paschinger führen in basel und das völlig verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. August 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: und das völlig verdient Jop, Bärenstark Langsam sollte sich Wien und Graz fragen wieso das werkl in pasching so gut rennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Langsam sollte sich Wien und Graz fragen wieso das werkl in pasching so gut rennt die machen derzeit tatsächlich sehr viel richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2019 hoffentlich sind die lask-ler kommendes wochenende in der südstadt müde...... sonst schaun wir schlecht aus......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts