Recommended Posts

Deine Meinung ist also, egal was passiert, sobald Auflagen erfüllt sind sollte man die Klubs nicht bestrafen? Ob glücklich oder nicht - sollte eigentlich egal sein (denke ich mir).

...andere Frage, was wäre aus deiner Sicht sinnvoll, wie müssten Buli oder Klubs reagieren?

wurde rapid nicht bestraft?

zuerst sollten mal die geldstrafen für zb sachen reinschmeissen erhöht werden, und jeder auch wirklich selber dafür zahlen müssen...wäre schon mal ein anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich muss dazu sagen das ich bis jetzt den Thread noch nicht gelesen habe aber falls es noch nicht gepostet wurde nur ein kleiner Vergleich:

GAK hat für einen Becherwurf 1 Geisterspiel kassiert !!! 1 einziger Becherwurf wir warn zwar schon "vorbestraft" wegen eines Becherwurfs aber das sollte man mal vergleichen.. Wenn man sich anschaut wieviel Gegenstände bei einem Rapid Spiel gegen die Spieler und Schiris fliegen!

Lächerlich diese Strafe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtiges Verhalten splittet sich meiner Meinung nach in die Phase vor dem Vorfall, während des Vorfalls und nach dem Vorfall. Vor dem Vorfall hat man nicht auf die Warnungen reagiert, während des Vorfalls konnte man klarerweise nicht mehr reagieren und nach dem Vorfall kann man in erster Linie das Vorgehen gegen die Verursacher bewerten und hierbei möchte ich nur auf diesen Artikel verweisen: 90minuten.at

Wie gesagt, ein ohnehin mildes Urteil hätte man in Anbetracht dessen auch stehenlassen können, eine sonderlich herausragende Rolle des Vereins bei der Bekämpfung der verursachenden Elemente kann man nicht erkennen. 2 Spiele Sperre wären hier in keinem Fall zu hart gewesen, diese Strafe zu halbieren ist ein klares Signal in Richtung aller Vereine, dass solche Vorfälle auch in Zukunft (und hier muss man der Fairness halber leider sogar hoffentlich schreiben, denn sonst würde man mit zweierlei Maß messen) nicht wirklich geahndet werden. Ein denkbare ungünstige Reaktion.

doch man hat darauf reagiert und zb mehr polizisten + ordner für das spiel bereit gestellt und im vorfeld viele gespräche geführt. ein aufstellen von polizisten vor dem block wurde übrigends von der polizei abgelehnt.

hast du heute den ganzen tag geschlafen und die gut recherierten artikel vom kurier noch nicht gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Ich muss dazu sagen das ich bis jetzt den Thread noch nicht gelesen habe aber falls es noch nicht gepostet wurde nur ein kleiner Vergleich:

GAK hat für einen Becherwurf 1 Geisterspiel kassiert !!! 1 einziger Becherwurf wir warn zwar schon "vorbestraft" wegen eines Becherwurfs aber das sollte man mal vergleichen.. Wenn man sich anschaut wieviel Gegenstände bei einem Rapid Spiel gegen die Spieler und Schiris fliegen!

Lächerlich diese Strafe!

Ah geh, wenn ein Fan des maximalen einzigen wahren Antikommerzweltmeisters wen (einen Fan einer anderen Mannschaft) umbringen würde, wäre das für die Bundesliga nicht so schlimm, weil er sich ja über die Ungläubigen geärgert hat. x/

Ein Becher in Graz ist so schlimm wie ein Schwerverletzter in Wien. :[

Hmm ... Scheinst es doch zu sein ...

Heute ja, sonst nicht. :davinci:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo ihr armen :facepalm: :facepalm: :facepalm:

den unausprechlichen wurde damals sogar die geldstrafe erlassen :confused:

ja, in letzter instanz, da man von der austria mit dem argument "doppelbestrafung ist nicht zulässig" kam und dem wurde rechtgegeben. damals war das noch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber plieschn:

da rapid alle auflagen erfüllt hat, wäre es eine frechheit gewesen, rapid mit zwei spielen stadionsperre zu bestrafen. oder wärst du glücklich, wenn du eine strafe bekommen würdest, obwohl du alles richtig gemacht hast?

warum also überhaupt ein geisterspiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wenn ich mir die Hasstiraden der Fans anderer Vereine so ansehe, kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen ..... :super:

Aber vielleicht wäre es euch ja lieber, wenn Rapid komplett aus der Liga ausgeschlossen wird, denn dann könnt ihr ungestört dem Kuscheln und Liebhaben untereinander frönen und ungeniert weiter akoholische Getränke füreinander sammeln oder euch gegenseitig die Punkte zuschieben.

Wenn da unter den diversen Neidern wenigsten ein Verein dabei wäre, der ungestraft im Glashaus mit Steinen werfen könnte, würde ich es ja noch verstehen, aber eine blütenweisse Weste hat wohl keiner der derzeitigen BuLi-Vereine.

Aber irgendwie passen die Reaktionen in unsere Blümchenliga. Mimimi, die Rapidla sind alle so böse :schluchz: Das sag ich jetzt auch meiner Mami .... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

warum also überhaupt ein geisterspiel?

Das frage ich mich mittlerweile auch. Wer gegen die einzig wahre Religion im Fussball ist, darf sich nicht wundern, wenn er von den Anhängern mit dem Tode bedroht wird. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Wenn ich mir die Hasstiraden der Fans anderer Vereine so ansehe, kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen ..... :super:

Aber vielleicht wäre es euch ja lieber, wenn Rapid komplett aus der Liga ausgeschlossen wird, denn dann könnt ihr ungestört dem Kuscheln und Liebhaben untereinander frönen und ungeniert weiter akoholische Getränke füreinander sammeln oder euch gegenseitig die Punkte zuschieben.

Wenn da unter den diversen Neidern wenigsten ein Verein dabei wäre, der ungestraft im Glashaus mit Steinen werfen könnte, würde ich es ja noch verstehen, aber eine blütenweisse Weste hat wohl keiner der derzeitigen BuLi-Vereine.

Aber irgendwie passen die Reaktionen in unsere Blümchenliga. Mimimi, die Rapidla sind alle so böse :schluchz: Das sag ich jetzt auch meiner Mami .... :facepalm:

ihr werdet am 21. 8. ein violettes Wunder erleben. aber dann bitte nicht jammern, wenn euch wer auf euer grünes Auge haut. :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wurde rapid nicht bestraft?

zuerst sollten mal die geldstrafen für zb sachen reinschmeissen erhöht werden, und jeder auch wirklich selber dafür zahlen müssen...wäre schon mal ein anfang.

Geh bitte hör dich auf jetzt Strafen für Sachen reinwerfen zu diskutieren, wenn es hier um Spielabbrüche geht... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das frage ich mich mittlerweile auch. Wer gegen die einzig wahre Religion im Fussball ist, darf sich nicht wundern, wenn er von den Anhängern mit dem Tode bedroht wird. :schluchz:

kannst du bitte damit aufhören dauernd rapid-verarschende bezeichnungen in unserem chanel zu verwenden...drüben bei euch darfst dich gerne austoben in dieser richtung!

mit beleidigungen seids ihr asb-austrianer immer sehr schnell zur hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

lieber plieschn:

da rapid alle auflagen erfüllt hat, wäre es eine frechheit gewesen, rapid mit zwei spielen stadionsperre zu bestrafen. oder wärst du glücklich, wenn du eine strafe bekommen würdest, obwohl du alles richtig gemacht hast?

Was für ein schwachsinn.. Es geht auch darum das die Fans bestraft werden sollen und das geht eben nur mit solchen Maßnahmen! Die Auflagen können noch so gut erfüllt werden wenn so eine Masse an Fans auszucken wollen wird das immer vorkommen außer man sperrt sie in einen Käfig..

Also so wie du das schilderst dürfen die Rapid Fans jedes Spiel stürmen und unterbrechen, es kommt eh net zur Strafe weil die Auflagen erfüllt worden sind :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag