Sk Vorwärts Steyr - Eferding


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Auch wenn wir heuer gegen die "Kleinen" öfters gestolpert sind, gegen Eferding wirds sowas sicher nicht nochmal geben. Mit dem Meistertitel und dem damit verbundenen Aufstieg vor Augen werden wir am Samstag einen deutlichen Sieg einfahren. Im eigenen Stadion vor toller Kulisse lässt sich das unsere Mannschaft sicher nicht nehmen und wird ordentlich Gas geben.

Wir gewinnen überzeugend 4:0. Da kann sich der Gegner noch so hinten reinstellen, wir gewinnen trotzdem deutlich! Dazu erwarte ich an die 3000 Zuschauer und auch das Wetter soll zum Wochenende wieder passen. Es ist also angerichtet! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Eferding kommt übrigens mit Anto Kraijna, der vor zwei Jahren beim Testspiel gegen Hajduk Split ein Probespiel für Vorwärts absolviert hat. Damals war er ein Top-Mann, mit Gallneukirchen hat er uns ordentlich gequält (0 : 4 Heimniederlage). Jetzt dürfte er in seiner Entwicklung stehen geblieben sein, bei Eferding sitzt er viel auf der Ersatzbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der hat auch ein Jahr gar nicht gespielt.. unterschätzen darf man ihn trotzdem nicht genauso wie die gesamte Eferdinger Mannschaft.

Hochmut kommt vor dem Fall, aber realistisch betrachtet sollte nix mehr schief gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab 2 Wünsche für Samstag:

1. einen Sieg, völlig egal wie und wer die Tore macht und dass wir den Aufstieg endlich packen.

2. viele Zuschauer und vor allem einen starken Block, der 90 Minuten ALLES aus sich herausholt. Kann doch nicht sein, dass sich alle immer nur auf die vorderen Reihen verlassen a la "die da unten machen das schon..." So kanns nicht gehn, sondern nur gemeinsam!

Sehn wir das Match als eine Art Generalprobe für die 3.Liga, da kommen supporttechnisch schließlich andere Gegner auf uns zu. Herumstehn im Block ohne zu supporten is zaaaach!

Auf facebook kursiert übrigens folgendes

post-8425-0-22868500-1306841599_thumb.jp

:support: Voigas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

... viele Zuschauer und vor allem einen starken Block, der 90 Minuten ALLES aus sich herausholt. Kann doch nicht sein, dass sich alle immer nur auf die vorderen Reihen verlassen a la "die da unten machen das schon..." So kanns nicht gehn, sondern nur gemeinsam!

Sehn wir das Match als eine Art Generalprobe für die 3.Liga, da kommen supporttechnisch schließlich andere Gegner auf uns zu. Herumstehn im Block ohne zu supporten is zaaaach!

....

Da schließe ich mich voll an!!!

... nun gibt es wirklich keine Ausreden mehr!!! .... gemeinsam Vollgas für die Vorwärts, Vollgas für die 3te Liga, ... Vollgas für den Meister OÖL 2010/2011 !!!

bearbeitet von Wildseal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

:aaarrrggghhh: Kerschbaumer für die letzten drei Spiele gesperrt! :huh?deppat?:

Kommt auf das Foul an........aber wenn er drei Spiele gesperrt worden ist, dann muß das schon fast a Blutgrätsche von hinten gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hoffe dass sich einige im ihren protest um den berger flo zusammenreißen und unseren präsident und sponsor nicht beschimpfen! kritik am trainer, präsi oder anderen meist ehrenamtlichen vereinsvertretern ist ok und sogar unsere pflicht, aber es muss auf einem erträglichen niveau bleiben!

wir sind in der glücklichen lage mit einen potenten sponsor in die zukunft schauen zu können, der sich auch ganz mit dem verein identifiziert hat! sowas gibt es nicht so oft im österreichischen fußball und das wird vielleicht noch ein große stärke sein am weg zurück zum profifußball!

nun zum sportlichen! ich hoffe unsere mannschaft möchte nochmal ein feuerwerk abrennen und wir sehen ein torreiches spiel zum "abschluss" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Foul vom Kerschi war ein Frustfoul und gehört ordentlich bestraft....

....ich fürchte, das war`s für ihn bei der Vorwärts: Würde mich sehr überraschen, wenn wir ihn noch einmal für uns spielen sehen. Der Edi war mit ihm nicht zufrieden und....

wann sahen wir wirklich eine hervorragende Leistung von ihm ( da fallen mir nur die 20 min in Grieskirchen ein!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hoffe er bleibt in Steyr, denn ich hab mehr als 20 gute Minuten von ihm gesehen.

Freu mich schon auf morgen, bin fest davon überzeugt das wir morgen meisterfeier haben.

Mein Tipp 5:0 vor 3000 Zusehern

Mfg

bearbeitet von Madlener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Foul vom Kerschi war ein Frustfoul und gehört ordentlich bestraft....

....ich fürchte, das war`s für ihn bei der Vorwärts: Würde mich sehr überraschen, wenn wir ihn noch einmal für uns spielen sehen. Der Edi war mit ihm nicht zufrieden und....

wann sahen wir wirklich eine hervorragende Leistung von ihm ( da fallen mir nur die 20 min in Grieskirchen ein!)

gut das du so klug bist, eventuell siehst du mal beim video auf ooeliga nach im spiel gegen donau, dann siehst du ein rotwürdiges foul an ihm, dass aber nur mit gelb bestraft wurde! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von austrianer45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.