huawa feal Leistungsträger Geschrieben 1. Juni 2011 mhm... gegen den zuschauerstärksten verein dieser kasperlliga? im übrigen schadet man hier mehr dem verein als der gedanke "strafe" zurecht kommt. btw. die austria bekommt bei platzsturm international 1 spiel und wir 2 spiele. muss man das verstehen? zwischen eurem platzsturm incl. bengalos und unserem gegen bilbao ist natürlich kein unterschied, muss man das verstehen? leid tuts mir um die leut die einen scheissd.... dafür können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2011 Wie wird sich das auf die Abopreise eigentlich auswirken wenn nur mehr 16 Spiele sind. auf die westabos hoffentlich gar nicht. die gehören soundso ordentlich angehoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juni 2011 ich weiß leider nicht wie das rechtlich aussieht aber hätte man nicht eher bei einer verhängten geldstrafe die verursacher zur kasse zu bitten da hier eine fixe summe auf dem tisch liegt. bei den einnahmen durch die spiele kann man zwar sicher auch einen genauen wert nennen aber kA wie es da rechtlich aussehen würde wie gesagt, ich glaube nicht, dass bei menschen, die so etwas machen, sei es voll bewusst, sei es nur als spontane mitlaufaktivität, monetäre strafen auch nur ansatzweise präventiv wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2011 Gut ich hoffe das werden dann die Spiele 1 & 2 sein, da ists sowieso noch relativ egal bezüglich Meisterschaft und co.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2011 ich weiß leider nicht wie das rechtlich aussieht aber hätte man nicht eher bei einer verhängten geldstrafe die verursacher zur kasse zu bitten da hier eine fixe summe auf dem tisch liegt. bei den einnahmen durch die spiele kann man zwar sicher auch einen genauen wert nennen aber kA wie es da rechtlich aussehen würde In Deutschland musste schon mal ein Fan, der bei Stuttgarter Kickers gegen Hertha einen Bierbecher geworfen hatte, die Geldstrafe und die Einnahmeverluste aufgrund eines Geisterspieles zahlen. Für den Wurf hatte er 8 Monate auf Bewährung bekommen und in einem Zivilverfahren wurde er dann erfolgreich geklagt das erwähnte Geld zu zahlen. Wie die Richter in Österreich entscheiden würden, kann man natürlich nicht vorhersagen. Bei so vielen Tätern ist das Klagen sicherlich auch schwieriger, wenn man es den überhaupt machen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) sich der ORF (wegen den Einschaltquoten) drum reissen wird, live zu übertragen, so ein dummes argument, wegen den theoretischen 15.000 hanseln reist sich kein sender der welt um eine übertragung eines fussballspiels. viel mehr werden die spiele garantiert nicht im free-tv sein, sollte es nicht gegen Austria oder Salzburg (EL-teilnehmer, die sonntags spielen müssen) gehen, da Rapid dann auf jeden fall am samstag spielen wird. bearbeitet 1. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woodquarter Amateur Geschrieben 1. Juni 2011 Ich hoffe sie legen Berufung ein und es verringert sich wenigstens auf ein Geisterspiel !!!!!! Hoff ich natürlich auch. Aber eines muss schon gesagt werden, in dem Senat sitzen auch arrogante Leute drinnen, wenn man hört sie können so viele Geisterspiele geben wie sie wollen. Ich mein wer kommt auf die Idee 5-10 Geisterspiele wegen einem Abbruch. Das kann ich machen wenns ein Wiederholungsfall ist aber so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2011 Soll ich die Platzstürmer auch noch finanzieren????????? diese finanzierst du, wenn du mit ihnen den regress teilst. das geld würde zu hundert prozent Rapid fehlen und keinem platzstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Juni 2011 und sich der ORF (wegen den Einschaltquoten) drum reissen wird, live zu übertragen Geisterspiele sind so ziemlich das langweiligste was man sich im TV anschauen kann - mir fehlt da der Glaube daran dass da eine gute Quote bei Rapid - Kapfenberg (z.B.) zusammenkommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Juni 2011 Puh, ich hab ja bis zuletzt darauf gehofft, dass es dafür keine Geisterspiele bzw. nur eines geben wird. Ich hoffe man kommt mit der Berufung durch und die Strafe wird gemildert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juni 2011 mir geht nicht ein, wie von einem Schaden von 400.000 ausgegangen wird. Die Abos sind verkauft (billiger werdens sicher ned, dafür wahrscheinlich auch nicht teurer), angefangen das ich keine Ordner, WC-Beauftragte, etc) zahlen muss, und sich der ORF (wegen den Einschaltquoten) drum reissen wird, live zu übertragen, halte ich diesen Betrag aber wahrlich überzogen. die poar Tickets die man 'vor Ort' verkauft bezahlen nicht einmal die besagten Angestellten. im orf wurden - allerdings ziemlich milchmädchenrechnungshaft - 25.000 euro alleine für den polizeieinsatz erwähnt. dennoch kommt mir die von dir zitierte schadenshöhe auch zu hoch vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. Juni 2011 Gut ich hoffe das werden dann die Spiele 1 & 2 sein, da ists sowieso noch relativ egal bezüglich Meisterschaft und co.... Logischerweise werdens die Runden 1 & 3 oder 2 & 4 sein, da Auswärtsspiele ja nicht betroffen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juni 2011 Gut ich hoffe das werden dann die Spiele 1 & 2 sein, da ists sowieso noch relativ egal bezüglich Meisterschaft und co.... naja, eher 1/2 & 3/4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2011 Hoff ich natürlich auch. Aber eines muss schon gesagt werden, in dem Senat sitzen auch arrogante Leute drinnen, wenn man hört sie können so viele Geisterspiele geben wie sie wollen. Ich mein wer kommt auf die Idee 5-10 Geisterspiele wegen einem Abbruch. Das kann ich machen wenns ein Wiederholungsfall ist aber so... das war nicht nur ein abbruch. da wurde auch mit bengalen auf die gästefans geschossen und nur die polizei konnte die meute stoppen? gehts noch irgendwie? wir müssen me. froh sein, dass es nur 2 spiele wurden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 1. Juni 2011 Geisterspiele sind so ziemlich das langweiligste was man sich im TV anschauen kann - mir fehlt da der Glaube daran dass da eine gute Quote bei Rapid - Kapfenberg (z.B.) zusammenkommen würde. gegen Kapfenberg kommen ja nicht einmal die Hälfte der Abo-Besitzer .... is a scho wurscht, ausserdem hat ja der ORF in Oli P(olzer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts