Recommended Posts

na das hoff ich doch stark

nutzt nix, schods nix

5 bis 10

5 bis 10??? nagut, das wär dann aber mal so richtig über die stränge geschlagen...zwei lass ich mir ja noch irgendwie einreden, aber 3 wären schon absolut überzogen gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

5 bis 10

das ist aber ein deutlicher unterschied... wie kann man zwischen 5 und 10 schwanken und dann bei 2 landen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

das ist aber ein deutlicher unterschied... wie kann man zwischen 5 und 10 schwanken und dann bei 2 landen?

in dem senat sitzen mehrere leute

manche davon waren dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

wos is do glimpflich 2 spiele ohne Zuschauer -500000€ Eintritt-Abo-Fernsehgelder -Sponsoren)

Danke an die Hirnis

Sofort Schadensersatzklage gegen die Platzstürmer einbringen.

Warum Fernsehgelder? Die Spiele finden ja trotzdem statt und sind mangels Einlass ins Stadion für's Fernsehen noch viel interessanter (auch wenn die Einnahmen gleich bleiben, wie wenn's keine Sperre gäbe). Wie's genau mit Sponsoren aussieht, kann ich nicht sagen, aber auch die legen tendenziell mehr Wert auf Präsenz im Fernsehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

war zu erwarten und ist eigentlich noch sehr glimpflich. ich hab mit in etwa 5 geisterspielen gerechnet. man sollte danke sagen und akzeptieren.

man sollte sich aber auch an den vollidioten, die den platzsturmschwachsinn veranstaltet haben zivilrechtlich schadlos halten und sie lebenslang für das hanappi sperren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

na das hoff ich doch stark

nutzt nix, schods nix

5 bis 10

Gibts den bei den Geisterspielen Anzahl auch einen "Rahmen"? Oder ist das x beliebig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Ersten 2 Heimspiele:

- HS 1: Salzburg

- HS 2: Derby

ich sehs schon kommen :facepalm:

zur Strafe, ja damit hat man leider rechnen müssen, mit Glück kommen wir vl noch auch 1 Spiel, die Chancen sind beim Einspruch aber denk ich verschwindend gering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hätte schlimmer kommen können. Die Geldstrafe ist überraschenderweise relativ gering, dafür gleicht sich das halt durch die Geisterspiele wieder aus. Najo. Alles in allem wirds ein finanzieller Schaden um die 400 000 sein, was natürlich auch ka Bemmerl ist, aber wie gesagt - ich hab ärgeres befürchtet.

Najo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

laut kuhn wird am montag protest eingelegt

halt ich für weniger geschickt, denn weniger als 2 geisterspiele werden es ned werden. das kann nur schlechter werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Gibts den bei den Geisterspielen Anzahl auch einen "Rahmen"? Oder ist das x beliebig?

also laut dem beitrag grad im orf gibt es für den senat keine obergrenze, hätten verhängen können was sie wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich finde das ausmaß ehrlich gesagt völlig angemessen und hätte, wenn ich es festlegen müsste, wohl das gleiche gewählt.

dafür wird einem gleich wieder schlecht, wenn der Kuhn (erinnert frappierend an Ernst Strasser) im kurzsport von schock spricht, was hat sich der erwartet? ein "dududu"?

trotzdem halte ich es für realistisch, dass in der nächsten instanz auf ein match reduziert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag