Relegation  

151 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Werd mich dann langsam aufmachen. Bin (noch) recht zuversichtlich, dass das heute klappen wird! Je stressfreier umso besser... :v:

€: Quoten für BW-Sieg sind übrigens im Fallen...

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hoffentlich steigts auf...

1. weil ein linzer derby die 2. liga wohl ungemein aufwerten würde.

2. weils ihr damit die SVG Reichenau in Liga 4 stoßen könnts, wo sie hingehören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

2. weils ihr damit die SVG Reichenau in Liga 4 stoßen könnts, wo sie hingehören!

na dann, da steigt die Motivation natürlich :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...wirs wohl selber nicht glauben können, werd doch wirklich heute am vorwärtsplatz stehen und euren liveticker mitlaufen lassen....wie sich die zeiten ändern :lol::lol:

...derby wär wirklich fein gewesen, aber letztendlich gehört eine gewisse einstellung/auffassung/pflege oberösterreichischer fußballtradition in jede liga, und somit ihr hinauf....wir werden

eben versuchen, in der RLM ein bißchen herzblut reinzubringen....

...drück euch die daumen !! :super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wünsche euch auch viel glück, die ausgangslage ist ja trotzdem nicht so schlecht, es muss "nur" gewonnen werden. unmöglich ist das wohl kaum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

übertragen aber nur das rückspiel der vienna...

soweit ich weiß wird hauptsächlich das Vienna-Spiel übertragen, jedoch gibts zu unserem Spiel öfters Live-Einstiege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

drück euch die daumen, würd mich freuen auf ein paar heiße duelle. die lask-voest spiele durfte ich, knapp aber doch, nicht mehr erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soweit ich weiß wird hauptsächlich das Vienna-Spiel übertragen, jedoch gibts zu unserem Spiel öfters Live-Einstiege

Logischer wärs wohl umgekehrt, da bei Vienna wohl eh alles entschieden ist, typisch ORF halt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auch wenn die Duelle gegen euch immer was besonderes darstellten - ich will euch frühestens in 2 Jahren wieder sehen!

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag