Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) nun offiziell, hat sich mMn einen Abschiedsthread verdient: http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2011/May/scholes-retires.aspx 676 Einsätze, 150 Tore 10x Premier League, 3x FA-Cup, 2x League Cup, 5x Community Shield 2x Champions League, 1x Club World Cup, 1x Intercontinental Cup Over his career, Scholes has received 90 yellow and 4 red cards in the Premier League, making him the third most booked player in Premier League history. He also been booked 32 times in the Champions League, more than any other player in the competition. http://www.youtube.com/watch?v=qa17LGUHBFo http://www.youtube.com/watch?v=rx_oM60tkv0 und damit man nicht nur Tore sieht: http://www.soccerclips.net/videos/paul-scholes-control-touches-passing bearbeitet 31. Mai 2011 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 Eine Legende tritt zurück, Good Luck Scholes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 wie sagte ich schon mal... An solchen Spieler merkst du dann wie alt du bist. Bin quasi aufgewachsen mit Namen ala Scholes, Beckham, Zidane, Hierro, Deschamps und wie sie alle hießen.. Danke Scholes für viele schöne/schreckliche() momente die du beschert hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 einer der größten. ich ziehe meinen (virutellen) hut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 Ein GENIE tritt zurück und hat sich das nach so geilen und vor allem anhaltenden Leistungen auch verdient! DANKE PAUL SCHOLES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 wie sagte ich schon mal... An solchen Spieler merkst du dann wie alt du bist. Bin quasi aufgewachsen mit Namen ala Scholes, Beckham, Zidane, Hierro, Deschamps und wie sie alle hießen.. wie wahr, und soviele mehr.... Top-Spieler, ein ManU urgestein wie er im Buche steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 War es also doch die korrekte Entscheidung, dass ich mir letzte Saison noch das Trikot mit seiner Nummer gekauft habe, die andere Wahl wäre Giggs gewesen. Paul Scholes .. he scored goals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 nun offiziell, hat sich mMn einen Abschiedsthread verdient: http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2011/May/scholes-retires.aspx 676 Einsätze, 150 Tore 10x Premier League, 3x FA-Cup, 2x League Cup, 5x Community Shield 2x Champions League, 1x Club World Cup, 1x Intercontinental Cup Over his career, Scholes has received 90 yellow and 4 red cards in the Premier League, making him the third most booked player in Premier League history. He also been booked 32 times in the Champions League, more than any other player in the competition. Schade - wieder eine aktive Legende weniger! Er hat noch dazu beitragen dürfen (wenn auch mMn nicht mehr viel), Manchester United zum alleinigen Rekordmeister zu machen - der perfekte Zeitpunkt für den Rücktritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 Ein großer Kicker tritt zurück. :allaaah: Iniesta ist der glückliche Spieler, der zuletzt einen Trikottausch mit Scholes vollziehen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 Ein weiterer dieser Dreckskerle verabschiedet sich aus dem Fußball, auch wenn ich ihn nie wirklich mochte, er hat defintiv Eindruck hinterlassen und man kann vor seiner Karriere nur den Hut ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 Hätte aber mMn vor dem CL Finale veröffentlicht werden sollen. Das wäre ein perfektes Abschiedsspiel für einen Spieler seiner Klasse gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 Für mich gibts auch viele sympathischere englische (Ex-)Spieler, aber dass der Typ seine gesamte, lange Karriere bei nur einem Verein verbracht hat, davor zieh ich meinen Hut, gibts nicht oft, und wird kaum mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 War selber noch ein junger Hupfer als Scholesy mitte der 90er den durchbruch geschafft hab (auch wenn ich manchmal selbst geglaubt hab dass ich damals schon älter als dieser jungspund ausgschaut hab). Ganz ehrlich: mir bricht das herz! Dieser mann steht für mich für eine generation und eine zeit die leider ned zurückkommen wird. schee wor's scholesy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts