Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2011 na das hoff ich doch stark nutzt nix, schods nix 5 bis 10 5 bis 10??? nagut, das wär dann aber mal so richtig über die stränge geschlagen...zwei lass ich mir ja noch irgendwie einreden, aber 3 wären schon absolut überzogen gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2011 finde max. geldstrafe + 2 heimspiele ohne zuseher jetzt nicht sooo schwach ehrlich gesagt...auch wenn es natürlich schlimmer hätt kommen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. Juni 2011 5 bis 10 das ist aber ein deutlicher unterschied... wie kann man zwischen 5 und 10 schwanken und dann bei 2 landen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juni 2011 das ist aber ein deutlicher unterschied... wie kann man zwischen 5 und 10 schwanken und dann bei 2 landen? in dem senat sitzen mehrere leute manche davon waren dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amb1 Anfänger Geschrieben 1. Juni 2011 laut kuhn wird am montag protest eingelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 1. Juni 2011 wos is do glimpflich 2 spiele ohne Zuschauer -500000€ Eintritt-Abo-Fernsehgelder -Sponsoren) Danke an die Hirnis Sofort Schadensersatzklage gegen die Platzstürmer einbringen. Warum Fernsehgelder? Die Spiele finden ja trotzdem statt und sind mangels Einlass ins Stadion für's Fernsehen noch viel interessanter (auch wenn die Einnahmen gleich bleiben, wie wenn's keine Sperre gäbe). Wie's genau mit Sponsoren aussieht, kann ich nicht sagen, aber auch die legen tendenziell mehr Wert auf Präsenz im Fernsehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2011 in dem senat sitzen mehrere leute manche davon waren dafür die austrianer ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2011 war zu erwarten und ist eigentlich noch sehr glimpflich. ich hab mit in etwa 5 geisterspielen gerechnet. man sollte danke sagen und akzeptieren. man sollte sich aber auch an den vollidioten, die den platzsturmschwachsinn veranstaltet haben zivilrechtlich schadlos halten und sie lebenslang für das hanappi sperren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Juni 2011 na das hoff ich doch stark nutzt nix, schods nix 5 bis 10 Gibts den bei den Geisterspielen Anzahl auch einen "Rahmen"? Oder ist das x beliebig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 1. Juni 2011 Ersten 2 Heimspiele: - HS 1: Salzburg - HS 2: Derby ich sehs schon kommen zur Strafe, ja damit hat man leider rechnen müssen, mit Glück kommen wir vl noch auch 1 Spiel, die Chancen sind beim Einspruch aber denk ich verschwindend gering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2011 vermute mal, rapid wird dieses urteil annehmen. und es werden dieser tage auch noch andere maßnahmen verkündet werden, zumindest kann man das aus dieser quelle rauslesen: http://wien.orf.at/stories/518875/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 1. Juni 2011 Hätte schlimmer kommen können. Die Geldstrafe ist überraschenderweise relativ gering, dafür gleicht sich das halt durch die Geisterspiele wieder aus. Najo. Alles in allem wirds ein finanzieller Schaden um die 400 000 sein, was natürlich auch ka Bemmerl ist, aber wie gesagt - ich hab ärgeres befürchtet. Najo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2011 laut kuhn wird am montag protest eingelegt halt ich für weniger geschickt, denn weniger als 2 geisterspiele werden es ned werden. das kann nur schlechter werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amb1 Anfänger Geschrieben 1. Juni 2011 Gibts den bei den Geisterspielen Anzahl auch einen "Rahmen"? Oder ist das x beliebig? also laut dem beitrag grad im orf gibt es für den senat keine obergrenze, hätten verhängen können was sie wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2011 ich finde das ausmaß ehrlich gesagt völlig angemessen und hätte, wenn ich es festlegen müsste, wohl das gleiche gewählt. dafür wird einem gleich wieder schlecht, wenn der Kuhn (erinnert frappierend an Ernst Strasser) im kurzsport von schock spricht, was hat sich der erwartet? ein "dududu"? trotzdem halte ich es für realistisch, dass in der nächsten instanz auf ein match reduziert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts