conte Teamspieler Geschrieben 5. Oktober 2012 Spätestens zum Spiel am 6ten Jaenner der Runde 19 is er wieder da :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. Oktober 2012 Die Reduktion der Strafe ist doch genauso lächerlich. Ein Freispruch wär das einzig nachvollziehbare Urteil gewesen, aber schön, dass Conte schon etwas früher an die Seitenlinie zurück darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Oktober 2012 Naja immerhin wurde sie reduziert, aber natürlich noch besser wäre ein komplette Freispruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) BREAKING: The TNAs have acquitted Angelo Alessio (Conte's assistant) & he is free to coach from Oct 15th. @Juventus_FC_fan Bin gespannt, ob Carrera (der mMn einen guten Job macht) jetzt von Alessio ersetzt wird... bearbeitet 12. Oktober 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich hoffe Carrera bleibt solange bis Conte zurückkommt. Seine Wechsel während den Spielen waren für mich immer nachvollziehbar, machte da eine gute Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. Oktober 2012 Vitali Kutusov hat auch was zu sagen: http://www.corrieredellosport.it/calcio/calcioscommesse/2012/10/19-272797/Scommesse,+Kutuzov+ritira+in+ballo+Conte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. Januar 2013 Nachdem ja Napoli 2 Punkte abgezogen wurden, könnte Lazio der nächste Verein sein. Soweit ich informiert bin - bis Februar bleibt noch Zeit, Mauri etwas nachzuweisen. Sollte es zu einer Anklage kommen, drohen 5 Punkte Abzug. Was Mauri angeht, konnte ich noch nichts finden. Auch dass man was Neues gegen ihn in der Hand hätte, konnte ich ebenfalls nirgendwo lesen. Interessant auf jeden Fall - jetzt wo wir uns im Bereich Platz 2/3 festsetzen...jetzt natürlich kommen diese Meldungen....was für ein Zufall.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Januar 2013 Milan muss eben in die CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. Januar 2013 Milan muss eben in die CL ich wollts nicht gleich so direkt rauslassen.... die Mailänder Klubs hinken ein wenig nach....da muss man halt ein wenig was unternehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 15. Januar 2013 Nicht zu vergessen, dass der Abstand auf Juve schon sehr knapp geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Januar 2013 Nicht zu vergessen, dass der Abstand auf Juve schon sehr knapp geworden ist natürlich. War ja auch klar. Ich dachte, dass ich das nicht wirklich mehr erwähnen muss... und ich will ja nicht gleich alles schlecht reden, aber derjenige der den Artikel geschrieben hat is... Edmondo Pinna....ein....Romanista... Leider konnte ich gestern nicht näher das Interview von Stefano de Martino mitverfolgen - und nachgelesen habe ich leider auch noch nichts. Fakt ist, dass NICHTS NEUES gegen Mauri vorliegt. NICHTS. Das alte Zeug halt, wo man aber eh nicht mehr nachweisen konnte. Aber es ist vollkommen klar, warum dieser Artikel jetzt wo wir sehr stark sind, erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. Januar 2013 Interessant auf jeden Fall - jetzt wo wir uns im Bereich Platz 2/3 festsetzen...jetzt natürlich kommen diese Meldungen....was für ein Zufall.... Ich finds eher zum kotzen - hoff wirklich, dass irgendwann mal richtig aufgeräumt wird in Italien (nicht nur im sportlichen Bereich), denn was da an Potential verschenkt wird ist nichtmehr feierlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 19. Januar 2013 Anscheinend bekamen die Schiris nun auch einen Anstoß.....der Schiri gibt nämlich nicht Flocc's 2-0, und kurz darauf führt Palermo 2-1..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 19. Januar 2013 Anscheinend bekamen die Schiris nun auch einen Anstoß Logisch, was auch sonst. Drum wurde auch Floccari's Handspiel gegen Atalanta abgepfiffen. oh wait. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts