Thomas Prager wechselt zu Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die Erwartungen bei Kulo und Prager sind eben ganz unterschiedlich.

Kulo ist bekannt als Kampfgelse - laufen und zerstören.

Den kann man auch ohne Probleme auf die Bank setzen und er wartet motiviert auf seine Einsätze.

Bei Prager erwartet man deutlich mehr - speziell in Sachen Kreativität.

Sollte also Kulo für kleines Geld verlängern wollen dann könnte ich durchaus damit leben.

Aber auch nur dann wenn er der brave Backup ist der nur für Spielzerstörung eingesetzt wird.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir werden keinen besseren backupspieler als kulovits finden. man weiß was er kann, er murrt nicht wenn er nicht von beginn an spielt und kann jederzeit bedenkenlos eingesetzt werden.

aber scheinbar wollen die leute 20 stammspieler im kader. das wirds aber nciht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20 Stammspieler fordere ich nicht, aber mit Kulo hab ich abgeschlossen , der ist nicht Rapid reif - somit nicht verlängern danke!

Stell dir vor Ildiz verletzt sich länger (Gott bewahre) und Heikkinen fällt auch aus, dann ist der tolle backup Kulo plötzlich Stammkraft für eine Weile, dann würden wir jedes Spiel zerstören wolllen weil er nix anderes kann! Auch von der Bank aus kann ein bisschen mehr Qualität als Kulo oder Prager sie haben (haben sie?) nicht schaden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

20 Stammspieler fordere ich nicht, aber mit Kulo hab ich abgeschlossen , der ist nicht Rapid reif - somit nicht verlängern danke!

Stell dir vor Ildiz verletzt sich länger (Gott bewahre) und Heikkinen fällt auch aus, dann ist der tolle backup Kulo plötzlich Stammkraft für eine Weile, dann würden wir jedes Spiel zerstören wolllen weil er nix anderes kann! Auch von der Bank aus kann ein bisschen mehr Qualität als Kulo oder Prager sie haben (haben sie?) nicht schaden!

Ich bin hier eindeutig bei Ernesto.

Kulo ist ein limitierter Kicker, aber er is einer, wie Ernesto schon sagte, der nicht murrt, der auf der Bank Platz nimmt, und im Notfall dann einspringt wenn man erm braucht.

Das er ein Spielzerstörer is, wissen wir alle, aber auch solche Leute brauchst du ihm Team. Ich hab keine Ahnung WIEVIEL er verdient, aber wenn es eine gerechte Summe ist dann hab ich gegen Kulo nix bei uns.

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was man so liest, ist ja Kulovits einer der besserverdienenden im Team, von daher sollt man ihn auf keinen Fall verlängern. Wenn er zu billigen Konditionen gehalten werden kann, dann bitte. Aber wirklich nur als Notfall-BackUp, da find ich ihn ganz brauchbar, vor allem da er ja auch notfalls RV spielen kann.

Bei Prager ist das wieder ganz was anderes, der ist ja als Stammkraft geholt worden und spielt fast schlechter als Kulovits. Wenn der nochmal verlängert wird müsste man wirklich bei manchen Verantwortlichen den Geisteszustand hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich glaube ehrlich gesagt dass der Kulo mehr verdient als sich viele hier vorstellen und ebenso denke ich dass er schon etwas "murrt" wenn er von der ersten Elf wieder auf die Bank muss, immerhin gibts ja auch jedes Jahr ein Interview von ihm wo er "droht" dass er Rapid verläßt wenn er nicht zu mehr Einsatzzeiten kommt. Dass er aber ein Spieler ist der dem Mannschaftsklima kaum Probleme bereitet ist klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier eindeutig bei Ernesto.

Kulo ist ein limitierter Kicker, aber er is einer, wie Ernesto schon sagte, der nicht murrt, der auf der Bank Platz nimmt, und im Notfall dann einspringt wenn man erm braucht.

Das er ein Spielzerstörer is, wissen wir alle, aber auch solche Leute brauchst du ihm Team. Ich hab keine Ahnung WIEVIEL er verdient, aber wenn es eine gerechte Summe ist dann hab ich gegen Kulo nix bei uns.

Jeder hat seine Meinung, ich sehe es hier halt anders! Finde halt nur weil er nicht murrt wenn er sich auf die Bank setzen muss (weil er fußballerisch zu limitiert ist) heist dass nicht dass er eine Garantie auf Lebenszeit hat bei Rapid am Bankerl zu sitzen....wenn ich mir dass 1:0 von Sturm anschaue wie er da verteidigt na dann gute Nacht! Wie gesagt ist halt meine Meinung

sorry for offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

koller hat kulovits auf abruf fürs nationalteam nominiert, der völlig ahnungslose. aber für rapid solls für den backup nicht reichen. tja wer da etwas besseres erwartet, wird enttäuscht werden.

und wenn sich einige spieler verletzen, die vorallem die gleiche position spielen, dann kommen die spieler dran, die eben normalerweise am bankerl sitzen. so ist das überall und nicht nur bei rapid. wer sich dann hohe qualität erwartet, sollte sich einen anderen verein suchen, rapid wird es schwierig haben in weiterer folge die qualität vom kulovits auf der bank zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich glaube ehrlich gesagt dass der Kulo mehr verdient als sich viele hier vorstellen und ebenso denke ich dass er schon etwas "murrt" wenn er von der ersten Elf wieder auf die Bank muss, immerhin gibts ja auch jedes Jahr ein Interview von ihm wo er "droht" dass er Rapid verläßt wenn er nicht zu mehr Einsatzzeiten kommt. Dass er aber ein Spieler ist der dem Mannschaftsklima kaum Probleme bereitet ist klar

Gut, über das Gehalt können wir alle nur spekulieren.

Für mich hat Kulovits bei Rapid keine Ansprüche sondern ist ein solider Backup. Wenn er mit der Rolle oder mit den entsprechenden Gehalt ein Problem hat dann darf er gerne gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja das ist ja auch nur das Backup vom Backup also why not?

und man weiss eben woran man ist, hat ja auch eher weniger Formschwankungen als andere, und gegen die Deutschen hätt er auch fast getroffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gut, über das Gehalt können wir alle nur spekulieren.

eh, und ich möchte auch gar nicht näher drauf eingehen weils eh (fast) niemand hier wissen wird.

Aber man darf halt vielleicht nicht glauben dass Gedanke "der is eh nur als Backup geplant und verdient deswegen eh nur ganz wenig" richtig ist denn Kulovits wird vermutlich mehr verdienen als die meisten derzeitigen Stammspieler bei Rapid. Es ist auch nicht meine oder unsere Aufgabe zu bewerten wer wieviel Geld bei Rapid verdienen soll, aber im Hinterkopf schwebt das natürlich schon a bissi mit.

Achjo das ist ja der Prager-Thread, da muss ich mich ja selbst an der Nase nehmen :p

Langsam aber sicher wieder weg von Kulovits und hin zu Prager :)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.