Wettskandal ... again


Recommended Posts

  • 5 months later...

und weiter geht's..... :glubsch:

AGGIORNAMENTO ORE 11.50 - È arrivata l'ufficialità: la Lazio e Stefano Mauri sono stati deferiti dalla Procura Federale in merito alle gare Lazio-Genoa (14 maggio 2011) e Lecce-Lazio (22 maggio 2011). Deferiti anche il club ligure e quello pugliese. Questo il comunicato pubblicato sul sito della Figc. Al capitano biancoceleste viene imputato l'illecito sportivo, mentre la società capitolina è stata deferita per responsabilità oggettiva.

angeblich für Lazio 2 bis 5 Punkte Abzug....

schau ma mal wie es weiter geht...... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

und weiter geht's..... :glubsch:

angeblich für Lazio 2 bis 5 Punkte Abzug....

schau ma mal wie es weiter geht...... :smoke:

Das is halt wieder so typisch ... bei jedem anderen "Großklub" wird sowas schön unter den Teppich gekehrt, aber wenns Lazio ist, dann holt man schon den Teppichklopfer raus und wirbelt noch ein bisschen mehr Staub auf! -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, heute geht es für Mauri los. Was wird ihm vorgeworfen?...Auf jeden Fall Fußballwetten. Jedoch konnte der Anwalt belegen, dass Mauri auf NBA Spiele und Tennis wettete. Sein Anwalt hatte damals als er festgenommen wurde, schon große Arbeit geleistet, somit denke ich, dass er auch jetzt alles widerlegen kann.

Wir werden sehen was passieren wird. die Chance ist wieder mal da, um Lazio etwas zu stören.....ob da gewisse Herren diese Möglichkeit nutzen...da kann man sich nur überraschen lassen.

Napoli und deren Spieler wurden alle freigesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

So, heute geht es für Mauri los. Was wird ihm vorgeworfen?...Auf jeden Fall Fußballwetten.

und von den bestechungungs"versuchen" von ZWEI partien an denen er beteiligt war gewusst zu haben ohne es zu melden/anzuzeigen, was ihn zu einen mittäter macht, im sinne der anklage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

richtig....geht um eine Genoa und eine Lecce Partie. Die einen sagen, es gibt Beweise, die anderen sagen....es gibt keine.

Ist ja bei den anderen Vereinen und Spielern eigentlich recht "harmonisch" abgelaufen,...bin gespannt was uns so blüht...

Harmonisch? Hat Lecce nicht deswegen den Zwangsabstieg aufgebrummt bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung, weiß ich nicht. Ich sprech da eigentlich von Vereinen wie Napoli und deren Spieler...

Warum Lecce abstieg, keine Ahnung was da genau vorgeworfen wurde.

Interessant auf jeden Fall, dass ein bestimmter Herr Sculli absolut nicht mehr im Blickfeld der Ermittler steht. Der Typ muss Kontakte haben, habe die Ehre....!

Die Staatsanwaltschaft scheint sich mehr auf Mauri in Zusammenhang mit Zamperini (früherer Spielkollege) zu konzentrieren, weil es da Telefonate gab.

Gab ja auch mal ein Foto mit Sculli, Criscito und Mauri - bei den anderen beiden wird nichts mehr getan - nur noch Mauri......deswegen meine ich, dass sich die Ermittler mehr auf ihn und Zamperini konzentrieren. Dieser hat aber mittlerweile gesagt, dass Mauri mit nichts zu tun hat.

Obwohl ich so meine Kontakte ganz nah am Verein habe und Teile unseres Forumteams sehr gut hier recherchieren, ist es mittlerweile auch für mich sehr schwer geworden, das Ganze genauestens zu verfolgen.

Entscheidung des Gerichts soll erst nächste Woche sein. Auch das geht mir auf die Eier. Zieht sich nur unnötig in die Länge und stört den Verein und Spieler in der Vorbereitung.

Am Ende würde es mich nicht wundern, wenn Mauri schuldig gesprochen wird, Lazio die 6 Punkte Minus kassiert - dann der Einspruch, und dann das Gleiche wie bei Napoli.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LazioLand post:

Not getting carried away, but, Corriere dello Sport are claiming that the judges in the Mauri case are leaning towards the verdict of violating the principles of fair play rather than sporting fraud.

In that case, Lazio would not receive a points deduction and Mauri can only be banned for a maximum of 18 months.

Urteil soll ja diese Woche anstehen. Mal sehen was kommt. Man kann sich eh nur überraschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.