Recommended Posts

Perkele!

jetzt wird dann die Auslosung interessant.... (also gegen wen die ersten zwei BL-Heimspiele sein werden)

Würd mich nicht wundern, wenn die "zufällige" Auslosung uns ein Geisterheimderby beschert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

halt ich für weniger geschickt, denn weniger als 2 geisterspiele werden es ned werden. das kann nur schlechter werden...

St. Pauli hat es sogar geschafft gar kein Geisterspiel zu bekomen.

Ich schätze es wird bei Protest, auf ein Geisterspiel reduziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

halt ich für weniger geschickt, denn weniger als 2 geisterspiele werden es ned werden. das kann nur schlechter werden...

vl hoffens auf ein ehnliches urteil wie 2005 bei der austria, wo dann in 3.instanz die geldstrafe fallen gelassen wurde... aber ja, is relativ unnötig und für die öffentlichkeitsarbeit wärs wohl auch besser wenns das urteil in dem ausmaß annehmen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

das Urteil ist eine Frechheit!!!!

1 Geisterspiel ok - aber 2...

Allein der Gedanke, dass Fuck-Fans sich bei ihrem letzten Heimspiel aufführen können wie sie wollen(am Feld!!!) und das KEIN Gesprächstheme darstellt - geschweige denn eine Strafe mit sich zieht. Weil`s Rapid ist... :facepalm: :aaarrrggghhh:

Die Folgen...ich höre Edlinger schon sagen: weitere Neuzugänge wird es keine geben, da wir ja jetzt sparen müssen...super...

Mit freundlichen, schockierten Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

der protest ist verständlich, inhaltlich aber mMn unbegründet.

wohlwissend, dass unsere experten im stadion ähnliches fabrizieren könnten, wäre doch ein spiel ohne zuschauer für diese umtriebe eine witz.

bei zwei spielen überlegt es sich der eine oder andere fan, ob er diese protestform noch gutheißt.

auf die erzieherische maßnahme bezogen, wären sogar 3 spiele gerade richtig, nur triffts halt haupsächlich unschuldige und den verein auch überhart (bei allen fehlern, steht doch die ohnmacht im vordergrund, die trotteln auszuschließen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wetten? :ears:

bin auch überzeugt, dass es sicher nicht das derby betreffen wird. neustadt werfe ich mal ins rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Urteilsverkündung des Senat 1

Der Senat 1 der Österreichischen Bundesliga hat dem SK Rapid in Anwesenheit von General Manager Werner Kuhn und Präsidiumsmitglied Nikolaus Rosenauer den Strafrahmen für die Vorfälle beim 297. Wiener Derby mitgeteilt.

Aufgrund des Vergehens des Spielabbruchs und der Verletzungen der Veranstaltungsbestimmungen wurde der SK Rapid mit 50.000 Euro Geldstrafe, sowie zwei Heimspielen ohne Zuschauer belegt.

Der SK Rapid hat das Urteil zur Kenntnis genommen und wird fristgerecht bis Montag Protest anmelden.

quelle: www.skrapid.at

also wirds protest geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Frage: Wie schauts aus mit den zukünftigen Derbys aus`? Bleibts wie gehabt? Oder müssma ins Happel? Wer entscheidet das?

kann mir nicht vorstellen, dass eure heimderbys für die nächste zeit im hanappi gespielt werden dürfen. vl. werden sogar unsere ins happel verlegt

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

St. Pauli hat es sogar geschafft gar kein Geisterspiel zu bekomen.

Ich schätze es wird bei Protest, auf ein Geisterspiel reduziert

Das war aber auch ein anderer Fall. Wenn dort so ein Platzssturm stattgefundenen hätte, hätte es sicherlich mehr als 2 Geisterspiele gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kann mir nicht vorstellen, dass eure heimderbys für einige zeit im hanappi gespielt werden dürfen. vl. werden sogar unsere ins happel verlegt

naja dürfen glaub ich schon...lt. polizeieinsatzkommande ist das hanappi ein sicheres stadion und muss nicht verlassen werden...

aber gluabe eher an eine absprache zwischen den clubs, ins happel zu gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Hy,

das Urteil ist eine Frechheit!!!!

1 Geisterspiel ok - aber 2...

Allein der Gedanke, dass Fuck-Fans sich bei ihrem letzten Heimspiel aufführen können wie sie wollen(am Feld!!!) und das KEIN Gesprächstheme darstellt - geschweige denn eine Strafe mit sich zieht. Weil`s Rapid ist... :facepalm: :aaarrrggghhh:

:facepalm:

äpfel mit birnen oder so....

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag